Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

na und der rote Heinzi mit sein Royce war überhaupt das highlight. War schon irgendwie geil anzusehen, wenn er im Schritttempo den Gürtel (v.a. Queensclub) entlang fuhr und die Nutten salutierten.
 
na und der rote Heinzi mit sein Royce war überhaupt das highlight. War schon irgendwie geil anzusehen, wenn er im Schritttempo den Gürtel (v.a. Queensclub) entlang fuhr und die Nutten salutierten.

Ihm wurde ja nur der untere Teil vom Gürtel zugestanden ;) Aber war ein geiles Auto :mrgreen:


aber nur aus Hetz', oder?
Die haben eher freundlich gewunken......war aber auch ein Gentleman, daher machten sie es gerne ;)
 
ich habe heute elena (die mit dem silberblick) bei der ersten runde gesehen, sie wurde dann von einem querbrater eingesackt und war länger verschwunden. standort wie immer: hinten in der scheydgasse ecke autokader

autokader: heute leer

aber dafür in der strohboggasse: 4 sw's, davon drei cuties, eine davon dürfte sogar neu sein...

garoto
 
Ich war vor ca. 1 Stunde in der Einzingergasse bei Elena und bekam einen Blowjob vom feinsten.
Sie steht wieder an ihren alten Platz beim Würstelstand und nennt sich jetzt Maria.
 
War heute um 1:00 dort die Auswahl war sehr gering da nur eine da war !
 
Werde heute erstmals einen Versuch am Strassenstrich wagen, welche Uhrzeit sollte ich heute in etwa anpeilen um dort die erwähnten Damen zu finden?

Bei den Tautemperaturen doch gut möglich dass sie da sind oder? :)
 
Realistisch betrachtet könnt Ihr diesen Thread schließen. Da besteht am Stephansplatz eine höhere Wahrscheinlichkeit eine Dame zu finden als hier. Manche wollen einfach nicht verstehen das sich die Zeiten geändert haben.
 
"landleben"
Wie kommst auf das?
Also 3 mädels stehen auch bei schnee dort.
Ich bin gerade vor Ort.
Gesamt 7 Mädelsauf der Strasse.
Haben nur Mondpreise die Damen. 50,-- im Auto find ich ein bisschen heftig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem der Preis pro Kunde erhöht wird, versuchen sie einen Ausgleich zu schaffen, weil die Zahl der Kunden im Winter naturgemäß nicht so hoch wie im Sommer ist. Aber dass sie dadurch einen Teil der eh schon wenigen Kunden vergraulen und am Ende noch weniger rausschaut als geplant/erhofft, denkt wohl keine daran, Abwärtsspirale.
 
Ich meinte bloss das das ganze nichts mehr mit einem Strassenstrich zu tun hat, wenn man schon in jedem Studio das gleiche zum selben Preis bekommt und das noch bei besseren Mädchen. Dort stehen nur noch die Girls die von Stadt zu Stadt ziehen weil sie nicht in einem Studio arbeiten können. Und aus welchem Grund wohl?
 
in jedem Studio das gleiche zum selben Preis bekommt und das noch bei besseren Mädchen. Dort stehen nur noch die Girls die von Stadt zu Stadt ziehen weil sie nicht in einem Studio arbeiten können. Und aus welchem Grund wohl?

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben......kennst du welche konkret von dort??
ich selbst kenn von dort nur wenige.....aber generell kenne ich schon einige echte Perlen vom Straßenstrich
 
Zurück
Oben