Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

seit heute ist die elena wieder hier

gewohnter standort: autokader/scheydg (in der innenkurve somit erst spät erkennbar)

BTW: ab MI, 1.10. kann es wieder ab 20:00 los gehen :lehrer:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Elena:hurra:
danke Garoto, wenns nicht so weit dorthin wäre, und Hotel gibts dort anscheinend auch keines:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute ist die elena wieder hier

Das hab ich gestern um 22 Uhr gleich mal genutzt.

Habs ja nicht weit dort hin und war mein erstes mal dort, um 22 Uhr standen vielleicht so 4 Girls herum.

Nach 2 Runden hab ich dort mal angehalten, bei der Bus Haltestelle.

Da kam leider die falsche daher die kannte ich von der Brunner, da stand doch die 2te gleich daneben und wie zu erwarten stellt sich heraus Elena.

50€ Ficken Blasen wollte sie, ich wollte aber nicht mehr wie 40€ ausgeben da meinte sie 40€ Blasen ohne....hab ich genommen.

Naja der Akt selber muss ich sagen war jetzt nicht so prickelnd, sie schaut super aus ihre Titten sind Mega Geil die hatte sie auch ohne Aufzahlung ausgepackt.

Das Blasen selbst war eher so die schnelle Nummer ohne Gefühl und viel Handeinsatz.
In den Mund spritzen wollte sie auch nicht, nur ins Tuch rein.

Naja ich halbwegs zufrieden sie schnelle Kohle gemacht, somit beide zufrieden, mehr aber auch nicht.

Das Nächste mal probier ich eine andere aus, übrigens nach der Nummer bin ich nochmal eine Runde gefahren da warens dann doch schon so an die 8-10Girls
 
Zuletzt bearbeitet:
Elena im Auto war bei mir auch eher, sagen wir es so...ungelenk, einmal hat sie sich beim reiten auf die Hupe gesetzt...war am hellichten Tag...sofort sind Arbeiter von der nahen Firma aufmerksam geworden, das andere mal hatte ich eine leichte Hodenquetschung

Abgesehen von ihrem immer einwandfreien Charakter, muss ich sagen.....ihr wahres können zeigt sie wenn du mit ihr ins Hotel gehst:hurra:
immer wenn ich vorbeigefahren bin...noch Auhof...hat sie treuherzig mit den Augen gerollt.....Bitte fahr ma Hotel.....hin und Rückfahrt immer ein nettes Geplauder....im Hotel ging die Post ab...
 
Das letzte mal bot mir eine ihre Wohnung an im.15Bezirk!!!
Keine Ahnung wie weit weg das ist.
Aber anscheinend gibt es dort in der Nähe keine Möglichkeiten!!
 
Das letzte mal bot mir eine ihre Wohnung an im.15Bezirk!!!
Keine Ahnung wie weit weg das ist.
Aber anscheinend gibt es dort in der Nähe keine Möglichkeiten!!

War ein paar mal mit diversen Auhof Mädels in ihren Privat Bums Buden im 14. und 15. Bezirk....manche waren eher abenteuerlich....bei einer wurde die ganze Wohnhausanlage renoviert, da waren fast alle Wohnungen leer...und ich bin mitten durch die Arbeiterschar in den Gängen mit der sexy Holden in einer Wohnung verschwunden......könnt euch vorstellen, kurz ruhten die Arbeiten während uns die Arbeiter angegafft haben....einfach weitergehen und freundlich :winke:..von der Einzingergasse ist der Weg fürchte ich viel zu weit!...in der Nacht ohne Verkehr geht's wahrscheinlich noch...aber untertags steckst unweigerlich im Stau.
 
Vielleicht probier ich es das nächste mal u.fahr mit ihr in den 15Bezirk,aber mir fällt ihr Name nicht mehr ein.
Stand an der Kreuzung nach der Tanke richtung Autobahn war sehr nett.
Kennst du sie?
DerBAng Bus dort ist auch sehr klein kein Vergleich zur Janine ihren Crafter!!
 
Vielleicht probier ich es das nächste mal u.fahr mit ihr in den 15Bezirk,aber mir fällt ihr Name nicht mehr ein.
Stand an der Kreuzung nach der Tanke richtung Autobahn war sehr nett.
Kennst du sie?
DerBAng Bus dort ist auch sehr klein kein Vergleich zur Janine ihren Crafter!!

Leider sind mir die Standplätze im 21. nicht geläufig...bin kaum dort....vielleicht würde mir der Name was sagen...aber leider
 
Also von 21 in den 15 noch dazu Gürtel.....na da würd mir aber die Lust vergehen.

Es sei den die beginnt schon im Auto mit einem Handeinsatz--was wiederum Aufpreis kosten würde :)

Und seit wann gibts dort auch ein Bus?
 
Ich glaub es ist ein orang/schwarzer Cermedes Vito. Farbe u. Marke bin ich mir jetzt aber nicht 100%sicher!
Den dürfen auch die Blacky's benutzen.
 
Das hört sich sehr verlockend an....da stehen die Chancen jetzt wo es bald schon früher dunkel ist und ab Nov ab 19.00 erlaubt ist, dass sich so manches Rehlein noch etwas früher aus der Deckung wagt....und man so den offiziellen Einlass nicht abwarten muss:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben