Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hab heute mal vorbeigeschaut - ein Mädl in der Strohbogasse hat allen ernstes 70,-- für Ficken und Blasen aufgerufen. :mauer:
Habe sie nur ausgelacht - das zahlt dort nur ein Vollidiot.
Bin mal gespannt wie lange die noch Mondpreise aufrufen.
Schau ma mal
 
nur die Polizei ist ganz langsam herumgefahren
Ham die echt nix besseres zu tun?
darum dauert es meist wenn man mal die Polizei benötigt 1/2 Std. bis zum eintreffen von dieser, oder man fühlt sich unter seinesgleichen ja auch oft wohler als irgend anderswo,
da Polizist sein für mich auch eine Form der Prostitution darstellt, nur lutschen diese halt am langen Schwanz des Staates und agieren dabei gegen die eigene Bevölkerung und verhängen Strafen gegen das eigene Volk, mit dem Unterschied das der Freier nicht wir sondern der Staat selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum dauert es meist wenn man mal die Polizei benötigt 1/2 Std. bis zum eintreffen von dieser, oder man fühlt sich unter seinesgleichen ja auch oft wohler als irgend anderswo,.

Bin ja froh dass die RBs eine halbe Stunde brauchen bis sie am Ort des "Geschehens" :poppen: sind, so kann man ungestört seinem Geschäft im Auto nachgehen.... :mrgreen:

Wo ist denn dort eigentlich die "Verrichtungsstätte", Parkhaus ala Messe fällt ja weg und am Firmengelände wirds wohl nicht so gerne gesehen sein :hmm:
 
Hab heute mal vorbeigeschaut - ein Mädl in der Strohbogasse hat allen ernstes 70,-- für Ficken und Blasen aufgerufen. :mauer:
Habe sie nur ausgelacht - das zahlt dort nur ein Vollidiot.
Bin mal gespannt wie lange die noch Mondpreise aufrufen.
Schau ma mal

Hab gestern ein Mädl hingebracht (Taxi) die früher auf der Brunner stand, und mich mit ihr länger unterhalten , also die 70,-- werden dort zur Zeit wirklich bezahlt, ich wollte es auch nicht glauben, unteres Limit bei ihr sind zur Zeit 50.-- (sie bläst auch nur mit Gummi)

sie meinte noch , auf der Brunner sind die Preise ruiniert, hier im 21ten gehts einstweilen noch

die Mädls sprechen sich angeblich laut ihr untereinander preislich nicht ab, sie verlangt ihre Preise und aus
 
Heute beim Semmeln holen von der BP um 09:30 noch keine Dame anwesend.

Parkplatzempfehlung:
Nach den Mädels gleich rechts in die Strohbogasse, dann links in die Scheydgasse, nach ca. 500m links abbiegen "Am Hubertusdamm" (es ist Parkplatz P1 & P2 ausgeschildert) unter dem Zubringer zur A22 durch, nach der Rechtskurve gleich rechts Parkplatz P1. Ist wie für Sex im Auto gemacht (Rückseite uneinsichtig, keine Fussgänger bzw. Radfahrer, angelegt wie "Kojen"). Entfernung ca. 2-3min und knapp über einen Kilometer schätze ich mal.
Wer Zuschauer will/braucht wählt Parkplatz P2 entlang der Donauinsel. ;)
Aber schaut euch das auf Google Maps an, hier noch ein Link ... hoffe das funktioniert so wie ich mir das vorstelle:
http://goo.gl/maps/qD9tj

UND GENAU DORT...fahren die Bullen-Boliden im angedrehten weissen Licht am Dach ihre Runden...nur so nebenbei als "Gegen-Info"...:cool:
 
Zu deinem Verständnis:
Es ging um die Sinnhaftigkeit, Fotos am StraStr zu schießen.
Und wenn du dann noch oberschlau die Rückkehr zum ursprünglichen Thema einforderst, dann lies einmal in aller Ruhe deine letzten Postings durch... Über den Inhalt und die Themenbezogenheit lasse ich mich jetzt nicht aus.

Öffentlicher Bereich :aetsch: :aetsch: :aetsch: da verliert sogar der Kaiser sein Recht
Er hat kein Detail fokusiert fotografiert, also was solls.

Zu Deinem Verständnis:
Da das Bild im öffentlichen Raum entstanden ist, greift hier die „Panoramafreiheit“. Diese gilt nur von der „Straßenperspektive“ aus.
Die sogenannte Panoramafreiheit gilt für alles, was von öffentlichen Straßen aus ohne Hilfsmittel (z.B. eine Leiter, Hubschrauber etc.) einsehbar ist.
Sobald das Privatgelände betreten wird oder Aufnahmen im Gebäudeinneren entstehen, müssen die Rechte dringend geklärt werden.


Und jetzt bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema "Mädls auf der Einzingergasse 1210..."
 
............bitte wieder zurück zum ursprünglichen Thema "Mädls auf der Einzingergasse 1210..."

Bin ich auch dafür :mad:

Also wo bleibt die Ungarn-Fraktion dort ?
 
Also wo bleibt die Ungarn-Fraktion dort ?
Alles in rumänischer Hand. War/ist ja auch der Grund warum du in der Brunner und Auhof keine bulgarischen Mädchen finden wirst, die hatten nur Schwierigkeiten mit denen.
Aber wo die Ungarn-Fraktion bleibt, würde mich auch interessieren, meine Erfahrungen sind um ein Vielfaches besser als bei den Rumäninnen
 
Aber wo die Ungarn-Fraktion bleibt, würde mich auch interessieren, meine Erfahrungen sind um ein Vielfaches besser als bei den Rumäninnen

Welch wahre Worte.... denke da leidvoll an "alte" Zeiten bei der messe nach :traurig:
 
..
Also wo bleibt die Ungarn-Fraktion dort ?

...san schon seit längerem und auch derzeit im Stuwerviertel bzw. dessen Umfeld...nach dem wiederkehrenden alten Prinzip:

"Der Kaiser schickt JUNGE Soldat(innen) aus"...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur halt nicht so regelmäßig, und von 80-90% bin ich eher :undweg: als einen Gedanken an :poppen: zu verschwenden. Ist halt Geschmacksache.
 
Ja nur halt nicht so regelmäßig, und von 80-90% bin ich eher :undweg: als einen Gedanken an :poppen: zu verschwenden. Ist halt Geschmacksache.

TÄGLICH...nur nicht so öffentlich...muss man scho a bissl mehr schauen UND beobachten des Ganze...:lehrer:

(Details hier Schreiben etc. & PNS antworten - sorry - "Feind" liest mit...)

Nicht sooo öffentlich sich zur Schau stellend sind zumindest die 3 JUNGEN hübschen Gören...im Sinne von "Gedanken ans Ficken" verschwenden...wie du meintest...kann ich da dann nicht nachvollziehn...:mrgreen:
 
21:25, ca. 15 leicht bekleidete Damen in dem Grätzel gesichtet. Vermutlich alle rumänischer Herkunft.
 
21:25, ca. 15 leicht bekleidete Damen in dem Grätzel gesichtet. Vermutlich alle rumänischer Herkunft.

Verdacht erhärtet sich...:lehrer:

Selbst das "fahrende orange Schlafzimmer" gehört an Herrn aus diesem Lande...20 Minuten für 10 Euronen...na bitte, das ist Geschäftssinn erster Güte...ein fahrendes Volk eben...warens ja immer schon...:mrgreen:
 
War auch schon da preise 15€ blasen 50€alles mit der reinlichkeit siehts anders aus
 
Zurück
Oben