Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Wenn die beiden aufhören, trete ich auch meine wohlverdiente "Freier-Pension" an. Ich habe bei den beiden schon genug "Meter Rohr" verlegt. ;)

Leider ist es wirklich so, dass von den "neuen" Mädchen in punkto Service wirklich nicht viel gutes nachkommt.

Ja das ist wie in jeder sparte.
Die jungen was nach kommen glauben zwar alles besser zu wissen aber kommen nicht an die Qualität von uns alten.
Das wird noch eine tolle Zukunft.

Ja das ist wie in jeder sparte.
Die jungen was nach kommen glauben zwar alles besser zu wissen aber kommen nicht an die Qualität von uns alten.
Das wird noch eine tolle Zukunft.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. (Sokrates, 470-399 v. Chr.)
:undweg:

Ich hatte letztens die im Blauen Van direkt Autokaderstr. aber nur weil es einfach keine Alternativen gab und Brunner wollte ich nicht wieder.

30€ Blasen und 50€ ficken alles mit Gummi.

Hab blasen genommen.
Hab gefragt Blasen ohne Nein macht sie nicht Ok, dann gesagt weil ich das schon ahnte sie soll sich komplett ausziehen ich geb ihr 10€ mehr, Nein macht sie nicht.
Ich geh davon aus das die selbst beim ficken nur das nötigste auszieht.

Ok also ein Gebläse mit Tanga und BH und Gummi (Ganz geil :lol:)

Man muss sagen das es gut war hat sich die ersten 5min Mühe gegeben aber danach war halt Handgewixe.

Fürn Notfall um 30€ was solls, meine Erwartungen sind die letzten Monate sowieso schon so dermaßen am Strich gesunken.

Edit: Ist ein weißer Van nicht blau

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens die im Blauen Van direkt Autokaderstr. aber nur weil es einfach keine Alternativen gab und Brunner wollte ich nicht wieder.

30€ Blasen und 50€ ficken alles mit Gummi.

Hab blasen genommen.
Hab gefragt Blasen ohne Nein macht sie nicht Ok, dann gesagt weil ich das schon ahnte sie soll sich komplett ausziehen ich geb ihr 10€ mehr, Nein macht sie nicht.
Ich geh davon aus das die selbst beim ficken nur das nötigste auszieht.

Ok also ein Gebläse mit Tanga und BH und Gummi (Ganz geil :lol:)

Man muss sagen das es gut war hat sich die ersten 5min Mühe gegeben aber danach war halt Handgewixe.

Fürn Notfall um 30€ was solls, meine Erwartungen sind die letzten Monate sowieso schon so dermaßen am Strich gesunken.

Edit: Ist ein weißer Van nicht blau

Es ist schon unter den Strich gesunken :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt ist im Moment durch die vielen Bauarbeiten nur der ehemals blau Bus in der Autokader in Funktion.
Natürlich Dauerbetrieb, da sie alleine dort anschafft!

Heute weißer Bus Autokaderstr. ich denke das es einer der Schwestern war und die war in Dauerbetrieb inkl. Auto Warteschlangen, darauf hatte ich keine Lust.

Ich hoffe das die Baustelle bald vorbei ist das sich das wieder alles etwas aufteilt dort.

Zurück
Oben