Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

ich denke, daß die nexten Probleme mit Schulbeginn wieder los gehen werden, die unmittelbare Nähe der Berufsschule wird sicher ein Hauptargument werden und das greift natürlich erst richtig gut wenn Mama und Papa samt Sprössling wieder aus dem Urlaub zurück sind. dann wird spätestens nach einem Monat wieder eines der Revolverblätter berichten, daß irgendein armer kleiner unschuldiger Lehrling auf dem Weg nach Haus von einer Sw angeredet worden ist und die Eltern jetzt für ihn eine teure Psychotherapie zahlen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 15:40 auch nix los. 2x das ganze Areal abgefahren, keine entdeckt. War zum Glück nur auf der Durchreise.
 
Bin nun öfters vorbeigefahren, um 5:30, 7:00, 14:30 und um 16:00 aber ich hab auch nie jemanden gesehen. Wann sollen die denn dort stehen??
 
ist der strassenstrich unter tags eigentlich gesetzlich erlaubt? :hmm:

Wurde hier oft schon besprochen, aber zur Erinnerung

Der Straßenstrich ist dort wo er nicht verboten ist GANZTÄGIG erlaubt.
Das heißt außerhalb der Wohngebiete

Darüber hinaus gehende sogenannte Erlaubniszonen, das heißt IM Wohngebiet, wurden bis dato keine genehmigt.


Die BRUNNERSTRAßE ist insofern ein Sonderfall, da es kein Wohngebiet ist, das heißt ganztägig erlaubt sein müsste....aber eine Polizeiliche Verordnung hat da die Zeiten eingeschränkt.

Für den Strich Einzingergasse wird solch eine zeitlich Einschränkung gefordert...bis dato aber noch nicht umgesetzt...daher dort so wie einst Auhof ganztägig erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unten im ersten Link die Stadtpläne wo die Prostitution nicht verboten ist.......
also ganztägig erlaubt ist......sind ja eigentlich jede Menge Bereiche
nicht verwechseln mit Erlaubniszonen...siehe unten

https://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/

Hier zeitliche Einschränkung Brunnerstrasse...

https://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500800.htm


Genaue Definition ERLAUBNISZONE...gibts leider aber keine:nono:
angedacht wurden Bereiche des Wiener Gürtels

https://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/zonen.html

Der Strich Auhof z.b. hat sich damals aufgrund einer Empfehlung der Stadt Wien gebildet...diese wurde zwar zurück genommen...aber es war zu spät...der Strich hat sich etabliert und ist bis zum Abwürgen im Juni geblieben...völlig legal konnten die Girls dort ganztägig Aufstellung nehmen, was auch rege genutzt wurde.

Die Einzingergasse wurde nur um den Druck von der Brunnerstr zu nehmen jetzt neu empfohlen... der wenig erfreute Bezirksvorsteher hat aber derzeit keine gesetzliche Handhabe dagegen. Bleibt als einziges die zeitliche Einschränkung analog zur Brunnerstrasse.
Ich hoffe hiemit gedient zu haben:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
der wenig erfreute Bezirksvorsteher hat aber derzeit keine gesetzliche Handhabe dagegen
da gibt's zusammen mit dem BV des 23. Bezirks nun schon 2 solche, die "keine Freude" haben - und man kann sicher sein, daß durch entsprechende gesetzliche Novellierungen deren Freude bald wieder steigt :roll:
 
... wird eh schon an einem vollen Verbot,
... nicht nur zeitlicher Einschränkung gearbeitet:

http://www.vienna.at/petition-gegen-den-neuen-strassenstrich-in-wien-floridsdorf-gestartet/4046912

War irgendwie abzusehen.

Vor allem in der Nähe is die Religöse De Lasalle Privat Schule, wo Eltern viel Geld bezahlen.....und bin mir nicht sicher, ich glaub es gibt gleich in der Nähe noch eine Religöse Privat Schule in der Mayerweckstraße.

Ich möchte nicht wissen was sich da Eltern gedacht haben als der Strich gekommen ist.

Das muss ein Image Schaden sein für Privat Schulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die Aufregung sowieso nicht heut zu Tage Poppen doch die Kinder mit 14 schon herum, ist halt nur eine gute ausrede das der Strich weg muss .....
 
Kann mir wer sagen wie die bissl festere beim Orangen Mercedes Vito bus heisst? Die steht eigentlich ab Nachmittags regelmäßig also ab 17 uhr. Iat sie gut oder hat sie gute Qualitäten :)

Ihr wisst sicher was ich meine. Würfe mich freuen wenn es feedback geben würde

Danke!
 
Also ich bin grad vorbeigefahren, und sah wieder keine....immer zur falschen Zeit ��
 
Also ich bin grad vorbeigefahren, und sah wieder keine....immer zur falschen Zeit ��

Also um 9:00 vormittag am Montag ist selbst im Auhof nie wer gestanden.
Ab 16:30 - 17:00 solltest Glück Haben. ��
Lg cast
 
Vor allem in der Nähe is die Religöse De Lasalle Privat Schule, wo Eltern viel Geld bezahlen..... (...)

Ich möchte nicht wissen was sich da Eltern gedacht haben als der Strich gekommen ist.

Das muss ein Image Schaden sein für Privat Schulen.

die De LaSalle Schulle ist von dort aber noch mehrere Kilometer entfernt - da können die Eltern denken was sie wollen und von Imageschaden kann genausowenig die Rede sein
 
ich verstehe die Aufregung sowieso nicht heut zu Tage Poppen doch die Kinder mit 14 schon herum, ist halt nur eine gute ausrede das der Strich weg muss .....
Nicht nur heut zu Tage! Der Chemiker Lavoisier, damals 28 Jahre alt, hat auch die erst 13-jährige Anne Pierette Paulze geheiratet. Das war 1771.
Das Ganze ganz offiziell mit kirchlicher Unterstützung.

Nicht dass ich Kinderehen für gut heißen will, aber warum muß in dieser Epoche von den Scheinmoralisten alles übertrieben werden? Und davon gibt's leider zu viele.

Also ich bin grad vorbeigefahren, und sah wieder keine....immer zur falschen Zeit
Letzten Sonntag, gegen 22 Uhr waren's auch grad mal 2, abgesehen davon, dass ich die Rumäninnen nicht sehr schätze.
 
Zurück
Oben