Kurzversion:
Isabella, orangener Bus
50€ OV + GV (davon 10€ fürn Bus)
vollkommen überwutzelte, sehr nette und relativ unspektakuläre SW
für 20€ extra wäre AO möglich gewesen
Bericht:
Ich am Weg durch Langenzersdorf, fahr beim Wegweiser nach Tuttendörfl vorbei. Das hat mich wieder an den ursprünglichen Zweck der Ausfahrt erinnert. Also nächste möglichkeit auf die Autobahn wieder Retour Richtung Strebersdorf. Unterwegs mit ner Kawasaki gespielt, der erste Trieb ist also befriedigt. Dort angekommen wusste ich, dass ich auf biegen und brechen den anderen Trieb auch befriedigen will.
Die einzige schlanke dort war die von vorhin mit Parkplatzaction. Also im Kopf drauf eingestellt heute ein bisschen Masse zu bewegen. Gleich erste Links von der Abahn am Ende stehen 2 uberwutzelte. Die eine davon mit einem wirklich liaben Gsicht. OV GV 40€ auch Parkplatz. Dort hinten ist es ruhiger, also willige ich ein (nicht wissend, dass der Parkplatz 600m weiter weg ist!) Ich will absteigen, plötzlich hupft mir die hinten am Bock. Zum Glück vor ein paar Tagen mit Sozia unterwegs gwesn also die Feder eh noch härter eingstellt
Nachdem ich sie seelenruhig drauf aufmerksam gemacht hab, dass ich in ca. 10 Sekunden ihren Glitzerschuh vom Auspuff kletzln werden muss, da der nicht zum abstellen ebendieser gedacht ist, ist kurz Panik ausgebrochen
Ich hatte glaub ich noch nie so spontan Tränen in den Augen
Sie war aber nicht mal bös ich glaub sie hat es dann selber lustig gefunden
Hab ihr dann trotzdem erklären müssen, dass ich sie ohne Helm nicht mitnehm, auch nicht nur das Stück, auch nicht ganz langsam, auch nicht sehr vorsichtig und ich auch nicht zu Fuss gehe und so mussten wir uns ohne Geschäft wieder trennen. Da meine Laune durch die unfreiwillige Slapstick-Einlage gut war, dachte ich mir was solls du bist eh schon bei füllig angelangt na dann gleich richtig. Also weiter zum besagten Bus. Selber Preis, 40 für OV und GV. Sie nannte sich heute Isabella.. Vollkommen überwutzelt es war gut dass es dunkel war
Ab in den Bus (der sowas von eng is, dass ka Spass is) und los gehts. Nach kurzem hochwichsen die Frage ob ich nicht AO will. Nur 20€ extra und "super blase, super muschi". Sie sei gesund, gehe ja immerhin wöchentlich zur Untersuchung. Dankend abgelehnt und nach kurzem intensiven Gebläse dann eingelocht. Das erhebendste an dem Intermezzo war wohl, dass ihr Körper recht schnell und unspektakulär von staubtrocken auf Wildwasserkanufahrt umgestellt hat.. naja seitdem ich das erste Mal bei einer Professionellen war ist es immer wieder dasselbe: Nacher frag ich mich warum ich mein Geld so ausgeb..