Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hallo,
ich war vor kurzem mal in der Einzigergasse da standen ca.5 Damen.
Da ich dies zum ersten mal machen will wollt ich mal fragen ob ihr mur irgendwelche empfehlen könnts?
Von Wien fahrend die erste links braunhaarig und ganz und gar nicht nutzig gekleidet war recht nett und ich hatte ein gutes gefühl dann waren noch 2 jüngere blond und schwarz haarig großen Busen.
Und Dann eine ältere kleine Dame mit Großen Busen und hatte einen Schwangerschaftsbauxh nach nährere Reserche war es Fehlalarm also einfach nur dick :D
Jedoch machte sie mir ein Abgebot im Bus an der Strasse mit ihr etwas zu tun das machte mich iwie geil.

Jetzt meine Frage kennt wer die braungaarige bzw die Scheinschwangere kann mir irgendwer eine empfehlen bzw abraten?
Muss ich auf irgendetwas aufpassen bzw habt ihr Tipps?

Mit freundlichen Grüßen und Danke schon Mal :)
 
@Sw04.... geh doch nicht so wissenschaftlich an die Sache ran... lass dein Bauchgefühl entscheiden und fertig!.. und dann berichte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Enrico... wir sind da halt aus einem anderen Holz... gelle?? (lange nicht gesehen!!)
 
Hahaha stimmt vl bin ich da wirklich zu wischenschaftlich :)
Aber wollt nur wissen ob ich irgendeine dame meinden soll oda eine die zu empfehlen ist.
Hat jemand erfahrung mit der Scheinschwangeren?
 
Ich glaub das ist die Elena mit dem Silberblick! Ich bin mir aber nicht sicher ob die Silikonbrüste hat?
 
Ich glaub das ist die Elena mit dem Silberblick! Ich bin mir aber nicht sicher ob die Silikonbrüste hat?
Silis hatte sie bis vor wenigen Monaten auf keinen Fall. Naturtitten.
Wäre aber Schön wenn sie da wäre, habe ich doch in der Szene gehört sie ist in Rumänien in der Obhut der Behörden.:roll:
Bitte um Bestätigung ob es wirklich die Elena ist!
 
Silis hatte sie bis vor wenigen Monaten auf keinen Fall. Naturtitten.
Wäre aber Schön wenn sie da wäre, habe ich doch in der Szene gehört sie ist in Rumänien in der Obhut der Behörden.:roll:
Bitte um Bestätigung ob es wirklich die Elena ist!

unsere Elena (ex auhof, silberblick, geiler hintern und große oberweite) ist fleißig am werkeln, aber hinten in der scheydgasse. bei schlechtwetter sitzt sie auch in ihrem auto.

sie war auch im sommer nur kurz auf heimaturlaub, familie und so....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Garoto. Bin erleichtert, dass diese Perle frisch und munter unter uns weilt. Wird ja doch viel Humbug in der Szene geplappert, und zur Eigenüberprüfung verschlägt es mich zu selten in den 21.
 
Ihr hat es schon im Auhof immer besser gefallen bei Tageslicht zu arbeiten.
War immer schon am Vormittag anwesend, und hatte quasi das Monopol auf die doch recht zahlreichen Kunden. Leider ist ihr dies mit der zeitlichen Einschränkung nicht mehr möglich
 
Eine Frage an die Kenner:)
War vor ca. 2 Wochen Abends zufällig dort unterwegs.
Eine dunkel Haarige im roten Bikini mit Stilettos und wirklich großen Hupen stand lachend am Straßenrand in der Scheydgasse.
Bin stehen geblieben, da mich der Anblick trotz Dunkelheit schon aus der Entfernung wahnsinnig gemacht hat:)
Kurz geplaudert. Sie war sehr freundlich und lustig:) Große Silikon Brüste und unheimlich geschielt:)
Hatte damals leider keine Zeit:-(
Nun meine Frage, eine Ähnliche aber ohne große Brüste, mit wirklich schlechten Zähnen, genauso schielend stand früher in Auhof. Handelt es sich da um die selbe Dame?
Wenn ja, WOW. Tolle weiße Zähne, sauber, riesen Brüste, freundlich, etc. Kennt Sie jemand? Wie ist Ihr Service?

Danke im Vorhinein:)

Dein Kommentar hat mich sehr neugierig gemacht, deswegen bin ich letzte Zeit dort paar Male vorbeigefahren. Mir ist in dem Gebiet nur leider keine mit wirklich riesigem Silikonbusen (eigentlich überhaupt keine mit worklich großer Oberweite) aufgefallen. Weiß jemand vielleicht näheres wann die Betreffende am besten anzutreffen wäre?
 
Würde auch gerne mal hinfahren. .
Hab vorhin etwas von einer TS gelesen. . steht die noch ?

Oder sonst würde ich so jung wie möglich (und erlaubt) bevorzugen. . . . weiss da wer was dort ?

gern auch via PN
 
bei sowas frag' ich mich immer: was haben diese den "Erfahreneren" voraus? Außer ein spätmögliches Datum in der Geburtsurkunde :roll:

Die erfahreneren etwas älteren sitzen doch eh in jedem heimischen Haushalt:mrgreen:
da geht es rein um Abwechslung
 
Zurück
Oben