- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
jetzt weißt, warum "Einzingergasse" ...eine einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt weißt, warum "Einzingergasse" ...eine einzige
Eines ist jedoch schon bemerkenswert, da bin ich ein wenig bei Cast3
Die Elena verlangt für das selbe Service, bekanntlich jedoch einmalig, je nach Standort zwischen 40 Euro Nähe Auhof center beim petermax wo sie gelegentlich angetroffen wurde seit der Auhof Parkplatz Sperre und Brunnerstr, und 70 Euro in der Einzinger. ?...
Und ich sage das als einer der bei Gott nicht für das Preise drücken bekannt ist.
Aber da bin ich @ slick-will, die Elena ist jeden Cent wert...passt gut auf sie auf im 21.
"du bist jetzt mein Schatzi-wenn ich dich einmal mit einer anderen sehe, mache ich alles nur mehr mit Kondom mit dir"
sie küsste mich dann so herzig und sagte dann in ihrer eigenen Art: "du bist jetzt mein Schatzi-wenn ich dich einmal mit einer anderen sehe, mache ich alles nur mehr mit Kondom mit dir"
... so hat sie mich gefügig gemacht das Luder mit Adleraugen
"verlangt fürs Blasen und Ficken 70 euro"
Am Straßenstrich ????
Bin ich da im falschen Film?
Leider gibts immer wieder welche die diese hirnverbrannten Preise bezahlen.
Und in manchen Studios auch AO - wer es mag !
"du bist jetzt mein Schatzi-wenn ich dich einmal mit einer anderen sehe, mache ich alles nur mehr mit Kondom mit dir"
... so hat sie mich gefügig gemacht das Luder mit Adleraugen
Selbst das "fahrende orange Schlafzimmer" gehört an Herrn aus diesem Lande...20 Minuten für 10 Euronen...na bitte, das ist Geschäftssinn erster Güte...ein fahrendes Volk eben...warens ja immer schon...
DAS dachte ich mir das NICHT alle dort gaaaanz freiwillig stehen . Mir tun die betroffenen Damen leid .... wenn man weiß daß die Damen ihr Geld wieder abgeben müssen........aber das gehört ja nicht hier her.
WIe sieht der pol. gegenwind derzeit in der Umgebung aus , Motto lautet doch weg von der Straße rein in die Hütte