Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Lokalaugenschein 1530 uhr
Ca. 10mädls und ein rb
Bei einer gefragt für blasen 40€ .... Habe abgelehnt.
Besondre augenweide leider keine entdeckt so far
 
:nono: :nono: :nono: muss dich eines besseren belehren :lehrer: lieber osti
Seitens der Bezirksvorstehung will man den Straßenstrich nicht komplett verbieten. - © APA



Aber es wird...
http://www.vienna.at/kommt-zeitliche-beschraenkung-des-strassenstrichs-in-wien-floridsdorf/4020714
geben
:nono: brauchst mich nicht belehren wir meinen eh beide im Endeffekt das gleiche.
Bitte genau lesen::lehrer: Der BV will (wünscht) gar keinen Strich. Steht genau so dort.
Er kann aber nicht verbieten, da die Gesetzeslage dagegen spricht!
es ist nicht so, dass er den Strich nicht verbieten will- er kann es nicht verbieten, sondern nur zeitlich einschränken... so schauts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem hier keine Detailinfos zu den girls kommen, startete ich gestern um 19h doch die Weltreise vom SW-Wiens in den 21.Hieb.
Da meine Nuttenkutsche keine Vignette hat, fuhr ich Gürtel - Adalbert-Stifter Strasse - Prager Strasse. Zum Glück war so wenig Verkehr, dass ich von der Kennedybrücke bis Enzinger nur 25min brauchte. Würde normal sicher über 1h dauern.
Vorweg gleich mein Gesamturteil. Den Weg hätte ich mir sparen können. Das positivste ist der Parkplatz mit den Boxen. Der wäre wirklich super für eine Freiluftnummer. Die girls waren bis auf 2 (keine Augenweide) alle von der rumänischen Brunner-truppe, nur dass sie dort für eine Nummer, die auf der Brunner 40.- kostet gleich 70.- verlangen und das nur blöd mit "anderer Platz" argumentieren.
Also fuhr ich wieder heimwärts und zog mir am Weg im 15. ein knackiges EURO 30.- Popscherl rein.
 
Nachdem heute in der Gratiszeitung für den exclusiven und feinen Straßentrich geworben wurde hab' ich mir das selber mal reingezogen - liegt ja praktisch vor meiner Haustür. 15:15, drei Mädels auf der Autokader. Die erste (Rumänin) hat fürs Blasen 50,- aufgerufen, da bin ich wieder umgedreht.

Vielleich geh' ich am Abend nochmal mit dem Hund spazieren :)

liebe grüße
 
Danke für die Sichtungsmeldungen.
Aber sagt: Hat schon wer von euch dort auch genascht?
Gibt es Empfehlungen?
Plane Anfang nächster Woche mal dort hin zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Worte hättest du denn gerne ;) steht doch alles AUF dem Bild.

Ich selbst wohne in der nähe und habe nichts dagegen.

Das ist ein sehr interessanter Artikel. Ganz besonders wo sich die Mama aufregt daß ihr Bubi auch dort schon angequatscht wurde. Daher die Frage: Was macht ihr Bubi ganz alleine im Industriegebiet? Dort gibt's außer Firmengeländen nichts wo man sich unterhalten könnte. Vielleicht Nutten schauen bei gleichzeitigem Taschenbillard?
Ebenso wie die "Nachbarschaft": Rundherum nur Firmen. Wo sollen da die Anrainer wohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry leute, bin leider kein Kenner von Straßenstrichs aber was ist eine rb???
Würdet ihr empfehlen dort hinzufahren (prinzipiell oder ist doch das Studio das angenehmere?)
 
Gestern. Mittwoch gegen 19 Uhr 3 jüngere SWs winkend und mit den Handtaschen schlenkernd. In der Umgebung gibts keine Hotels...... nur Outdoor veilleicht in der Gay-Cruisingzone auf der Donauinsel beim Einlaufwerk?
 
Das ist ein sehr interessanter Artikel. Ganz besonders wo sich die Mama aufregt daß ihr Bubi auch dort schon angequatscht wurde. Daher die Frage: Was macht ihr Bubi ganz alleine im Industriegebiet? Dort gibt's außer Firmengeländen nichts wo man sich unterhalten könnte. Vielleicht Nutten schauen bei gleichzeitigem Taschenbillard?
Ebenso wie die "Nachbarschaft": Rundherum nur Firmen. Wo sollen da die Anrainer wohnen?

Lasst euch von den Medien nicht für dumm verkaufen. Ich fahre dort seit ca. 9 Jahren mehrmals täglich und habe noch NIE irgendwelche Schüler/Schulkinder gesehen ... da gibt's nichts, keine Anrainer nicht mal eine Busstation! Nur die BP. Die Berufsschule ist in einer Parallelstrasse und gut 500m vom Geschehen entfernt.
MrNJ hat es schon ganz treffend formuliert ... es ist eigentlich der "A" der Welt ;)
 
Ich traute heute meinen Augen nicht, in der Zeitung lese ich was von Neun Strich im 21 Bezirk?

Das heißt also nicht mehr durch ganz Wien fahren für ein Stra...fick.........

Allerdings seh ich eh schon wieder schwarz, vor 1 Jahr versuchte man es ja schon mal Richtung Stammersdorf raus nach NÖ, hielt sich auch glaub keine 3 Monate.

Und da sich hier auch schon die Medien einmischen wirds auch nicht mehr lang dauern.
 
Das ist ein sehr interessanter Artikel. Ganz besonders wo sich die Mama aufregt daß ihr Bubi auch dort schon angequatscht wurde.

Also wenn der Bubi dort in die Berufsschule geht muss ich mir das aber peinlich vorstellen, wenn der mit mindestens 15 Jahren zu Mami läuft und berichtet das er von eine SW angeredet worden ist.

Nana, ich glaub das wird alles wieder künstlich aufgeblasen. Auch das die Zuhälter am Marchfeldkanal sitzen, is die BP Tankstelle vielleicht besser?
 
Also Leute ich liefere mal einen kurzen Testbericht ab:

Um 01:30 waren noch 4 sw´s vor Ort, ich kam mit LILY (Alter: um die 30, Aussehen: meiner Meinung nach hübsch) ins Gespräch, wir haben uns auf 50€ geeinigt (bj + sex - mit Schutz natürlich),
dannach hat sie mich mit dem Auto zu einen Parkplatz gelotst - ca 5 Minuten von der BP entfernt.
Über den Service kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil.

Sie war sehr freundlich, sie hat auf den Abfall geachtet und alles mitgenommen, wir haben uns dann noch etwas unterhalten, ich war ANGEBLICH der erste weil kaum was los ist, seit 13 Uhr stand sie dort.

Fazit der Aktion: ich kann sie weiter empfehlen und würde es auch wieder tun =)


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben