Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ich bin da gestern mal vorbei gefahren. So gegen 23 Uhr, bei wirklich scheusslichem Wetter. Gestanden sind 5-6 Damen und mindestens zwei davon waren definitiv zum anschauen. Nicht so wie früher die grauslichen zahnlosen Rumäninnen vom Prater.
 
Da hast aber nicht die Rumäninnen von der Perspektivstrasse in Erinnerung, die waren optisch top!

Oh doch, die meine ich. Bin da mal ausn Ex-Admiral rausgekommen und zum Auto gegangen. 10 Ostblockhaserl auf der Straße und eine übler als die andere. Die, die uns angequatscht hat, hatte wirklich nur verfaulte Restzahnsubstanz in ihrem Mund - ich hätt kotzen können.
 
Würde ich dann aber eher als Zufall werten, denn die solchen trafst eher in der Au.
Hatte sie nicht doch deutsch gesprochen und noch die Nadel im Arm?
 
War seit längerer Zeit nicht mehr in der Einzingergasse! Ist zur Zeit viel Los? Ein Status Quo wäre lässig!
 
Bin in den letzten Tagen ein paar mal bei der Autokaderstraße/Scheygasse vorbei gefahren und es waren immer ein paar Mädls dort. Ich war selbst noch nie bei einer Straßennutte, hat jemand ein paar nützliche Tipps für mich (speziel für den Bereich dort), bzw. wie "läuft" so ein "Geschäft" ab.
 
Die blonde Das mit den großen Möpsen aus Spanien bietet ein herrliches NF an. Wowwww
 
Habe gerade eine Runde gedreht. Ca 7-8 Damen. Eine blonde schlanke hat von weiten ganz gut ausgschaut. Hat sich dann aber leider als Ts zu erkennen gegeben
 
Ich war montag bei der etwas molligeren, war gar nicht schlecht. Hat mir ein geiles NF geboten und dann hab ich sie noch gefickt. Sie hat paar mal aufgeschrien weil ihr anscheinend mein Schwanz zu groß war. Sonst war ich echt zufrieden.
 
Bei der Verhandlung wäre ich gerne dabei gewesen.
Wenn sie "nur" die gesetzlichen Bestimmungen kontrolliert haben (Zeiten usw.) habe ich keine Probleme mit den zwei Frauen.
Manche Prostituierte übertreiben es in der Tag, wie z.B. sich mitten auf der Fahrbahn hinstellen.
 
Wie wir ja alle wissen, sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit verboten. Trotzden ist im Plan der erlaubten / nicht erlaubten Bereiche der FKK-Bereich beim 21.Bezrik al erlaubter Bereich markiert. Ist da ein Hoppala passiert oder ist das Absicht? weis da wer was???

Anhang anzeigen 1501789
 
Wie wir ja alle wissen, sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit verboten. Trotzden ist im Plan der erlaubten / nicht erlaubten Bereiche der FKK-Bereich beim 21.Bezrik al erlaubter Bereich markiert. Ist da ein Hoppala passiert oder ist das Absicht? weis da wer was???

Anhang anzeigen 1501789

Du verwechselt da gewaltig was!
erlaubte Bereiche kennzeichnen Areale außerhalb gewidmeten Wohngebietes, wo DIE ANBAHNUNG ERLAUBT IST....keinesfalls sexuelle Handlungen!
 
Zurück
Oben