Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Jetzt ein Bus mit einen Mädel will 50, euronen für blasen im Bus

15m gegen über steht ein schlankeres Madl rotes Top kurze Hose

Anfang Autokader........
Für 50€ hat es im Auhof bei der Janine ein Rundumsorglos Programm gegeben!!!!
Das die überhaubt ein Geschäft machen bei diesem Preisen!!
 
Also die bilder im orf bericht entsprechen den selben damen die ich stehen gesehen hatte.

Bin auch skeptisch über die weitere entwicklung. Bei den preisen ists wohl so probieren wird ja noch erlaubt sein..... Die dame der ich sagte zunteur machte aber keine anstalten den preis zu senken, ihr gutes recht, und ist wieder von dannen gezogen. Vielleicht haben die strebersdorfer mehr kohle als die liesinger
 
Also die bilder im orf bericht entsprechen den selben damen die ich stehen gesehen hatte.

Bin auch skeptisch über die weitere entwicklung. Bei den preisen ists wohl so probieren wird ja noch erlaubt sein..... Die dame der ich sagte zunteur machte aber keine anstalten den preis zu senken, ihr gutes recht, und ist wieder von dannen gezogen. Vielleicht haben die strebersdorfer mehr kohle als die liesinger

...also bei mir hat sie sofort auf Normalpreis korrigiert!
 
.....Vielleicht haben die strebersdorfer mehr kohle als die liesinger
Nix :nono: mehr Kohle sondern.....regionale Sorten wie Grüner Veltliner, Welschriesling oder Blaufränkisch, mit einfachen Heurigenspeisen :lol: :lol: :lol:
und mit etwas Glück auch mit musikalischer Untermalung der Dorfmusik, lässt sich hier der ein oder andere Abend ganz gut ausklingen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:
 
Für 50€ hat es im Auhof bei der Janine ein Rundumsorglos Programm gegeben!!!!
Das die überhaubt ein Geschäft machen bei diesem Preisen!!

Auch auf der Brunner - ich vergönne es den Mädln zwar wenn sie mehr bekommen - aber ich warte halt lieber auf die Geisterstunde:aetsch: und mach einen netten Ausritt um € 50 oder 60 wenn es eine besondere Stute ist mit einem besonderen Service. :hurra:
 
genau man4 so ist es ! das mädchen ist glücklich einmal einen heurigen zu besuchen dürfen, und unserer ist glücklich,einen super abend mit überstunden und totalservice der anderen art zu bekommen !! :daumen:
 
Ich wohne nicht weit entfernt, bin absolut nix neugierig das die dort rumstehen.
 
LOKALAUGENSCHEIN UM 14.45

Leider keine einzige Sichtung!
Als nach einer halben Stunde um 15.15 noch immer niemand zu sehen war machte ich diesen:undweg:
Die Fahrt dorthin somit ein Schuss in den Ofen. Da konzentriere ich mich wieder auf meine Laufhäuser.

Wahrscheinlich war der Kollege Man4girls mit sämtlichen Mädels beim Heurigen:haha:
 
Na dann hab ich heute die richtige entscheidung getroffen um 14.00 anderweitig mein glück zu suchen :)

Den ladys is das pflaster wohl zu heiss
 
war ebenfalls gegen 15 15 dort 2 und letztesmal da wieder keine sichtung
bleibe wieder auf der brunner da nur 3 min von mir entfernt und spare mir den weg durch ganz wien
 
Vielleicht waren alle besetzt.
Wer von euch war den noch zur fraglichen Zeit 15.00 dort?:mrgreen:
 
Zurück
Oben