Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Unser Junior hat mit 12 ½ das erste Mädel voll geschleppt.
Mama hat zuerst 3 Monate gebraucht dass Sie die eindeutigen Tatsachen zur Kenntnis genommen hat. Dann nochmals 6 Monate bis Ihr klar war, Sie spielt nicht mehr die ERSTE GEIGE.
 
Hallo Zusammen! Also vor ca einer halben Stunde waren etwa an die 10 -12 Mädels verteilt in der Autokader Straße und Einziger Straße Vorort. Eine Schwarze Perle mit großen eutern in der Autokader etwa in der Mitte.
 
Hallo Zusammen! Also vor ca einer halben Stunde waren etwa an die 10 -12 Mädels verteilt in der Autokader Straße und Einziger Straße Vorort. Eine Schwarze Perle mit großen eutern in der Autokader etwa in der Mitte.

Na sowas aba auch...wer kann das wohl sein...:cool:
 
Du meinst, die schöne L. ist jetzt dort aktiv?

...in einer SommerLochAction - und nur noch jetzt im Sommer - wird den Ungläubigen unter uns Lu...`s schwarze grosse Pracht wippend (ansatzweise) öffentlich präsentiert und zur Schau gestellt...:lehrer::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...da waren die "schwarzen" Mädls im Prater besser, geile Popscherl beim ficken haben meine Eier "geklatscht" :bananen: gut geblasen und das um 20 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
...da waren die "schwarzen" Mädls im Prater besser, geile Popscherl beim ficken haben meine Eier "geklatscht" :bananen: gut geblasen und das um 20 Euro

Wem sagst des...gute alte Zeit...in der Brunner sind zwar einige...aber nicht so wie früher...summa summarum...:roll:
 
bin gestern um ca 00.30 vorbei gefahren und da waren es, so wie alex281978 schon geschrieben hat, gut und gerne 10, 12 Mädchen. die dunkle mit den großen titten hab ich auch gesehen, aber viel interessanter war eine blonde mit mindestens genauso großen titten und richtig schön fetten schenkeln ggg
es war überhaupt, was die figuren der Mädels betrifft, für jeden Geschmack was dabei, von magersüchtig bis mopsig .
 
Also aktuell vielleicht neben der Brunnerstraße sogar ein Tipp? Aber auch wieder erst ab 22 Uhr, denke ich...
 
naja, da wird ja wieder mal ganz ordentlich gehetzt :mad:

gehetzt wurde vor allem von der splitterpartei "WIFF", der bezirksvorsteher selbst ist mit dem angeblichen aufreger-thema zumindest bisher pragmatisch umgegangen und hat sich nicht von einer minderheit vor sich hertreiben lassen. auch die schwarzen (VP) haben sich offensichtlich vom schock vom anblick von mini-röcken und high-heels zwischenzeitlich wieder erfangen (die wollen angeblich eh dzt vom image einer "verzopften partei" wegkommen, vielleicht ist das ein erster schritt hierzu...)

jedenfalls ist floridsdorf besser als liesing mit den auftauchenden sws klargekommen, zur erinnerung: dort hat der bezirk die rb's losstürmen lassen...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls ist floridsdorf besser als liesing mit den auftauchenden sws klargekommen, zur erinnerung: dort hat der bezirk die rb's losstürmen lassen...
wobei der Liesinger Bezirksvorsteher aber nach wie vor verbissen dran arbeitet, den Brunnerstraße-Strich komplett weg zu bekommen. Bin gespannt, wann's soweit sein wird.
 
es sollte nachts von 22h- 6h der Praterstrich mit den "schwarzen Mädls" :boobies: in der Kaiserallee wieder erlaubt werden
 
Zurück
Oben