Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Das mit den Preisen kann ich nicht behaupten wobei ich sagen muss das ich bis jetzt nur einmal die Elena dort hatte.

50€ für Bl u Fi, und 40€ Bl ohne.

Das sind normale Preise, bei der Brunner hab ich auch 40€ Bl ohne bezahlt. (Müsste jetzt mal im anderen Thread nachsehen)

Die Prater Preise um 30€ Bl u Fi , 20€ Blasen, gibt doch schon lange nicht mehr.

Ob man 20-30€ drauf legt und ins Laufhaus oder Studio geht muss eh jeder für sich entscheiden, aber wenns so weiter geht mit dem Preisen muss man sich ernsthaft fragen warum überhaupt noch zum Strich?
-------

Und bezüglich Aktivität doch dort is schon was los halt zum Glück noch nicht so wie auf Brunner, aber vor allem am WE is schon einiges los.
Und keine Erfahrungen hier, das liegt eher daran das wohl die Meisten auf der anderen Seite von Wien wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die die Lady mit den langen dunklen Haaren? Sie ist sehr schlank und dteht meistens mitte Autokader. Falls ja könnte jemand über Sie berichten?
 
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich bei der Dame um eine Transe handelt. Gibt es zu ihr schon Erfahrungsberichte?
 
Das ist aber der Thread Einzingergasse. Wenn dort auch eine Transe steht wird darüber berichtet und kommentiert werden.
 
Um 18 uhr kosts no ca 700 Euro dort............ ab 19 Uhr dann sinken die Preise auf 0 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben