Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

kann mir wer von der kleinen rothaarigen mit unterlippenpiercing berichten? hatte mir ein angebot 40€ ficken im bus gemacht.. hatte leider kein geld einstecken. aber eine überlegung wärs wert ;)

sie steht meistens auf der autokaderstr. am anfang
 
Dort gibts auch schon an Bus? Das findi ja super, bin nämlich nur 2-Rad-motorisiert, sehr gut!

P.s.: Sonst nochjemand diesen "normalen" Preis genannt bekommen bisher, oder war das eher ne Ausnahme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist zu kalkulieren.. Aktuelle lage vor Ort: ca 10 mädls anwesend, 1 davon mein geschmack (autokader ganz vorne) sie rief 50 aus für OV und GV. Verrichtung am parkplatz vom autohaus is aber ned so meins (zumindest um die uhrzeit).. Notiz an mich selbst: ned mim moped auf hühnerjagd gehen, der andere trieb übernimmt und schwupps bist in langenzersdorf cruisen :D
 
Ich war gestern vor Ort - hab keine Gute Erfahrung - 50 für OV mit Gummi - 70 mit Verkehr! Hab mir eine dunkle mollig - Alina heisst sie hat sie mir gesagt - zu mir ins Auto genommen. Nach 2 Minuten Blasen mit Gummi - Schatzi schon gekommen - nach weiteren 2 Minuten - Zeit ist um du musst kommen - dann die Frage willst Ficken - 20 Euro mehr!? - nach einen weiteren Versuch mit Blasen und von ihrerseits - Schatzi kommen sonst du musst zahlen - hab ich ihr gesagt sie soll gehen - 50 Euro somit in die Donau geworfen :kopfklatsch: - besser gesagt in den nächsten Audi A6 - eines der Aufpasser :kopfklatsch: - mich sehen die nicht wieder - wo sind die Auhof Zeiten :traurig:
 
Kurzversion:
Isabella, orangener Bus
50€ OV + GV (davon 10€ fürn Bus)
vollkommen überwutzelte, sehr nette und relativ unspektakuläre SW
für 20€ extra wäre AO möglich gewesen

Bericht:
Ich am Weg durch Langenzersdorf, fahr beim Wegweiser nach Tuttendörfl vorbei. Das hat mich wieder an den ursprünglichen Zweck der Ausfahrt erinnert. Also nächste möglichkeit auf die Autobahn wieder Retour Richtung Strebersdorf. Unterwegs mit ner Kawasaki gespielt, der erste Trieb ist also befriedigt. Dort angekommen wusste ich, dass ich auf biegen und brechen den anderen Trieb auch befriedigen will.
Die einzige schlanke dort war die von vorhin mit Parkplatzaction. Also im Kopf drauf eingestellt heute ein bisschen Masse zu bewegen. Gleich erste Links von der Abahn am Ende stehen 2 uberwutzelte. Die eine davon mit einem wirklich liaben Gsicht. OV GV 40€ auch Parkplatz. Dort hinten ist es ruhiger, also willige ich ein (nicht wissend, dass der Parkplatz 600m weiter weg ist!) Ich will absteigen, plötzlich hupft mir die hinten am Bock. Zum Glück vor ein paar Tagen mit Sozia unterwegs gwesn also die Feder eh noch härter eingstellt :D Nachdem ich sie seelenruhig drauf aufmerksam gemacht hab, dass ich in ca. 10 Sekunden ihren Glitzerschuh vom Auspuff kletzln werden muss, da der nicht zum abstellen ebendieser gedacht ist, ist kurz Panik ausgebrochen :D Ich hatte glaub ich noch nie so spontan Tränen in den Augen :D Sie war aber nicht mal bös ich glaub sie hat es dann selber lustig gefunden ;) Hab ihr dann trotzdem erklären müssen, dass ich sie ohne Helm nicht mitnehm, auch nicht nur das Stück, auch nicht ganz langsam, auch nicht sehr vorsichtig und ich auch nicht zu Fuss gehe und so mussten wir uns ohne Geschäft wieder trennen. Da meine Laune durch die unfreiwillige Slapstick-Einlage gut war, dachte ich mir was solls du bist eh schon bei füllig angelangt na dann gleich richtig. Also weiter zum besagten Bus. Selber Preis, 40 für OV und GV. Sie nannte sich heute Isabella.. Vollkommen überwutzelt es war gut dass es dunkel war :D Ab in den Bus (der sowas von eng is, dass ka Spass is) und los gehts. Nach kurzem hochwichsen die Frage ob ich nicht AO will. Nur 20€ extra und "super blase, super muschi". Sie sei gesund, gehe ja immerhin wöchentlich zur Untersuchung. Dankend abgelehnt und nach kurzem intensiven Gebläse dann eingelocht. Das erhebendste an dem Intermezzo war wohl, dass ihr Körper recht schnell und unspektakulär von staubtrocken auf Wildwasserkanufahrt umgestellt hat.. naja seitdem ich das erste Mal bei einer Professionellen war ist es immer wieder dasselbe: Nacher frag ich mich warum ich mein Geld so ausgeb.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin letztens am Auhof vorbei der Anblick war ein Trauerspiel,Friedhofs Gefühle sind da in mir hochgekommen früher wars was anderes was hoch kam!!

...zuviel derf eh net hochkommen...ist net gsund für dei Herz & Kreislauf... :lehrer:

Und futter ja net zuviel von den blauen Dingern...die san daun scho gor net gsund...auch wenns dir daun hochkommt...:nono::mrgreen:
 
Blaue Dinger brauch ich noch nicht,nur bei manchen Preisvorstellungen verkriecht er sich u.will nicht mehr!!!
 
Bin letztens am Auhof vorbei der Anblick war ein Trauerspiel,Friedhofs Gefühle sind da in mir hochgekommen früher wars was anderes was hoch kam!!

Kannst du dir vorstellen wie es mir erst geht- Ich fahre beim Auhof 1-2 mal täglich vorbei
Meistens geht's mir so wie hier schon beschrieben.....................Kopfkino...............................
Eintrag 3576

http://www.erotikforum.at/threads/300192-Auhof/page358
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, wenn ich nach Bulgarien fahren würde und mir 3-4 Mädels hole und wir dann zufünft uns eine passende Stelle in Wien aussuchen, könnte ich schon alleine von Ostliebhabers Fickereien paar Hunderter im Monat auf die Seite legen.
 
Ich glaub, wenn ich nach Bulgarien fahren würde und mir 3-4 Mädels hole und wir dann zufünft uns eine passende Stelle in Wien aussuchen, könnte ich schon alleine von Ostliebhabers Fickereien paar Hunderter im Monat auf die Seite legen.

Bitte im Westen Wiens postieren. Wenn es geht 1 mal Polin, 1 mal Slowakin oder Tschechin, 1 mal Ungarin, 1 mal Rumänin, 1 mal Bulgarin:daumen:
 
Der Osti ist wie der Putin der will auch in ganzen Ostblock wieder vereinigen!!

Zumindest die k.u.k Ostgebiete:hurra: erweitert um Südost Rumänien und Bulgarien
Ach ja und das Baltikum und die Masurische Seenplatte also das ehemalige Ostpreußen wären a ned schlecht;)
 
Zurück
Oben