D
Gast
(Gelöschter Account)
Keine neuen Erfahrungen ? Ich sehe auch kaum jemanden um 20 Uhr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe dort nie wem, egal ob um 3 Uhr morgens oder um 6 Uhr morgens wenn ich am Heimweg bin....also steht dort niemand mehr?? Warum?
Ich sehe dort nie wem, egal ob um 3 Uhr morgens oder um 6 Uhr morgens wenn ich am Heimweg bin....also steht dort niemand mehr?? Warum?
Um so eine Zeit habe ich noch nirgends ein Mädchen stehen gesehen. Höchstens bei der Strassenbahnhaltestelle.
Das kann ich nicht stehen lassen. Ich erinnere mich an vergangene Zeiten wo die Mädels bis 7 Uhr morgens in der Perspektivstraße bleiben um gleich anschließend am Thomas Klestil Platz zu fahren.
Was habens am Thomas-Klestil-Platz gemacht? In die Arbeit gegangen? Bei den Stadtwerken??
Polizei �� war gerade beim Penny Venediger Au wegen Alarm 4 Wagen mit Besatzung !!!Bist du länger live vor Ort?
Wenn ja, kannst jederzeit Zwischenberichte schicken?
Wenn weiterhin ja, schreib bitte, wenn die Polizei auftaucht.
Ich werde schauen, den Thread hier alle 10min anzuklicken, wenn ich es nicht vergesse, und dann düse ich los und bin in 15-20 Minuten vor Ort.
Danke im Voraus.
ist nicht uninteressant, hab das schon von so manchen anderen Männern ebenfalls gehört, daß sie von einer Transe besser geblasen wurden als von so mancher FrauTranse ... natur bj vom feinsten