Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Einen Punkt hast du unerwähnt lassen:

Die Verunreinigung und Rückstände der vergangenen Nacht/Nächte............
 
heute hat sich die/der transe an der ecke autokader/einzinger plaziert. auffälliges outfit und dauerndes herumgehopse.

ihrer/seine früheren karriereschritte: 2012 perspektiv (prater) und 2013 ecke perfekta/brunner...

die sw, die bisher dort stand, hat sich ca in die hälfte in die autokader zurückgezogen...

also obacht, sonst gibt's eine überraschung....;)

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte dort wäre auch ein tagesstrich? darum nie wem angetroffen wenn ich bei meinen pragerbesuchen vorbeifuhr
 
dachte dort wäre auch ein tagesstrich? darum nie wem angetroffen wenn ich bei meinen pragerbesuchen vorbeifuhr

Der war auch dort der Tagesstrich! Bis vor wenigen Tagen analog zur Brunnerstrasse eine zeitliche Einschränkung verfügt wurde...siehe Beitrag vor dir...allerdings war oftmals zuvor am Nachmittag auch nicht viel los...das war aber von Tag zu Tag unterschiedlich

;)bin neugierig ob jetzt jene Sw die lieber bei Tag arbeiteten, jetzt vielleicht wieder untertags wo anders auftauchen...z.b Auhof in der erlaubten Zone am Rande des Gewerbegebietes:wache:
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR sind ja flexibel, oder :hmm: :?:

Veränderungen sind auch "Neue Herausforderungen"
 
Hallo Leute. Vor ca einer halben std. Waren in etwa wieder 10 - 12 Mädels verteilt in der Autokader enzinger und strohbogasse. An der Ecke autokader scheydgasse parkte anscheinend die zivielstreife bzw die Sitte.
 
Kann man eigentlich nach einem dortigen Besuch von der Zivil- oder Sitte als Freier bestraft werden?
 
Kann man eigentlich nach einem dortigen Besuch von der Zivil- oder Sitte als Freier bestraft werden?
wenn du die Dame im Auto oder irgendwo im Gebüsch vernascht, dann wird's mit einigem schlechten Willen sicher als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ausgelegt und entsprechend geahndet (und das der "schlechte Wille" dazu definitiv vorhanden ist, davon kannst mal ausgehen)
 
Gestern um 20Uhr winkten schon die ersten Mädchen aus einen BMW war Ecke Strobogasse.
Es wurde freundlichst zurück gewunken!!:-D
 
aktuell sind so ca 8 sw's in der nacht am werken, schwerpunkte in der autokader (dort auch 2 blackies, darunter manchmal auch die legendäre 'lucy mit den riesentitten') und strohbog/ecke einzinger.

auf der einzinger selbst ist es jetzt etwas ruhiger....

verschwunden ist die elena (autokader/scheydg.), aber wohin ? :hmm:

in 10 tagen, dh konkret ab 1.10. kann es dann wieder um 20:00 los gehen

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tut sich ja überhaupt nix mehr:roll:
So ist es. Vor einer ca Stunde absolut nichts, was mich bei den Abzockerpreisen der Rumäninnen auch nicht weiter verwundert. Zusätzlich hat man noch einiges abgesperrt; wo früher freier Zugang war, findet man Ketten vor.
 
Zurück
Oben