M
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber thai, dann setz Dir DU halt "das rosarote Brillerl" auf, das Du dem logistiker dazumal verpasst hastSeh ICH net so...
dann wirst DU es auch genau so sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber thai, dann setz Dir DU halt "das rosarote Brillerl" auf, das Du dem logistiker dazumal verpasst hastSeh ICH net so...
brauchst mich nicht belehren wir meinen eh beide im Endeffekt das gleiche.muss dich eines besseren belehren lieber osti
Seitens der Bezirksvorstehung will man den Straßenstrich nicht komplett verbieten. - © APA
Aber es wird...
http://www.vienna.at/kommt-zeitliche-beschraenkung-des-strassenstrichs-in-wien-floridsdorf/4020714
geben
Lokalaugenschein 1530 uhr
Ca. 10mädls und ein rb
Bei einer gefragt für blasen 40€ .... Habe abgelehnt.
Besondre augenweide leider keine entdeckt so far
Welche Worte hättest du denn gerne steht doch alles AUF dem Bild.
Ich selbst wohne in der nähe und habe nichts dagegen.
irgend eine Schule soll dort sein!
Das ist ein sehr interessanter Artikel. Ganz besonders wo sich die Mama aufregt daß ihr Bubi auch dort schon angequatscht wurde. Daher die Frage: Was macht ihr Bubi ganz alleine im Industriegebiet? Dort gibt's außer Firmengeländen nichts wo man sich unterhalten könnte. Vielleicht Nutten schauen bei gleichzeitigem Taschenbillard?
Ebenso wie die "Nachbarschaft": Rundherum nur Firmen. Wo sollen da die Anrainer wohnen?
Das ist ein sehr interessanter Artikel. Ganz besonders wo sich die Mama aufregt daß ihr Bubi auch dort schon angequatscht wurde.