- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Und dann bist fertig?Ach ja und das Baltikum und die Masurische Seenplatte also das ehemalige Ostpreußen wären a ned schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann bist fertig?Ach ja und das Baltikum und die Masurische Seenplatte also das ehemalige Ostpreußen wären a ned schlecht
Dies musste ich bei einer meiner Stammmädels (nicht von der Brunner, hab nur das Thema aufgegriffen) auch feststellen müssen. Wenn sie sich beim (Stamm)Kunden mit der Zeit wohler fühlen, fangen sie über ihr Leben zu erzählen und "vergessen" warum sie angerufen wurden. Die letzten zwei Male bin ich nicht einmal gekommen, der Schwanz war nicht einmal hart genug. Aber ich bin nicht so einer, der sie dann niedermacht oder sonstwas, weil das nur die Stimmung (welche auch immer) noch schlechter macht. Daher kein Gerede, werde halt nicht mehr anrufen und mich wiedermal auf die Suche nach einer neuen begeben (müssen).Jedoch fiel mir schon die letzten 3x auf, das ihr Service schlechter wird,
solche Dinge kommen fallweise vor; mir hat eine mal, 10 Minuten meiner kostbaren (und bezahlten) Zeit lang, mit hellster Begeisterung über das lustige Tatoo am Schwanz eines kurz davor sie besuchenden Kunden erzählt - sie war gar nicht einzubremsenWenn sie sich beim (Stamm)Kunden mit der Zeit wohler fühlen, fangen sie über ihr Leben zu erzählen
und wo sollten sie diese verstaut haben?Gut möglich, dass sie andere Kleidungsstücke mithaben, für alle Fälle
und wo sollten sie diese verstaut haben?
und wo sollten sie diese verstaut haben?
ja, z.B. Pfefferspray, Tampons, die Pille (die für davor und die für danach); Handy natürlich, ebenso Schlüsselbund, GreenCard (falls vorhanden), ... aber Bekleidungsstücke? Naja, wer weißHast schon mal gesehen was Frau alles in einer Htasche hat!!!!
Umziehen ist am Strastri gang und gäbe,
womit Du auch wieder recht hastNicht vergessen! Die meisten haben einen persönlichen Chauffeur
Nicht nur einen persönlichen Chauffeur, nein, auch einen, der ihr farblich abgestimmt Bekleidung und Schuhe und ihr auch das passende Eau de Toilette bei einem romantischen Dinner 4 to schenkt..... Die meisten haben einen persönlichen Chauffeur .
naja ...Flaschen