Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Kurze frage bitte nicht frotzeln aber ist das jetzt legal oder ned? Kann ich trotz polizei ne dame nehmen oder ned?
 
Wird für die meisten hier nicht von Bedeutung sein , aber als "nochnichtlangeamstrichinteressierten" Frage ich mich obs da a Winterpause für die mädls a gibt???
 
Frage ich mich obs da a Winterpause für die mädls a gibt???

mit dem abfallen der Temperatur erhöht sich die Anzahl der Hosen die sie vor der Arbeit ausziehen müssen - aber sie bleiben hartnäckig Vorort (weil sie das Geld auch im Winter brauchen). Gegenläufig proportional wird das in der Mathematik genannt - soweit ich mich hoffentlich richtig erinnere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu,da hab ich nochmal Glück gehabt das ich mich für ein anderes Mädel entschieden habe!!!
Also pendelt der Orange Vito zwischen Einziger u.Brunner?
Da im Brunner Tread auch immer die rede von einem Orangen Bus ist!!
Oder irre ich mich??

Ist nicht derselbe Bus. Der von Nicole auf der Brunner ist ein älteres Modell, der auf der Einzinger ist neuer und schaut aus, wie von einem rumänischen Strizzi auf sportlich gepimpt.
 
Bei diesen Temperaturen ist der Straßenstrich nicht reizvoll!!
Bis die Mädchen ausgezogen sind ist eine4tel Std.vorbei u.d.Auto ist voll mit Hosen,Legins, Strumpfhosen,Pulli u.Jacke!!
 
Bei diesen Temperaturen ist der Straßenstrich nicht reizvoll!!
Bis die Mädchen ausgezogen sind ist eine4tel Std.vorbei u.d.Auto ist voll mit Hosen,Legins, Strumpfhosen,Pulli u.Jacke!!
Und abgesehen davon nach der Aktion sämtliche Scheiben innen voll angelaufen, bei noch kälteren Temperaturen sogar angeeist (mir in meiner Fast-noch-Jugendzeit mal so passiert, natürlich gab's damals noch keine Standheizungen :p )
 
Und abgesehen davon nach der Aktion sämtliche Scheiben innen voll angelaufen, bei noch kälteren Temperaturen sogar angeeist (mir in meiner Fast-noch-Jugendzeit mal so passiert, natürlich gab's damals noch keine Standheizungen :p )

Früher war uns auch nicht so schnell kalt!
 
Sitzheizung Vollgas dann die Pute 10min braten!!
Danach noch ordentlich stopfen u.das Ganze mit weißer Soße verzieren!!!
 
Zurück
Oben