Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

also ich wohn dort in der Gegend und wollt mich mal informieren, aber sehr hoch dürfte die Informationsdichte hier noch nicht sein ;-)
aber bez. Uhrzeit empfehle ich euch mal zw. 19h und 20h, da sind sie meist alle da!
 
Hello

Also ich war heute um 19,30 vor Ort und kann nur sagen es waren sicher 10 Mädchen vor Ort und habe leider nicht die Finger von einer lassen können.
 
Ja was soll ich viel sagen habe mich für Elena entschieden top Leistung und sie ist echt sehr nett.
 
Hello zusammen hätte da eine frage an euch wer ist das Mädchen Ecke Scheydggasse und Autokaderstrasse nach dem Orangen Bus Richtung Autokaderstrasse kennt die wer.

Was ich mich noch errinnern kann stand sie am anfang immer ecke Autokaderstrasse Einzigerstrasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen also ich war gestern bei den besagten Mädchen was ich euch gefragt Ecke Scheydggasse und Autokaderstrasse nach dem Orangen Bus Richtung Autokaderstrasse kennt die wer.

Was ich mich noch errinnern kann stand sie am anfang immer ecke Autokaderstrasse Einzigerstrasse.

Also ich war gestern bei den besagten Mädchen wie beschrieben ihr Name war Maria hat sie mir gesagt sehr schlank sehr kleine Brüste kann nur sagen ihr blowjob sehr gut und dann ab in die Doggy Stellung und sie bewegt sehr gut da brauchst du nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch keine Erfahrungen am Strassenstrich mache und hier auch ab und an von RBs lese - kann mir wer kurz und knackig erklären was erlaubt ist und was nicht?

Bzw. was RBs machen können wenn sie einen beim GV im Auto mit einer der Damen erwischen?

Danke im voraus für die Infos!

LG
 
Bzw. was RBs machen können wenn sie einen beim GV im Auto mit einer der Damen erwischen?
wenn das Auto nicht grad auf Deinem Privatgrund - und sogar dort uneinsehbar - abgestellt ist, dann belangen Dich die RBs mit Sicherheit wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses
 
Oh no, okay.

Also ich wohne mit dem Auto nur einige Minuten vom besagten Platz entfernt und könnte einer Dame anbieten mit zu mir zu fahren - die Chancen dafür stehen aber schlecht oder?

Ist wohl schlussendlich besser ein paar Euronen mehr für einen Hausbesuch auszugeben wobei mich der Strassenstrich zumindest einmal sehr reizen würde. :/

Danke für die Info. :)
 
Oh no, okay.

Also ich wohne mit dem Auto nur einige Minuten vom besagten Platz entfernt und könnte einer Dame anbieten mit zu mir zu fahren - die Chancen dafür stehen aber schlecht oder?

Ist wohl schlussendlich besser ein paar Euronen mehr für einen Hausbesuch auszugeben wobei mich der Strassenstrich zumindest einmal sehr reizen würde. :/

Danke für die Info. :)

1 Hausbesuch eher nur wenn sie dich schon kennen.
2.einige bieten ihre Geheimwohnungen an....war zumindest im Auhof so...die Wohnungen waren damals im 14 oder 15. Bezirk ganz in der Nähe des Straßenstriches
3.einige haben Lovemobile vor Ort
lg:winke:
 
Bin heute gustieren gewesen und es waren an die 7,8 Mädls vor Ort.

3h früh würd ich nicht per se ausschließen, aber das wohl erst wenn die Temperaturen wieder angenehmer sind.
 
Gestern gegen 20:00h eine kl. Runde gedreht.
Ernüchternd.
2 haben sich hinter einem orangenen Bus versteckt und verklemmt auf die Straße gewunken, dann um die Ecke in der Scheydgasse stand die dunkelhaarige, ohne Zähne, mit dem Silberblick.
Dank der Temperaturen, alle dick eingepackt in Jeans und Pulli.
Keine Empfehlung.
Wird mit den Temperaturen ab dem WE vielleicht besser.
 
Zurück
Oben