Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

elena (?) ex-auhof, damals erste boxengasse in der mitte (besonderes kennzeichen: starker silberblick) ist zurück in unserer schönen stadt:

manchmal vorne in der einzinger/ecke strohbog, manchmal auch hinten in der scheyd/ecke autokader. fleissig die kleine, schichtbeginn schon am nachmittag.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal könnte man meinen die Elena gibt's 2 mal:haha:
Jedenfalls ist sie sicherlich die fleißigste Sw von Wien.
Wo die überall im Einsatz ist:cool:

Auhof, jetzt noch ab und zu in unmittelbarer Umgebung Adalbert Schweitzer Gasse beim Petermax gesichtet
Brunnerstrasse, .....jetzt auch schon Einzingergasse:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja eigentlich erst nächste WE wieder nach Wien kommen aber ich hab immer noch den Fick von Claudia am Montag im Hinterkopf. Also bin ich schon heute gegen 12 uhr nach Wien gefahren geil wie ich war wollte ich eigentlich wieder zu Claudia fahren. Als ich dann aber von garoto gelesen habe das Elena jetzt schon in der Autokaderstraße ist hab ich mich gleich auf dem weg gemacht .

bin ca 30 min in Kreis gefahren bis ich sie dann Autokaderstraße ecke Scheydgasse gesehen habe . Also gleich zu ihr hin, verlangt fürs Blasen und Ficken 70 euro wollte sie nicht herunterhandeln, sind gleich in die Scheydgasse auf einen Parkplatz was mir nicht so recht war aber sie meinte egal nach 15 min Blasen und Ficken im engen Auto wollte mein bester freund noch immer nicht so recht und ich wollte schon abbrechen doch Sie meinte nein Schatzi du Zahlen ICH fertig machen, wir gehen draußen also hab ich wieder alles angezogen
elena hat nur ihren orangenen String und und ihr Top angezogen draußen meinte Sie unter einen Baum hier gut Schatzi also wieder angefangen zu Blasen nach ca, min Gummi drauf und los ging es mit Ficken ich muss sagen Elena macht ein super Service hab ihr 100 Euro gegeben für die mühe was sie sich gemacht das Mädel ist jeden Cent wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"verlangt fürs Blasen und Ficken 70 euro"

Am Straßenstrich ????
Bin ich da im falschen Film?

Leider gibts immer wieder welche die diese hirnverbrannten Preise bezahlen.

Das zahle ich in einem Studio mit Bett & Dusche für eine halbe Stunde !!!
Und in manchen Studios auch AO - wer es mag !

Die Glauben wirklich die Freier im 21 Bezirk sind a bisl blöd .
Am Auhof und in der Brunnerstrasse Verlangens für die selbe Leistung 30,--
Und nicht mehr !
Lg
Cast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja um 30 Euro hat man es zuletzt auf den angegebenen Locations auch nicht mehr bekommen.
40 bis 50 Euro , letzerer Preis im Bus wurden schon veranschlagt für fick and fun.

Und übrigens auf der :!:BRÜNNERSTRAßE :!:bin ich noch nie in Versuchung geraten irgend jemand 30 Euro zu zahlen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Janine im Bus meinst - Preis war immer bis zum Schluss 30,--
Und 40,-- AO bei ihr.
Wenn du mehr zahlst selbst schuld:winke:
 
Moment, muss ich dir recht geben...Janine wollte 30 Euro....hab ihr meist freiwillig 40 gegeben
Aber alle anderen verlangten schon 40 und im Bus plus 10 Euro Zuschlag. Es gab ja noch einen weiteren Bus dort, den sich mehrere Mädchen teilten
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines ist jedoch schon bemerkenswert, da bin ich ein wenig bei Cast3

Die Elena verlangt für das selbe Service, bekanntlich jedoch einmalig, je nach Standort zwischen 40 Euro Nähe Auhof center beim petermax wo sie gelegentlich angetroffen wurde seit der Auhof Parkplatz Sperre und Brunnerstr, und 70 Euro in der Einzinger. ?...
Und ich sage das als einer der bei Gott nicht für das Preise drücken bekannt ist.
Aber da bin ich @ slick-will, die Elena ist jeden Cent wert...passt gut auf sie auf im 21.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines ist jedoch schon bemerkenswert, da bin ich ein wenig bei Cast3

Die Elena verlangt für das selbe Service, bekanntlich jedoch einmalig, je nach Standort zwischen 40 Euro Nähe Auhof center beim petermax wo sie gelegentlich angetroffen wurde seit der Auhof Parkplatz Sperre und Brunnerstr, und 70 Euro in der Einzinger. ?...
Und ich sage das als einer der bei Gott nicht für das Preise drücken bekannt ist.
Aber da bin ich @ slick-will, die Elena ist jeden Cent wert...passt gut auf sie auf im 21.

also mehr wie 40 habe ich bei Elena nie bezahlt, da war aber nf und ao schon dabei.
Einmal habe ich sie 1 Stunde gebucht, da verlangte sie 70. das war überhaupt das allerbeste mit ihr, wir fickten wirklich fast 1 Stunde, und sie stöhnte da wirklich geil. als ob sie zumindest sehr erregt wäre, ich gab ihr dann sogar noch einen 10er exta, weil ich wirklich sowas von megageil in ihre muschi spritzte. sie küsste mich dann so herzig und sagte dann in ihrer eigenen Art: "du bist jetzt mein Schatzi-wenn ich dich einmal mit einer anderen sehe, mache ich alles nur mehr mit Kondom mit dir"
... so hat sie mich gefügig gemacht das Luder mit Adleraugen :cool:
 
sie küsste mich dann so herzig und sagte dann in ihrer eigenen Art: "du bist jetzt mein Schatzi-wenn ich dich einmal mit einer anderen sehe, mache ich alles nur mehr mit Kondom mit dir"
... so hat sie mich gefügig gemacht das Luder mit Adleraugen :cool:

So was nennt man auch Kundenbindungsprogramm! auf rumänische Art
Motto Zuckerbrot....und gehst du zu einer anderen dann....:hau:
 
Wie schaut diese Elena aus?
Da ich in der Nähe wohne machen die auch Hausbesuche mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Elena sehr dunkler Teint, Gypsy Style, super Figur,
Wenn du ihr in die Augen blickst erkennst du sie sofort, wie hat es gestern hier wer formuliert....Sternderlblick.
Super nettes Mädel
 
Osti hat es wieder auf den Punkt gebracht, super nettes Mädel mit super Figur und Top service
Bitte sei nett zu ihr ...
 
"verlangt fürs Blasen und Ficken 70 euro"

Am Straßenstrich ????
Bin ich da im falschen Film?

Leider gibts immer wieder welche die diese hirnverbrannten Preise bezahlen.

was soll ich dazu sagen, ich verdiene recht gut und da kommt es mir auf die paar Euros mehr oder weniger nicht drauf an wenn das service stimmt .
ich habe auch schon 30-40 bezahlt bei anderen wo sie nach 5min, meinte Schatzi du spritzen neee keine lust auf sowas ....

Und in manchen Studios auch AO - wer es mag !

wer es mag ich stehe nicht drauf
 
"du bist jetzt mein Schatzi-wenn ich dich einmal mit einer anderen sehe, mache ich alles nur mehr mit Kondom mit dir"
... so hat sie mich gefügig gemacht das Luder mit Adleraugen



Na dann pass ja auf dass sie dich nicht mit einer anderen erwischt. :haha:
 
Selbst das "fahrende orange Schlafzimmer" gehört an Herrn aus diesem Lande...20 Minuten für 10 Euronen...na bitte, das ist Geschäftssinn erster Güte...ein fahrendes Volk eben...warens ja immer schon...:mrgreen:

DAS dachte ich mir das NICHT alle dort gaaaanz freiwillig stehen :) . Mir tun die betroffenen Damen leid .... wenn man:down: weiß daß die Damen ihr Geld wieder abgeben müssen........aber das gehört ja nicht hier her.

WIe sieht der pol. gegenwind derzeit in der Umgebung aus , Motto lautet doch weg von der Straße rein in die Hütte :hmm:
 
DAS dachte ich mir das NICHT alle dort gaaaanz freiwillig stehen :) . Mir tun die betroffenen Damen leid .... wenn man:down: weiß daß die Damen ihr Geld wieder abgeben müssen........aber das gehört ja nicht hier her.

WIe sieht der pol. gegenwind derzeit in der Umgebung aus , Motto lautet doch weg von der Straße rein in die Hütte :hmm:

Sehr unterschiedlich...manchmal wird jedes Loch vor Ort mit Scheinwerfern abgesucht...cm für cm...alle 20 Minuten von bis zu 5 verschiedenen Fahrzeugtypen bis zum Pick Up...und dann wiederrum laaannngggeee nix...das ist die Strategie...falls es eine ist...

Und unser Mann des fahrenden Volkes führt mit dem Herr der Ringe der Serie 4 des Abends einsammelnd seine 4 Mäuschen wohin auch immer...jedenfalls weg vom fahrenden Schlafzimmer ...

;)
 
Zurück
Oben