Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War heut Morgen mim Radl auf der Insel unterwegs...
kleine Schleife ins Industriegebiet gemacht...klar keine der SW da...war ja erst so gegen 8:haha:.
RB´s aber kräftig am rundendrehn...halb 9 rum wieder Insel richtung heim...da stehn die RB´s
doch glatt auf der Insel rum und nerven einen von der Post der (denk ich mal) einfach nur sei Hackn macht.

Ham die echt nix besseres zu tun?
 
ohhhhh klingt nach Abzocke :grantig:.... im Stuwer Messe Strich waren 30 Euro zumeist gut genug............:daumen:......

50 für blasen ohne und ficken mit zahle ich bei meinen Stammzähnen (der Ausdruck stammt hier aus dem EF und triffts so gut) auch - bei dem guten Service das ich da bekomme finde ich das auch ok:oops:
 
Hallo zusammen
War heute nach der Arbeit mal an sprung inder Autokader.
ca. 17:30 ein oranger Bus, leicht aufgemotzt, 4köpfige Crew, alle ganz hübsch
lies mir von der Buspilotin einen schmaucheln
gleich im bus, sehr gekonnt, 40€
zur Dame selbst: klein, etwas fester, liebes Gesicht, nett, große Euter( durften sogar raus zum spielen)
ein richtiger blase-Hase

sonst standen da auch noch 5 oda 6 Mädels rum, die hi und da neben dem Autodandler auf der Ecke zum Marchfeldkanal runtergingen.

Lg Black
 
0:30die Orangen buscrew ist vor ort, eine beliebtere farbige und in der Strohg.ein paar Rumäninen wenige freier. Ich fuhr nur vorbei wurde heute schon bedient.
 
Ja, die mädchen die heute bei der kontrolle waren, denen wurde ein folder mitgegeben wo sie sich neu platzieren können


das linke untere eck ist das neue zulässige jagdgebiet: Rihosekgasse - Einzingergasse - Scheydgasse

Anhang anzeigen 1222389

Aaaarrgh, das sollte mir doch irgendwie was sagen. Ja, jetzt hab ich's: Da is doch auch gleich a so eine Trauzlgasse dort, nicht. Und a Hofherr-Schrantz... oder so. Und auf/in/bei dieser, da sind doch die Mopedfahrer von der He daheim. Und gleich dahinter die Leut'ln mit die Kollegen vom Komissar Rex.
Na Serwas, des is a Nachbarschaft .... :mrgreen:
 
Zurück
Oben