Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Heute so gegen 20.00 nur 1 Mädl da- Ecke Einzingergasse/Autokaderstrasse - Viel zu hohe Preise !!


Die SW dort haben ein unübliches Verfahren zur Preisermittlung. Sie fangen mit dem höchstmöglichen Preis an und lassen dann nach bis sie auf den normalen Preis sind. Üblicherweise läuft es umgekehrt, aber, ihr Verfahren bietet für sie den Vorteil, dass sie die Unwissenden und Neulinge noch besser abcashen.

Unter Normalpreis verstehe ich 30 aufwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
am ärgsten finde ich die Aussage:

"Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren dürfen mit der Prostitution vor Ort nicht konfrontiert werden - sie sind besonders schutzwürdig"

da hau ich mich echt ab. Denn das zeigt, wie viel - oder besser - wie WENIG Ahnung die Erwachsenen offenbar von den heutigen Jugendlichen haben. Schon bei den 12- und 13-jährigen ist BUDERN eines der Hauptthemen heutzutage. Vor was soll man da die 15-jährigen noch schützen?
Glaubt man im Ernst, die tragen einen Schaden davon, wenn sie eine kurz geschürzte SW am Straßenrand stehen sehen?
 
am ärgsten finde ich die Aussage:
"Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren dürfen mit der Prostitution vor Ort nicht konfrontiert werden - sie sind besonders schutzwürdig".............................

Enrico, Du weisst aber schon auch, dass unsere jungen Menschen vom Gesetzgeber her "besonders schutzwürdig" sind, oder ?
 
Unser Junior hat mit 12 ½ die erste Freundin voll geschleppt. Mamma hat ein ½ Jahr gebraucht bis sie zur Kenntnis genommen hat, ich spiel nicht mehr die erste Geige.
 
Hy awiboat
Der Bubi wir wohl dort in die Berufschule gehen, die sich in der scheydgasse befindet. ( Automechaniker & Spengler )
Die Anrainer sind die Firmen. Darunter sehr Namhafte : Mercedes Wiesental, Mercedes Pappas, Bmw Vertretung, Alcatel, mehrere Versicherungen, Diensthundeabteilung der Polizei, usw.
Die werden sich das sicher nicht lange bieten lassen, LEIDER.
 
Buchstabiert man das heute immer noch so? Nicht Ein Wort Stimmt

Nau jössas..."abgelenkt" wird er aufgrund des AGRESSIVEN Koberns...der orme Bezirks-Schakel...:kopfklatsch:

Kommt diese Ablenkung davon wenn die Angetraute daheim mit ihrem Aussehen verhütet?

am ärgsten finde ich die Aussage:
"Schülerinnen und Schüler im Alter von 15 Jahren dürfen mit der Prostitution vor Ort nicht konfrontiert werden - sie sind besonders schutzwürdig"
da hau ich mich echt ab. Denn das zeigt, wie viel - oder besser - wie WENIG Ahnung die Erwachsenen offenbar von den heutigen Jugendlichen haben. Schon bei den 12- und 13-jährigen ist BUDERN eines der Hauptthemen heutzutage. Vor was soll man da die 15-jährigen noch schützen?
Glaubt man im Ernst, die tragen einen Schaden davon, wenn sie eine kurz geschürzte SW am Straßenrand stehen sehen?
Noch dazu wenn man in der U-Bahn tagtäglich (und keine Einzelfälle sondern in nicht geringer Zahl) Schulmädchen sieht die nuttiger als Bardamen und Nutten selbst angezogen sind. Da hängen die "schützenswürdigen" Arschbacken unter der Hotpans raus und die deutliche sichtbare Lippensprache unter der Hotpants.
 
Hy awiboatDie Anrainer sind die Firmen. Darunter sehr Namhafte : Mercedes Wiesental, Mercedes Pappas, Bmw Vertretung, ..., Diensthundeabteilung der Polizei, usw.
Die werden sich das sicher nicht lange bieten lassen, LEIDER.

Das könnte sich aber auch gleich zur Testabteilung der Qualitätssicherung der genannten Firmen mausern (Stichwort: Autositze). Wobei das bei letzterer "Firma" vielleicht doch ein wenig bissig werden könnte. :mrgreen:
 
18 uhr keine einzige sichtung (starkerregen schuld ??)

Hast du auch genau geschaut?
Bei Regen sitzen sie meist in den "Betreuer- Begleitfahrzeugen":mrgreen:

Erinnere mich noch immer gerne an eine Auhof SW die, wenn es begonnen hatte zu tröpfeln, hochnäsig zu sagen pflegte: "Wo ist mein persönlicher Fahrer. Nie ist er da wenn man ihn braucht":haha:
 
Bei der ersten Runde hast keine gesehen u.bei der zweiten is eine nach der anderen aus den Autos gebrochen!!
 
Heute 00:00-00:20 insgesamt 5 Sichtungen, alles bekannte Gesichter aus der RO-Brunner Str.-Fraktion, leider alle nicht mein Beuteschema. Sonst ruhig, wenig (KFZ-)Verkehr, keine RBs.
 
Jetzt ein Bus mit einen Mädel will 50, euronen für blasen im Bus

15m gegen über steht ein schlankeres Madl rotes Top kurze Hose

Anfang Autokader........
 
Wie heißt das Busmädl, oder wie sieht sie aus?
Da gibt's ja einige gute alte Bekannte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben