Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War diese Woche am Abend dort, einige Mädls waren auch anwesend.

Manche davon sogar sehr hübsch, jedoch die Preisgestaltung lässt zu wünschen übrig.
Im Auto für vl 15 min, gleich 70€? Danke NEIN!


Ein Anruf, Alex von der Brunnerstr. hat Zeit für mich, abgeholt und ab zu mir.
Bis dato war ich auch sehr zufrieden mit ihr, zumal man sich auch super mit ihr unterhalten kann.
Jedoch fiel mir schon die letzten 3x auf, das ihr Service schlechter wird, was mir auch an diesen Tag wieder aufgefallen ist.

Schade eigentlich, da sie nun mit Geldproblemen immer wieder anfängt.
Das interessiert mich eigentlich nicht.

Nagut, muss ich mir eine neue suchen.
Schade eigentlich.


lg Alex
 
Jedoch fiel mir schon die letzten 3x auf, das ihr Service schlechter wird,
Dies musste ich bei einer meiner Stammmädels (nicht von der Brunner, hab nur das Thema aufgegriffen) auch feststellen müssen. Wenn sie sich beim (Stamm)Kunden mit der Zeit wohler fühlen, fangen sie über ihr Leben zu erzählen und "vergessen" warum sie angerufen wurden. Die letzten zwei Male bin ich nicht einmal gekommen, der Schwanz war nicht einmal hart genug. Aber ich bin nicht so einer, der sie dann niedermacht oder sonstwas, weil das nur die Stimmung (welche auch immer) noch schlechter macht. Daher kein Gerede, werde halt nicht mehr anrufen und mich wiedermal auf die Suche nach einer neuen begeben (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie sich beim (Stamm)Kunden mit der Zeit wohler fühlen, fangen sie über ihr Leben zu erzählen
solche Dinge kommen fallweise vor; mir hat eine mal, 10 Minuten meiner kostbaren (und bezahlten) Zeit lang, mit hellster Begeisterung über das lustige Tatoo am Schwanz eines kurz davor sie besuchenden Kunden erzählt - sie war gar nicht einzubremsen :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern abend gezwungenermassen in Strebersdorf von der Abahn abgefahren ( Aufahrt Nordbrücke Richtung Kagran wg Unfall gesperrt, mußte rechts weiter und in Sdf umdrehen) und hab gleich neugierigkeitshalber geschaut wer dort umrennt... in der Strohbogagasse zwei einigermassen ansehnliche schlanke und eine rosa gekleidete etwas festere herumgehupft... kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dort eine Aktion zu starten; Auto und Gebüsch ist ein No-Go und in dem Aufzug, wie die sich herrichten, kann man ja bei keinem Hotel vorfahren..... ich bleib lieber bei meinem bewährten Schema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie brauchen ja nur ihre Dienstkleidung auszuziehen. Gut möglich, dass sie andere Kleidungsstücke mithaben, für alle Fälle.
 
und wo sollten sie diese verstaut haben?

Nicht vergessen! Die meisten haben einen persönlichen Chauffeur:mrgreen:
Umziehen ist am Strastri gang und gäbe, bzw längere Bekleidung ausfassen wenn es kälter wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal gesehen was Frau alles in einer Htasche hat!!!!:shock:
ja, z.B. Pfefferspray, Tampons, die Pille (die für davor und die für danach); Handy natürlich, ebenso Schlüsselbund, GreenCard (falls vorhanden), ... aber Bekleidungsstücke? Naja, wer weiß :p
 
Heute, gegen 19:00 mal vorbeigefahren.

Ausgestorben.
Halt, nein, in der Strobohgasse eine lange, schlanke Rumänin mit süßem Arsch, ins Rosa (Christina? Verdammt, mein Namensgedachtnis!), und ein paar Meter weiter noch eine kürzere. Preise sind auf 50,- herunten für ficken/blasen. Bin dann wieder heim, nachdem ich heute Früh schon eheliche Pflichterfüllung hatte ...
 
..... Die meisten haben einen persönlichen Chauffeur :mrgreen:.
Nicht nur einen persönlichen Chauffeur, nein, auch einen, der ihr farblich abgestimmt Bekleidung und Schuhe und ihr auch das passende Eau de Toilette bei einem romantischen Dinner 4 to schenkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Wechsel der Kleidung war aber schon vor 30 Jahren der Trick wenn das Geschäft nicht lief

soll Heißen wenn das kleine schwarze keine Kunden brachte wurde gewechselt

und wen ihr auf der Brunnerstr. bei so mancher ecke schaut findet ihr die Taschen der Mädel

nicht nur Schuhe und Flaschen sondern auch Jacken und Hosen darinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben