Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Welches Auto fährst denn? Ich hab gleich Fotos geschossen..
Bin hinter einem kika(?)-Transporter gefahren, von der A Richtung Prager.
 
Bin einigemale im Kreis gefahren
Das Kika Auto wor i net.
Hast du ein silbernes Fahrzeug am Foto?
Was mir aufgefallen ist. Ecke Autokaderstrasse waren auf einem Elektrokasten Volle Mineralwasserflaschen und Spirituosen gelagert.
Da hatte ich Hoffnung dass doch eine in der Nähe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Straße ist meiner Meinung nach für einen Straßenstrich vollkommen ungeeignet. Keine Ahnung wer das dort vorgeschlagen hat, aber entweder ist der ein wenig dumm oder einer aus der Gegenmannschaft und wollte "schlau" den Strich in eine Zone hinbringen, wo er von selbst abstirbt.
 
Danke für dein korrektes und gut recherierte Kommentar, stimmt volkommen und meines Wissens werden die Proteste in dieser Siedlung nicht ganz unbegründet lauter.... Denke auch, wenn sich der strich mehr ins Industriegebiet verlagern würde - hätte er eine bessere überlebenschance... Und ein Tipp noch, die RP holt sich regelmäßig anhaltende Autofahrer auf der Einzingerstraße =Autobahnzubringer zwecks Kontrolle und Bußgelderledigung an die Seite...
 
durchfahrt um 20:30:

ca 10 sw's , 2 davon in der strohbogasse (neu, bisher noch nirgens zuvor gesehen)

garoto
 
Dunkle Puppen auch dabei... !? :hmm:

bis dato noch keine einzige blacky dort gesichtet. sobald ich eine sehe wird hier gepostet.

BTW: wie lange in der nacht ist dort was los, wann war die späteste sichtung ?

tagsüber dürfte das dort wieder eingeschlafen sein...

garoto
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
LOKALAUGENSCHEIN UM 14.45......Leider keine einzige Sichtung!........nach einer halben Stunde um 15.15 noch immer niemand zu sehen.........
Wahrscheinlich war der Kollege Man4girls mit sämtlichen Mädels beim Heurigen:haha:

:hmm: :hmm: hast du mich etwa verkabelt dass du über jeden meiner Schritte informiert bist :?: :?:
Ja :winner: ich war mit Larissa, Claudia, Ellena und deren Schwester sowie mit 4 weiteren Mädels beim Heurigen. War ein gemütliches bei Samen sein :hurra: :hurra: :hurra:
und es ist sehr spät geworden.....viel zu spät.......und heute am Morgen noch mit ihnen allen 8 ausgiebigst gefrühstückt :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Seit der letzten Nacht, seh ich auch die :perfectwoman: DD`s von vereinzelten Girls, aus einer ganz anderen Perspektive :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Könnte mich doch glatt daran gewöhnen.....


:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was soll denn das? Warum fotografierst du? Würdest du dein Auto hier im Forum sehen wollen? Lass den Schwachsinn lieber bleiben...


Öffentlicher Bereich :aetsch: :aetsch: :aetsch: da verliert sogar der Kaiser sein Recht
Er hat kein Detail fokusiert fotografiert, also was solls.

Zu Deinem Verständnis:
Da das Bild im öffentlichen Raum entstanden ist, greift hier die „Panoramafreiheit“. Diese gilt nur von der „Straßenperspektive“ aus.
Die sogenannte Panoramafreiheit gilt für alles, was von öffentlichen Straßen aus ohne Hilfsmittel (z.B. eine Leiter, Hubschrauber etc.) einsehbar ist.
Sobald das Privatgelände betreten wird oder Aufnahmen im Gebäudeinneren entstehen, müssen die Rechte dringend geklärt werden.


Und jetzt bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema "Mädls auf der Einzingergasse 1210..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor ner Stunde auch vor Ort und hab einige Runden gedreht.

Auf der rechten Ecke der Autokaderstraße/Einzingergasse stand ein Topmodell! Max. 25 Jahre alt, top Figur, lange schwarze glatte Haare und in Knackpo. Leider war die bei der nächsten Runde dann weg.
Gegenüber aber auch eine kleine Süsse die mir nen Kuss zugeworfen hat. Davor leider ein "Nein Danke" Modell. Ca. 25, unförmige Beine mit Besenreißern durchzogen. Also weiter...

Ecke Vohburggasse dann wieder eine Süsse; ebenso gute Figur und Knackpo, braune lange Haare zum Pferdeschwanz und etwas mehr Schminke. Durfte vor Ort ihre Brüste testen :) 50 fürs blasen und ficken,
aber ich denke das ist eh schon bekannt...

Dann ist leider der Polizeibus durchgefahren und ich bin heimwärts. Wie siehts denn aktuell aus?
 
Bis 5 uhr morgens gibt es in der strohbogasse 3 mädels alle sind aus rumenien
 
Zurück
Oben