FYI die Dame im gelben Bus heißt Vanessa (sagt sie zumindest).
War gestern bei ihr, nachdem Andrea scheinbar im Urlaub is.
Bus von Andrea ist wesentlich bequemer, aber gut, ich bin ja nicht zum Schlafen dort. Die Kleine sieht ganz gut aus, super Figur, Gesicht in Ordnung - wenns finster ist, schauts fast fesch aus.
Kein Gleitgel, nur Spucke. Kein Lecken davor, fingern sowieso nicht. Show-Gestöhne, Beine nach unten drücken, damit man nicht tief reinkommt und finger am Beidl, damit man ihn nicht ganz rausziehen kann zwischen den Bewegungen (was ich eigentlich sehr gern hab. Auf Nachfrage, das nicht zu tun, bestand sie dennoch darauf). Stellungswechsel Fehlanzeige (für doggy war er ihr angeblich zu groß. Nettes Kompliment, von hinten hätt ichs aber trotzdem gern gschnackslt) und das alles trotz initialer Auszahlungen (70 statt 40. Mir war die kleine das wert und ich mach sowieso selten).
Pluspunkt: Kein Stress-Talk/Zeitdruck (also kein "komm, schatzi, kommst du" oder sowas).
Wiederholungsgefahr 4/10. Für 40 euro kann da ned viel hin sein und sie is fühlt sich grundsätzlich ja gut an, aber man merkt halt auch, dass ihr das ned wirklich Spaß macht und extrem fesch is sie jetzt auch ned.