Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Sitzheizung Vollgas dann die Pute 10min braten!!
Danach noch ordentlich stopfen u.das Ganze mit weißer Soße verzieren!!!




Dann wird sie dem nächsten Kunden serviert, der sie auch wenn er Kannibale ist verspeisen kann. :haha:
 
Problem is ja das die sich kaum ganz aus ziehen wollen bei den Temp., und nur beim Blasen schon gar nicht da musst noch an 10 extra geben.

Und nur ein Gebläse ohne Tittis und Muschi da dauert die Nummer länger, und dann kommens gleich wieder mit wann du spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man merkt es URLAUBSZEIT, letzter Beitrag 19.12., :cry: schätze mal dass nun keine einzige Dame vor Ort stehen wird, Wetterprognose für die kommenden Tage in der Nacht: Minus 10 Grad..........
 
Ja man merkt es URLAUBSZEIT, letzter Beitrag 19.12., :cry: schätze mal dass nun keine einzige Dame vor Ort stehen wird, Wetterprognose für die kommenden Tage in der Nacht: Minus 10 Grad..........




Wenn jetzt welche stehen brauchen sie mit der dicken Kleidung doppelt so lange um ihre "Schätze" auszupacken. :shock:
 
Wenn jetzt welche stehen brauchen sie mit der dicken Kleidung doppelt so lange um ihre "Schätze" auszupacken. :shock:

Sie brauchen doppelt so lange, aber wir dürfen natürlich nicht so lange brauchen :)

Naja und persönlich bei -5 bis10 Crad hab ich nicht mal im geheizten Auto Lust für eine Nr.

Interessant wäre es ob die mal freiwillig bei dem Wetter in eine Wohnung mitkommen. So wie ich die kenne sehens eh wieder nur Geschäft und verlangen gleich 100€+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein einziges Mal danach gefragt - war auf der Brünnerstraße - sie hat 100 Euro verlangt. Hab ihr dann höflich "vielleicht morgen" gesagt.
 
Ja man merkt es URLAUBSZEIT, letzter Beitrag 19.12., :cry: schätze mal dass nun keine einzige Dame vor Ort stehen wird, Wetterprognose für die kommenden Tage in der Nacht: Minus 10 Grad..........
Verschätzt dich da aber.
Jeden Tag stehen ca 5 Mädels da.
Nicht viel und nur zu deren "Spezialpreisen" aber sie sind da.
Vorsicht stellen sich auch mal mitten auf die Straße, und gehen nicht weg. Bisi lästig.
Lg
Cast
 
Vorsicht stellen sich auch mal mitten auf die Straße, und gehen nicht weg.
Auch nicht, wenn man mit etwas mehr Sachen daherkommt?
Mit Prostituierten hab ich es zwar noch nie getestet, aber bei Ampelrotgehern klappt das ganz gut, sie hüpfen wie Kängurus.
 
Ich hab einen Sicherheitsabstand immer eingeplant.
Falls der wirklich nicht aus der Schusslinie geht, kann ich immer noch so weit ausweichen, dass ich ihn nicht erwische.
Nicht um seine Gesundheit willen, sondern wie erkläre ich es dem Richter? ...
 
Am 26. gegen 22uhr war gerade mal eine und am 3. waren auch nur fünf unterwegs wobei im Orangen mercedes auch Bewegung war
 
Zurück
Oben