- Reaktionen
- 5.463
He,He Frühstarter werden Disqualifiziert!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He,He Frühstarter werden Disqualifiziert!!!!
na da ist ja garnichts mehr los ?
Naja die sind dann wieder gefahren und ich hatte dann erst recht keine Lust mehr, also ab nach Hause.
Zumal ich sicher bin das ich denen wieder über den Weg gefahren wäre bei den Runden drehen und auf das hatte ich dann auch kein Bock.
hallo - ist die transe noch am einziger? wie heißt die? danke
...sowas gab es schon auf der Mahü bei der Shell Tanke mehr als genug...., auch im Prater bei den Blackys, Ungarinnen usw., zumeist junge Aufgeblasene BMW Prolos aus den bekannten Staaten, war nie gut für die Mädels, weil dann zumeist die Kunden ausblieben, hat mich auch immer ein wenig gestört, hab' mich immer gefragt wieso da die echten Zuhälter nicht Parole geboten haben, wahrscheinlich weils die Hosen voll gehabt haben..!intersannter bericht ... mal ein ganz neuer gesichtspunkt vom strassenstrich ... habe so etwas noch nirgends beobachtet
Hey ihr die Elena die ihr da schon paar mal erwähnt habt ist dir vor ca einen halben Jahr auf der Brunner gestanden? Schlank dunkle Haare ca 170cm ist stadtauswärts bei der Bushaltestelle auf der rechten Seite nach der OMV gestanden.wenn die das ist kann mir jemand sagen wo sie jetzt steht?danke
Ne dûrft ne andre sein. Die von der hier die rede ist "schielt a bissle" und war früher auhof