Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

alsp um Mitternacht ausser Sonntag- sind immer so im die 5 bis 10 Maedchen dort und Abzocker musst du ja nicht auf den Leim gehen. Bei den Schwarzen ist es klar was sie machen und was nicht und wieviel es kostet. Bei den anderen wohl aich - must nur klar sagen was du willst.

Zusätzlich hat man noch einiges abgesperrt; wo früher freier Zugang war, findet man Ketten vor.

wieder ganz typisch; was vom Gesetz her eigentlich erlaubt wäre, wird durch solche Tricks unterbunden.

Bitte was hat man da abgesperrt? Wahrscheinlich nur den Zugang zu Privatgründen wie Firmenparkplätze...
das würde ich sogar verstehen....den öffentlichen Gehsteig wo die Sw herumwieseln ja wohl kaum...
bitte um genauere Erklärung

wen Parkplätze und ansonsten offene Firmen PLÖTZLICH mit Ketten gesichert sind :shock:

ja dann sind Sw UND Kunden selber schuld :lehrer:

schaut euch die Plätze ......... an einen Morgen an

da liegen gebrauchte Gummi und Tausende TA.TÜ.S herum :mad:

da verstehe ich so manchen Grundstückbesitzer :roll:

aber die Deppen die IHRE gebrauchten Gummi aus dem Fenster werfen :mauer:

und dann jammern alle machen die Einfahrten dicht :shock:

ja die verstehe ich nicht :nono: :nono: :nono:

Ich würde statt die Sitte die Müllbeaftragten hinschicken und jeder Depp, der sein so Kondom wegwirft, soll 30-40 Euro blechen.

wen Parkplätze und ansonsten offene Firmen PLÖTZLICH mit Ketten gesichert sind

ja dann sind Sw UND Kunden selber schuld

schaut euch die Plätze ......... an einen Morgen an

da liegen gebrauchte Gummi und Tausende TA.TÜ.S herum

da verstehe ich so manchen Grundstückbesitzer

aber die Deppen die IHRE gebrauchten Gummi aus dem Fenster werfen

und dann jammern alle machen die Einfahrten dicht

ja die verstehe ich nicht

gefällt mir .... wann kommt endlich der button wieder

Wirkliche tipps gibts aber nicht die die reise über den grossen fluss wert wären scheint mir, oder?

War heute nacht nach langem wieder mal dort und es ist wirklich angenehm ruhig dort. Nicht nur wenige Autos sondern auch keine RB`s. Die dritte und letzte Seitengasse links vor der Brücke viel mir eine üppige Blondine mit üppiger Oberweite auf der rechten Strassenseite stehend auf. Nach mehrmaligem Quatschen bot Sie NF und HF für EUR 40,- an. Sie spricht spanisch und heißt Vanessa(eh klar). Das mit der Spanierin glaubte ich ihr zwar Anfangs nicht, fragte dann aber nicht weiter. Sie war sehr entspannt was die Dosen betrifft und meint, dass die nur sehr selten da wären.
Gekonntes, geduldiges und gut praktiziertes NF folgte. War überrascht von der "No Hektik" Aura der Dame und es könnte Wiederholungsgefahr herrschen. Auch ihre Brüste sind minimum C Cup und ein echter Tipp für Molly Fans. Ihre Art trägt zum Wohlfühlfaktor bei.
Fazit: Eine Bank wenn man auf NF in der Gegend Gusto hat.
Übrigens steht jetzt auch ein Mädel mit schlitzäugigem Einschlag mit schwarzer Lederjacke dort die früher bei der Ausfahrt von MAN in der Brunner stand.

War heute nacht nach langem wieder mal dort und es ist wirklich angenehm ruhig dort. Nicht nur wenige Autos sondern auch keine RB`s. Die dritte und letzte Seitengasse links vor der Brücke viel mir eine üppige Blondine mit üppiger Oberweite auf der rechten Strassenseite stehend auf. Nach mehrmaligem Quatschen bot Sie NF und HF für EUR 40,- an. Sie spricht spanisch und heißt Vanessa(eh klar). Das mit der Spanierin glaubte ich ihr zwar Anfangs nicht, fragte dann aber nicht weiter. Sie war sehr entspannt was die Dosen betrifft und meint, dass die nur sehr selten da wären.
Gekonntes, geduldiges und gut praktiziertes NF folgte. War überrascht von der "No Hektik" Aura der Dame und es könnte Wiederholungsgefahr herrschen. Auch ihre Brüste sind minimum C Cup und ein echter Tipp für Molly Fans. Ihre Art trägt zum Wohlfühlfaktor bei.
Fazit: Eine Bank wenn man auf NF in der Gegend Gusto hat.
Übrigens steht jetzt auch ein Mädel mit schlitzäugigem Einschlag mit schwarzer Lederjacke dort die früher bei der Ausfahrt von MAN in der Brunner stand.

....warst du auf der Einzingergasse ?

Ich war in dem Gebiet, kam von der Autobahn Strebersdorf runter und fuhr die letzte Gasse links vor der Brücke. Dort stand Vanessa.

Ciao Enrico, danke für den Hinweis. Den Ausdruck muss jemand mit vielviel wortschöpfender Phantasie erfunden haben. Ist in keinem einzigen Sex-Wortlexikon zu finden. Bestsexgrüsse, RS

Zurück
Oben