Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

@leck
Das kann ich nur auch dringendst empfehlen.
Habe letztes Jahr im Auhof auch für eine Reinigung des Geländes durch die girls gesorgt.(siehe Auhof-thread)
Auf der Brunner scheint es auch zu fruchten. Nur wenn man mit ihnen etwas weiter wegfährt, glauben sie gleich, dass es dort eh egal ist.
Kapieren halt nicht, dass am nächsten Tag auch dort bei diversen Firmen und Geschäften die weggeworfenen Gummis etc. für Unmut
sorgen. Aber vielleicht lernen sie das auch noch, muss man sie halt immer wieder darauf hinweisen.
 
15:00 und 16:30. kein Mädl da. Ist aber auch Sonntag - und heiß
Vielleicht später
Schau ma mal
 
Ich war gerade eben da. Immernoch 0!!! Werd's in 2h nochmal probieren.
 
@Cinghiale. :daumen: Danke für deinen Tipp.

@Cadiz. Bin auch in Auhof Nähe aber schon jenseits der Bundesländer Grenze zu hause.
Und du glaubst wirklich in 30 min ist man am neuen Strich? Unter der Woche brauchst glaub ich mind. 1 Stunde. Und die Preise:shock:
Ich kann mich noch erinnern wie sie im Auhof noch um 20 Euro angeboten haben.
Bin aber nie knausrig gewesen. Trinkgeld gabs bei mir fast immer. Aber das ist schon unverschämt.

Hat schon wer beobachtet wie die Kundenfrequenz dort ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad wieder da. Kundenfrequnz ist schwer zu sagen. Mir ist niemand merklich aufgefallen. Aber: Damen sind mir bis jetzt auch noch keine aufgefallen...
 
:haha:
Na ja Sonntage waren oft eher schwach am Tages Strastri.
Bin auf die ersten Werktagsichtungen morgen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute um ca. 17Uhr dort aber keine Sichtung, nur die Polizei ist ganz langsam herumgefahren und haben angestrengt in mein Auto geschaut. Wollte ihnen schon die Tür öffnen. Ich glaube die haben das gleiche wie ich gesucht, aber nicht gefunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nehmt den MÜLL mit :lehrer:

last nicht eure TATÜ und GUMMI auf den Parkplätzen liegen..:mad:

dann gibt es auch länger ruhe von den Anrainern :daumen:
ja, und da sollten auch die dazugehörigen Herren dafür sorgen, ....bei mir ist nie etwas aus dem Auto geflogen...eben aus diesem Grund!
 
Wie schaut es Heute aus - Sind die Mädls wieder da.
Welche ist empfehlenswert ?
 
Kurz vorbei gefahren:
7-8 Mädls vor Ort . Polizei kontrolliert sie. Dürfte alles in Ordnung sein.
Dürften nicht viel Geschäft machen.
 
Sind es eigentlich immer dieselben Polizisten? Irgendeine eigene Abteilung in Wien. Oder muss sich jedesmal eine andere Bezirksstelle darum kümmern, wenn man sie wieder in einen anderen Bezirk verscheucht hat?
 
Wäre interessant zu erfahren, welche girls dort stehen. Sind das nur solche, die abends eh auf der Brunner stehen?
Sind ganz neue anzutreffen? Oder welche, die sich halt bis jetzt in Verbotszonen herumgetrieben haben (z.B.Mariahilfer, Stuwer).

Die zum Schluß noch im Auhof vor der Tanke anzutreffen waren stehen ja alle nächtens auf der Perfekta.

Aufklärung wäre nett, um denen im Süden und Westen Wohnenden die vielleicht unnötigen Anfahrten zu ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vorbei gefahren:
7-8 Mädls vor Ort . Polizei kontrolliert sie. Dürfte alles in Ordnung sein.
Dürften nicht viel Geschäft machen.

Um 17:30 waren's noch drei, eine Vierte ist an der Kreuzung zur Autokaderstrasse von einem Freier gerade abgesetzt worden.
 
Aufklärung wäre nett, um denen im Süden und Westen Wohnenden die vielleicht unnötigen Anfahrten zu ersparen.

Das nenne ich kolegial :daumen: Wäre wirklich interessant zu wissen wo die Mädls herkommen (Brunner zB) oder ob es sich um neue Fohlen handelt
 
Eine Tendenz kann man glaub ich den bisherigen Berichten nach ablesen.
Am Nachmittag so bis zu 10 Mädels.
Danach nimmt die Anzahl kontinuierlich ab. Könnte bedeuten, dass sie Abend auf die Brunner wechseln, weil dort das Geschäft noch besser läuft.

Nächste Woche, früher geht's leider nicht:cry:,werde ich mal hinfahren und einen Check machen.
 
Wäre interessant zu erfahren, welche girls dort stehen. Sind das nur solche, die abends eh auf der Brunner stehen?
Sind ganz neue anzutreffen? Oder welche, die sich halt bis jetzt in Verbotszonen herumgetrieben haben (z.B.Mariahilfer, Stuwer).

Die zum Schluß noch im Auhof vor der Tanke anzutreffen waren stehen ja alle nächtens auf der Perfekta.

Aufklärung wäre nett, um denen im Süden und Westen Wohnenden die vielleicht unnötigen Anfahrten zu ersparen.

Da wirst schon selbst eine Besichtigung machen müssen.
Da ich nicht weiß wer wo anders sonst steht. Vom Auhof sind die Mädls nicht glaub ich.
 
sodale, bin heute gegen 18 uhr und 21 uhr vorbei gefahren.
Waren immer die gleichen dort. 3 SW. eine im pinken dress , eine im schwarzen, und eine mit schwarzer Hotpant.
wollte mal heute wieder einen geblasen haben und bin bei der im pinken stehen geblieben.

körper schulnote: 3 von der aussprache her " schatzi " würd ich sie nach tschechien oder slowakei einordnen.
Blasen wir erwähnt 50€ zum probieren hab ich mal 40 gezahlt.

gesagt getan, da ich mich dort in der gegend auskenne sind wir zum parkplatz vor der auffahrt zur donauinsel stehen geblieben. Sehr ruhig und zuseher sind keine dort.
gummiertes blasen war angesagt. hat die kleine echt gut gemacht, würd mal eine 2- vergeben.

Zusatz: den Platz dürften einige kennen, sind noch 2 autos im nachhinein ans uns vorbei gefahren. Parkplatz ist bei der strasse "am hubertusdamm"

in diesem sinne, viel spass beim testen. Achja laut ihrer angabe sind die nur im 21ten vertreten. und bleiben auch dort.
Und ja ich hab sie vergessen nach dem namen zu fragen, wollte einfach nur druck abbauen :)
 
Zurück
Oben