Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Resümee des heutigen abends! so um 23:30 um die 7 Sw's gesichtet wobei mir zwei davon sehr ins Auge gefallen sind die anderen naja.
 
Kann wer berichten ob die Elena (Silberblick) zur Zeit in der einzinger ist?
 
Hallo

Meinst du die immer auf der Ecke nach dem Orangenen Bus steht schlank kleiner Arsch und kleine Titten die war erst am Wochenende wieder da.

Lg Walter
 
Hallo

Meinst du die immer auf der Ecke nach dem Orangenen Bus steht schlank kleiner Arsch und kleine Titten die war erst am Wochenende wieder da.

Lg Walter

war Stammgast bei Elena noch Auhof......die ersten zwei Attribute würden ja passen......aber kleine Brüste hat sie sicher nicht:hmm:
 
Beim orangen Bus an der Ecke stehen immer 2 Mädels die etwas fester gebaut sind.
Gestern hatte ich bei der einen gas Gefühl, daß der Bauch eher dem einer Schwangeren glich als der einer Dicken. Wollte nicht aufhalten da sich gerade eine RB-Dose dort wichtig gemacht hat.
 
2 Erfahrungsberichte von mir

1.Alina steht am Ende der Strobogasse blonde lange Haare
Definitiv nicht weiter zu empfehlen hatte NF mit ihr ausgemacht
Fing gut an nach paar Minuten plötzlich begann sie mit der Handarbeit auf meine Frage was das soll
Schatzi dauert zu lang da ist es mir vergangen

2. Nicole steht auf der Ecke der strobogasse (dunkelhaarig)
Macht aber kein NF dafür sehr ausdauernd und gefühlvoll und ohne Zeitdruck
Wiederholungsgefahr 100%
 
2 Erfahrungsberichte von mir

1.Alina steht am Ende der Strobogasse blonde lange Haare
Definitiv nicht weiter zu empfehlen hatte NF mit ihr ausgemacht
Fing gut an nach paar Minuten plötzlich begann sie mit der Handarbeit auf meine Frage was das soll
Schatzi dauert zu lang da ist es mir vergangen

2. Nicole steht auf der Ecke der strobogasse (dunkelhaarig)
Macht aber kein NF dafür sehr ausdauernd und gefühlvoll und ohne Zeitdruck
Wiederholungsgefahr 100%

Nicole?
Ist das vielleicht Nicole (Nicoleta) von der Brunnerstrasse?
Kannst Du sie ein bischen mehr beschreiben.
 
schlanke Figur hatte hellbraune Haare jetzt hat sie die Haare wesentlich dünkler
Egal ob Nicole oder Nicoletta Hauptsache man ist zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es ja hier einige gibt die schon erfahrungen gemacht haben mal eine frage. Für mich ist es komplettes neu land. Wie sind so die Preise ca ?
 
schlanke Figur hatte hellbraune Haare jetzt hat sie die Haare wesentlich dünkler
Egal ob Nicole oder Nicoletta Hauptsache man ist zufrieden

Ja ist das die Nicole von der Brunnerstrasse das habe ich gemeint?
Weisst Du wem ich meine?
 
Das unsere Nicole kein NF macht? Das war doch immer ihre Spezialität oder:fragezeichen:
 
Das unsere Nicole kein NF macht? Das war doch immer ihre Spezialität oder:fragezeichen:

Ich kann Dich beruihgen albert.
Es ist leider nicht unsere Nicole das weiss ich schon ganz sicher.
Aber schön wenn Sie es gewesen wäre auch ohne Ihren tollen NF wäre ich sofort auf die andere seite Wiens gefahren um Sie wieder zu sehen.
 
War heute am Abend auch dort waren schon einige Schwalben dort.
Paar Runden gemacht aber k.A mir gefällt es dort einfach nicht so.
Bin dann bei einer einsamen (war die einzige in der Vohburggasse) stehen geblieben und mal gefragt.
Hat mich dann doch überrascht Ficken,Blasen nur 30€ habs dann aber nicht genommen, die sah mir so nach schnelle Nr aus, war auch nicht mein Geschmack.

Bin dann weiter gefahren auf die Brunner und Janine genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer sagen ab wann die Mädls dort da sind? Auch schon am späten Nachmittag?
 
sollte doch hier zu finden sein ab wann die Mädels stehen.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage an die Kenner:)
War vor ca. 2 Wochen Abends zufällig dort unterwegs.
Eine dunkel Haarige im roten Bikini mit Stilettos und wirklich großen Hupen stand lachend am Straßenrand in der Scheydgasse.
Bin stehen geblieben, da mich der Anblick trotz Dunkelheit schon aus der Entfernung wahnsinnig gemacht hat:)
Kurz geplaudert. Sie war sehr freundlich und lustig:) Große Silikon Brüste und unheimlich geschielt:)
Hatte damals leider keine Zeit:-(
Nun meine Frage, eine Ähnliche aber ohne große Brüste, mit wirklich schlechten Zähnen, genauso schielend stand früher in Auhof. Handelt es sich da um die selbe Dame?
Wenn ja, WOW. Tolle weiße Zähne, sauber, riesen Brüste, freundlich, etc. Kennt Sie jemand? Wie ist Ihr Service?

Danke im Vorhinein:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben