Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Keine neuen Erfahrungen ? Ich sehe auch kaum jemanden um 20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe dort nie wem, egal ob um 3 Uhr morgens oder um 6 Uhr morgens wenn ich am Heimweg bin....also steht dort niemand mehr?? Warum?
 
Ich sehe dort nie wem, egal ob um 3 Uhr morgens oder um 6 Uhr morgens wenn ich am Heimweg bin....also steht dort niemand mehr?? Warum?

Das wäre wirklich interessant das aufzuklären.......:hmm:........mir ist das leider zu weit extra für nix dort hinzufahren....bitte Mitteilung der ortsansässigen.
 
Ich sehe dort nie wem, egal ob um 3 Uhr morgens oder um 6 Uhr morgens wenn ich am Heimweg bin....also steht dort niemand mehr?? Warum?




Um so eine Zeit habe ich noch nirgends ein Mädchen stehen gesehen. Höchstens bei der Strassenbahnhaltestelle. :haha:
 
Um so eine Zeit habe ich noch nirgends ein Mädchen stehen gesehen. Höchstens bei der Strassenbahnhaltestelle. :haha:

Das kann ich nicht stehen lassen. Ich erinnere mich an vergangene Zeiten wo die Mädels bis 7 Uhr morgens in der Perspektivstraße bleiben um gleich anschließend am Thomas Klestil Platz zu fahren. Was die aktuelle Lage betrifft, wirst schon recht haben.

@Hood:
Bei der Optik und dem Preis/Leistungsverhältnis gab es ohnehin nur eines: :undweg: Vermutlich hat das Schwarzfahren in den Öffis oder der Sprit mehr gekostet, als die dort verdient haben.
 
Naja aber um so eine Zeit vor allem unter der Woche kann ich verstehn das da niemand ist.

Ich würd ja hinschauen aber dann bin ich geil und geb € aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht stehen lassen. Ich erinnere mich an vergangene Zeiten wo die Mädels bis 7 Uhr morgens in der Perspektivstraße bleiben um gleich anschließend am Thomas Klestil Platz zu fahren.

Was habens am Thomas-Klestil-Platz gemacht? In die Arbeit gegangen? Bei den Stadtwerken?? :mrgreen:
 
Momentan sind 10 Hühner auf der Straße.
Eine mit blonden Zöpfen sieht aus wie Pipilangstrumpf auf Extasy!!!
 
Bist du länger live vor Ort?
Wenn ja, kannst jederzeit Zwischenberichte schicken?
Wenn weiterhin ja, schreib bitte, wenn die Polizei auftaucht.
Ich werde schauen, den Thread hier alle 10min anzuklicken, wenn ich es nicht vergesse, und dann düse ich los und bin in 15-20 Minuten vor Ort.
Danke im Voraus.
 
Bist du länger live vor Ort?
Wenn ja, kannst jederzeit Zwischenberichte schicken?
Wenn weiterhin ja, schreib bitte, wenn die Polizei auftaucht.
Ich werde schauen, den Thread hier alle 10min anzuklicken, wenn ich es nicht vergesse, und dann düse ich los und bin in 15-20 Minuten vor Ort.
Danke im Voraus.
Polizei �� war gerade beim Penny Venediger Au wegen Alarm 4 Wagen mit Besatzung !!!
Hab mich dann verdrückt .
 
Preisgestaltung finde ich in Ordnung!!
30€ für N.F.mit Cim und 50€mit Gummirten ritt in den Tiefen eines Kombis!!!

Eine Frage an die Kenner.
Hat die Transe lange schwarze Haare, Gesicht wie Michael Jackson und eine Stimme wie Daisy Duck????
 
Hu,da hab ich nochmal Glück gehabt das ich mich für ein anderes Mädel entschieden habe!!!
Also pendelt der Orange Vito zwischen Einziger u.Brunner?
Da im Brunner Tread auch immer die rede von einem Orangen Bus ist!!
Oder irre ich mich??
 
Zurück
Oben