Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

aus dem Auhof wollte 50,- für NF.
Und schon war ich wieder weg. Danke der Auskunft. Fahre lieber in diverse Studios, die so etwas so und so bei einem Quicky um 40,- dabei haben.
wie es scheint, sind die Einzingerinnen noch nicht ganz in der (Preis-)Realität angekommen :roll:

Fahre lieber in diverse Studios, die so etwas so und so bei einem Quicky um 40,- dabei haben.
und wenn du ein pech hast nuckelt die bei dir herum das du dir dann denkst schade um die 40 Euro .... da zahl ich lieber 50 bei Ellena und hab ein super NF..... sie ist die 50 Euro wert ...

Ach Kinder...StraStri und Studio sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe und kaum zu vergleichen.
Allerdings finde ich die Einzinger schon als Location ziemlich schlecht. Zumal ich von den Zeiten her da auch ziemliches Pech hatte. Da war mir der Auhof wirklich viel lieber.

War heute in der Mercedes Werkstatt Pappas. Beim heimfahren um ca. 17'30 stand an der Ecke eine
mollige mit Miniröckchen. Eine Funkstreife fuhr gerade weg von ihr. Anscheinend Kontrolle.

Also unabhängig der Diskussion von erlaubt oder nicht erlaubt war ich Sonntag früh um 2.00 dort. Sah dort nach längerem erforschen 6 Mädels, davon 2 brauchbar. Die Schielende aus dem Auhof wollte 50,- für NF.
Und schon war ich wieder weg. Danke der Auskunft. Fahre lieber in diverse Studios, die so etwas so und so bei einem Quicky um 40,- dabei haben.

@albert: im Gegensatz zu Studios sind am straßenstrich die ausgerufenen Preise fast immer verhandelbar, ein nettes Lächeln, ein charmanter Schmäh und Ellena machts dir sicher auch perfekt um 40.
Das ist halt typisch Straße: es gibt keine Preisliste, und die Girls wissen ganz genau, was "Strassenprofis" bereit sind zu zahlen, allerdings haben sie auch ein geschultes Auge für "frisch gfangte".

Heute genau 16 Uhr entfernen2 Mädls ihre warmen Oberhosen Ecke Strobogasse winken sehr freundlich. Das dürfte Arbeitsbeginn sein. Beide sicher aus östlicher Nachbarschaft

BIn letztens Mal zufällig vorbeigefahren und hab dabei eine einsame Blondine in roten Hotpants vor einem WIrten gesehen. Wolf oder so, daneben stand gleich ein Mobil WC. Ist die zu empfehlen?

Gibt es hier eigentlich schon die angekündigte zeitliche Beschränkung.? Angedacht war ja ab Schulbeginn 1.9.? Auf der Seite Wien Gv steht noch nichts davon.

Ab 1. September 2014 wurde eine zeitliche Beschränkung der Straßenprostitution für das Industriegebiet Strebersdorf erlassen.

Die Straßenprostitution im Industriegebiet Strebersdorf wird zu folgenden Zeiten zur Gänze untersagt:

In der Zeit

• von 1. November bis 28. (29.) Februar von 7.00 bis 19.00 Uhr,
  • von 1. März bis 30. April und von 1. bis 31. Oktober von 6.00 bis 20.00 Uhr
  • von 1. Mai bis 30. September von 6.00 bis 22.00 Uhr.

In ein paar Wochen (wenigen Monaten) kommt dann die Zeitungsmeldung, dass dann in der Nacht viel mehr los ist als früher - da die Tages- und Nachtschicht der Mädels sich nun die Nachtschicht teilen müssen - dass es auf Grund von Platzproblemen Auseinandersetzungen zwischen den Mädchen und den Zuhältern untereinander gibt, und die Dichte der Autos würde sich auch erhöhen, da sich die Zeit halbiert hat.

Zurück
Oben