Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

FYI die Dame im gelben Bus heißt Vanessa (sagt sie zumindest).
War gestern bei ihr, nachdem Andrea scheinbar im Urlaub is.
Bus von Andrea ist wesentlich bequemer, aber gut, ich bin ja nicht zum Schlafen dort. Die Kleine sieht ganz gut aus, super Figur, Gesicht in Ordnung - wenns finster ist, schauts fast fesch aus.

Kein Gleitgel, nur Spucke. Kein Lecken davor, fingern sowieso nicht. Show-Gestöhne, Beine nach unten drücken, damit man nicht tief reinkommt und finger am Beidl, damit man ihn nicht ganz rausziehen kann zwischen den Bewegungen (was ich eigentlich sehr gern hab. Auf Nachfrage, das nicht zu tun, bestand sie dennoch darauf). Stellungswechsel Fehlanzeige (für doggy war er ihr angeblich zu groß. Nettes Kompliment, von hinten hätt ichs aber trotzdem gern gschnackslt) und das alles trotz initialer Auszahlungen (70 statt 40. Mir war die kleine das wert und ich mach sowieso selten).
Pluspunkt: Kein Stress-Talk/Zeitdruck (also kein "komm, schatzi, kommst du" oder sowas).

Wiederholungsgefahr 4/10. Für 40 euro kann da ned viel hin sein und sie is fühlt sich grundsätzlich ja gut an, aber man merkt halt auch, dass ihr das ned wirklich Spaß macht und extrem fesch is sie jetzt auch ned.

Fahre mittlerweile eigentlich nur mehr zum Schauen durch das Strebesdorfer Industriezentrum!
Denn eigentlich sind die Mädels dort mir alle zu dünn und somit für ein Vergnügen mit Ihnen nicht reizvoll genug!

Fahre mittlerweile eigentlich nur mehr zum Schauen durch das Strebesdorfer Industriezentrum!
Denn eigentlich sind die Mädels dort mir alle zu dünn und somit für ein Vergnügen mit Ihnen nicht reizvoll genug!

Auf der Brunner habe ich gestern 2 festere gesehen fall Interesse besteht

die auswahl an beiden orten wird immer dürftiger, auch die brunner ist sehr unberechenbar geworden wenn es darum geht eine stammdame zu besuchen. mal da mal nicht! wenn man dann mal nach abwechslung sucht oder einen spezielleren wunsch hegt, wird die luft nach oben sowieso sehr, sehr dünn. vom service vieler der dort arbeitenden protagonisten überhaupt ganz zu schweigen. ich bin kein verfechter der worte…“früher war alles besser“…was jedoch den strassenstrich in wien angeht, trifft es allerdings voll zu!

die auswahl an beiden orten wird immer dürftiger, auch die brunner ist sehr unberechenbar geworden wenn es darum geht eine stammdame zu besuchen. mal da mal nicht! wenn man dann mal nach abwechslung sucht oder einen spezielleren wunsch hegt, wird die luft nach oben sowieso sehr, sehr dünn. vom service vieler der dort arbeitenden protagonisten überhaupt ganz zu schweigen. ich bin kein verfechter der worte…“früher war alles besser“…was jedoch den strassenstrich in wien angeht, trifft es allerdings voll zu!
Die Zeiten sind auch längst vorbei wenn die Stammdame nicht da is das man einfach zur Nächstens gefahren ist auf der Brunner.
Vom Gefühl her war die Quali am Strich schon lange nicht mehr so schlecht wie die letztens 1-2 Jahren.

Die Zeiten sind auch längst vorbei wenn die Stammdame nicht da is das man einfach zur Nächstens gefahren ist auf der Brunner.
Vom Gefühl her war die Quali am Strich schon lange nicht mehr so schlecht wie die letztens 1-2 Jahren.
Leider nicht nur in Wien, sondern auch im Umland so - zumindest an den mir bekannten Orten. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ja leider hat alles sehr abgebaut.
Ab Corona ist es nur bergab gegangen von den Mädchen her auch stehen manchmal auf der Brunner gar nicht mehr viele.
Und von Service sowieso weil viele gute leider schon längst aufgehört haben.
Übrig sind noch Janine (jetzt auf Urlaub) und Nikoletta die habe ich gestern gesehen.

Übrig sind noch Janine (jetzt auf Urlaub) und Nikoletta die habe ich gestern gesehen.

Wenn die beiden aufhören, trete ich auch meine wohlverdiente "Freier-Pension" an. Ich habe bei den beiden schon genug "Meter Rohr" verlegt. ;)

Leider ist es wirklich so, dass von den "neuen" Mädchen in punkto Service wirklich nicht viel gutes nachkommt.

Zurück
Oben