Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Na ja jeder wie er will mir pers. wer es zu grindig ( keine wasch möglichkeit ) bei fünf freien u. bei der hietze muss ja stinken da geh lieber in die Frömelg. voll reinlich ,nett halbe stunde 50€ u.bis zur letzten min vollgas kein blödes gerede
 
Na ja jeder wie er will mir pers. wer es zu grindig ( keine wasch möglichkeit ) bei fünf freien u. bei der hietze muss ja stinken da geh lieber in die Frömelg. voll reinlich ,nett halbe stunde 50€ u.bis zur letzten min vollgas kein blödes gerede

Jaja Leute, die PISA-Studie ist kein Schmäh... :mrgreen:
 
Super schlank, lange beine, dunkle Haare schönes Gsicht.. 50 waren angesagt für OV,GV gummiert.
Der tät ich aber gern mal ins Gsicht spritzn bzw. sie in schönerer heller Umgebung vögeln...
 
Super schlank, lange beine, dunkle Haare schönes Gsicht.. 50 waren angesagt für OV,GV gummiert.
Der tät ich aber gern mal ins Gsicht spritzn bzw. sie in schönerer heller Umgebung vögeln...

Schau sie dir mal genauer an vielleicht willst du es dann nicht mehr !
 
Ja, die zawuzelte mim Bus bietets an. 40€. Nur noch sie und eine Kollegin dort (die ich Hergottnochmal erst zu spät gesehn hab).

Wer war den der Kollege mim roten PKW der verzweifelt seine Runden gedreht hat? :D
 
Am Freitag waren in der Str.gleich rechts nach der Tanke ein paar nicht unhübsche Mädchen die aber sehr schnell verschwunden sind als die rb kamen!!
 
Zurück
Oben