- Reaktionen
- 6
Kurze frage bitte nicht frotzeln aber ist das jetzt legal oder ned? Kann ich trotz polizei ne dame nehmen oder ned?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, zu den erlaubten Nachtzeiten. Nur machen darfst vor Ort nix mit ihrKann ich trotz polizei ne dame nehmen oder ned?
Frage ich mich obs da a Winterpause für die mädls a gibt???
Hu,da hab ich nochmal Glück gehabt das ich mich für ein anderes Mädel entschieden habe!!!
Also pendelt der Orange Vito zwischen Einziger u.Brunner?
Da im Brunner Tread auch immer die rede von einem Orangen Bus ist!!
Oder irre ich mich??
Und abgesehen davon nach der Aktion sämtliche Scheiben innen voll angelaufen, bei noch kälteren Temperaturen sogar angeeist (mir in meiner Fast-noch-Jugendzeit mal so passiert, natürlich gab's damals noch keine Standheizungen )Bei diesen Temperaturen ist der Straßenstrich nicht reizvoll!!
Bis die Mädchen ausgezogen sind ist eine4tel Std.vorbei u.d.Auto ist voll mit Hosen,Legins, Strumpfhosen,Pulli u.Jacke!!
Und abgesehen davon nach der Aktion sämtliche Scheiben innen voll angelaufen, bei noch kälteren Temperaturen sogar angeeist (mir in meiner Fast-noch-Jugendzeit mal so passiert, natürlich gab's damals noch keine Standheizungen )
in meiner Fast-noch-Jugendzeit mal so passiert
Danke für die BlumenWas... da gab es schon Autos mit Scheiben...
Ein stehhapperl neben dem auto würde ich trotzdem nicht machen
Nur die Harten kommen in den Garten!!!
Wenn der arme Schwanz im kalten noch hart bleibt.
Sitzheizung Vollgas dann die Pute 10min braten!!
Danach noch ordentlich stopfen u.das Ganze mit weißer Soße verzieren!!!