Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Gestern Nacht oder früh, hab ich nix besseres vorgehabt.

Also mal am Weg dort hin gemacht (hatte aber eh keine richtige Lust...)

So um 1 Uhr Früh will ich gerade bei der AB nach Strebersdorf abfahren, seh ich hinter mir ein RB Bus.

Eh klar die natürlich auch Richtung Strich, dachte ich halt fahr mal zur BP und warte mal ab.

Anscheinend dachte die sich das auch und sind auch zur BP gefahren. Die haben mich angeschaut ich sie und noch ein weiteres Auto is ihnen wohl auf der Tanke verdächtig vorgekommen.

Naja die sind dann wieder gefahren und ich hatte dann erst recht keine Lust mehr, also ab nach Hause.

Zumal ich sicher bin das ich denen wieder über den Weg gefahren wäre bei den Runden drehen und auf das hatte ich dann auch kein Bock.

PS: Man glaubt gar nicht welche Leute da vom eigenen Bezirk es nötig haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die sind dann wieder gefahren und ich hatte dann erst recht keine Lust mehr, also ab nach Hause.

Zumal ich sicher bin das ich denen wieder über den Weg gefahren wäre bei den Runden drehen und auf das hatte ich dann auch kein Bock.

Sorry für die dumme Frage aber ist das nicht erlaubt mit den Damen dort zu verkehren?
 
heute 3 Mädls um 13 Uhr in der Strohbogasse gesichtet dachte die dürfen erst ab 19 Uhr? ggg
 
Am WE so ab 22 Uhr is das ja schon schlimm dort.

Auf der BP Tanke meinen einige junge Leute sie müssten mal Zuhälter spielen, posen dort herum als wären sie die Größten.

Andere meinen sie müssten mit ihren Dicken Autos von Mutti mal auf Dicke Hose machen mit ihren Freundinnen (man sucht sich gerade die Huren Tanke aus um mal vor seiner Freundin anzugeben was für ein Hengst man ist :mauer:)

Junge Leute in Gruppen machen ihre Runden zu Fuß und lassen paar freundliche Sprüche ab bei den Damen.

Ich weiß nicht ob ich da zumindest noch am WE vorbei schaue.
 
intersannter bericht ... mal ein ganz neuer gesichtspunkt vom strassenstrich ... habe so etwas noch nirgends beobachtet
 
intersannter bericht ... mal ein ganz neuer gesichtspunkt vom strassenstrich ... habe so etwas noch nirgends beobachtet
...sowas gab es schon auf der Mahü bei der Shell Tanke mehr als genug...., auch im Prater bei den Blackys, Ungarinnen usw., zumeist junge Aufgeblasene BMW Prolos aus den bekannten Staaten, war nie gut für die Mädels, weil dann zumeist die Kunden ausblieben, hat mich auch immer ein wenig gestört, hab' mich immer gefragt wieso da die echten Zuhälter nicht Parole geboten haben, wahrscheinlich weils die Hosen voll gehabt haben..!
 
Hey ihr die Elena die ihr da schon paar mal erwähnt habt ist dir vor ca einen halben Jahr auf der Brunner gestanden? Schlank dunkle Haare ca 170cm ist stadtauswärts bei der Bushaltestelle auf der rechten Seite nach der OMV gestanden.wenn die das ist kann mir jemand sagen wo sie jetzt steht?danke
 
Ne dûrft ne andre sein. Die von der hier die rede ist "schielt a bissle" und war früher auhof
 
Hey ihr die Elena die ihr da schon paar mal erwähnt habt ist dir vor ca einen halben Jahr auf der Brunner gestanden? Schlank dunkle Haare ca 170cm ist stadtauswärts bei der Bushaltestelle auf der rechten Seite nach der OMV gestanden.wenn die das ist kann mir jemand sagen wo sie jetzt steht?danke

Ne dûrft ne andre sein. Die von der hier die rede ist "schielt a bissle" und war früher auhof

Ich glaube schon es ist diese Elena..!!..zuerst Auhof ....dann Brunner auf dem geschilderten Platz rechts so als letzte stadtauswärts nach der Omv......und jetzt anscheinend Einzingergasse im Bereich Autokaderstrasse.
Ob sie momentan da ist weiß ich nicht
 
Danke osti... Ich war einmal bei ihr und wollte sie nochmal an der Brunner treffen doch nach meherern runden war sie gar nicht mehr da...
Falls sie jemand sieht bitte mir ne PN schicken und wo sie anzutreffen ist danke im voraus ;)
 
Fasse zwischenzeitlich zusammen: Viel Kritik, wenig Erlebnisberichte :hmm:, seitens der Damen "überteuerte" Preise :mad: verglichen zu Prater-Strich-Zeiten.

Wohin soll das noch führen....
 
Zurück
Oben