Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Auch von mir ein kurzer Bericht:

Ich wohne in der Nähe und fahre 2-3x am Tag dort vorbei; das erste Mädel stand ab Mittag dort, ab dem Nachmittag steigende Anzahl, bis ca. 10 Mädchen.
Durch die Bank alle die gleichen Preise, 70,-- Euro !! für BJ + F (beides mit).
Nach Hinweis "zu viel" gehen sie leicht nach unten, aber kaum der Rede wert.

Einmal ums Eck fahren und man ist bei "LiSi" (Prager Str.), wo man gutes (mMn besseres) Service am Zimmer, mit Dusche und mehr Zeitrahmen preiswerter und billiger bekommt.
Ich glaube, das Argument "neuer Platz" wird nicht funktionieren und es wird den Mädchen durch die Bank so gehen, wie "ViennaBoy8966" geschrieben hat, daß er der Erste war (um 1.30 UHR !!!!), ob sie das durchstehen, wird wohl fraglich sein.

LG Chris
 
Das selbe hab ich mir auch schon gedacht das man bei den Chinagirls in der Umgebung besser aufgehoben ist!!!!
 
ich war ANGEBLICH der erste weil kaum was los ist, seit 13 Uhr stand sie dort
Los ist dort nicht so wenig. Es fahren viele vorbei - ABER mit diesen Preisen funktioniert das nicht.
Hoff die Mädels begreifen das schnell. !!
Für mich liegt es sehr gut - mit dem Auto nach der Arbeit vorbeifahren - mit dem Rad mal kurz vorbeischauen am Abend.
WENN nicht die überzogenen Preise wären.
Schau ma mal
 
Vorallem die sind ja nichtmal hübsch dass der preis gerechtfertigt wäre -.-

Ich bin auch unverrichteter dinge wieder gefahren.... Wobei die lage zum runden drehen ja super ist. Nur die eine gruppe mädls steht etwas dumm.... Direkt hinter nem lkw nach der tankstelle dh du siehst die erst auf gleicher höhe..... Nicht sehr gut um schnell mal stehn zu bleiben......
 
Also Leute ich liefere mal einen kurzen Testbericht ab:

Um 01:30 waren noch 4 sw´s vor Ort, ich kam mit LILY (Alter: um die 30, Aussehen: meiner Meinung nach hübsch) ins Gespräch, wir haben uns auf 50€ geeinigt (bj + sex - mit Schutz natürlich),
dannach hat sie mich mit dem Auto zu einen Parkplatz gelotst - ca 5 Minuten von der BP entfernt.
Über den Service kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil.

Sie war sehr freundlich, sie hat auf den Abfall geachtet und alles mitgenommen, wir haben uns dann noch etwas unterhalten, ich war ANGEBLICH der erste weil kaum was los ist, seit 13 Uhr stand sie dort.

Fazit der Aktion: ich kann sie weiter empfehlen und würde es auch wieder tun =)


Liebe Grüße

Wo stand diese lily und wie sah die aus? Weil die muss ja um 1530 wie ich meine runde gedreht haben auch schon da gewesen sein.
 
Also Leute ich liefere mal einen kurzen Testbericht ab:

Um 01:30 waren noch 4 sw´s vor Ort, ich kam mit LILY (Alter: um die 30, Aussehen: meiner Meinung nach hübsch) ins Gespräch...................

Danke für den konkreten Bericht, endlich mal ein Name, da kann man sich schon orientieren:daumen:
 
Die hygienischen Voraussetzungen seien bei dem aktuellen Standort überhaupt nicht gegeben.
.. als ob das sonst wo anders wäre, da war ja der 2.Bezirk noch high-end!
Diese Heuchler, Prostitution ja, aber nicht bei uns. Meinetwegen könnten sie bei mir im Garten stehen.
 
gegenüber der BP Tankstelle kurz nach einer kleinen Fußgängerbrücke gibt es viele Häuser und Wohnungen also kann es schon passieren das Kinder dort unterwegs sind.
eine Freundin von mir wurde mit Kids im Auto sehr aufdringlich zum abbremsen bewegt weil eine "Dame" meinte sie muß winkend fast vors Auto springen.
also so aufdringlich und zu diesen Preisen wird sich das schnell wieder auflösen dort wenn die nicht was ändern.
und "fördernd" ist es für einige Firmen sicher auch nicht wenn ein Tagesstrich in der Umgebung ist.

mich persönlich stört er dort nicht aber ev. sollte man die erlaubte "Arbeitszeit" auf den Abend verschieben und den Standort mehr ins Industriegebiet verschieben, dann klappst auch mit den Firmen und Anrainern
 
Wo stand diese lily und wie sah die aus? Weil die muss ja um 1530 wie ich meine runde gedreht haben auch schon da gewesen sein.

Lily steht ganz am Anfang, sprich als Erste, wenn du von der Stadt Richtung Autobahnauffahrt fährst. Ihr war aber langweilig und sie ist spazieren gegangen, sprich wo ich sie aufgegabelt habe stand sie ganz hinten. (laut Lily steht sie normal an erster Stelle)

Zum Aussehen:


- schwarze, bisschen mehr als schulterlange Haare - hatte sie aber wegen dem Wind zu einen Dutt geformt
- Heels (wie wunderlich) knielange schwarze "wollsocken" - darunter eine glänzende durchsichtige Strumpfhose - die ihren Arsch und ihre Oberschenkel bedohnt hat
- ich glaube sie hatte eine grüne Hotpan und eine weiße Jacke an, die Jackenfarbe kann aber auch schwarz gewesen sein, hab ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet :D
- sie hatte weiße *in Ear Kopfhöhrer* drin und hörte Musik
 
grad ein kurzer Bericht in "Wien heute".

Da regt sich der schwarze Bezirkspolitiker u.a. auf, daß der beim Vorbeifahren so sehr abgelenkt wird. Naja, eine ehrliche Aussage immerhin :haha:

Und schon will der rote Bezirksvorsteher dafür kämpfen, den StraStri gleich wieder zu verbannen, bzw. ihn nur in den Nachtstunden zu erlauben.
Da frag' ich mich wirklich, warum das Gesetz so gestaltet wurde, wenn dann im Nachhin erst wieder massiv eingeschränkt werden kann (wie ja auch in der Brunner Straße, wo ebenfalls der rote BV die Limitierung auf die Nachtstunden erwirkt hat).
 
grad ein kurzer Bericht in "Wien heute".

Da regt sich der schwarze Bezirkspolitiker u.a. auf, daß der beim Vorbeifahren so sehr abgelenkt wird. Naja, eine ehrliche Aussage immerhin :haha:

).

das war wirklich eine super ansage mit der er erst auf nachfrage rausgerückt ist :hahaha:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute so gegen 20.00 nur 1 Mädl da- Ecke Einzingergasse/Autokaderstrasse - Viel zu hohe Preise !!
 

"Ein Elternteil hat erzählt, dass sein Sohn ihn im Auto gefragt hat: 'Papa, die Frauen winken dir alle zu, kennst du die?'", teilt Schimanek mit.

...nau so falsch war des wahrscheinlich gar net...:mrgreen:

Verlogene Gesellschaft...tun alle so als sei des soooooooooo was Schlimmes...und Ficken wollens alle...:kopfklatsch:

Habe ne Edel-Prost (bezeichnen wir es mal so) als Freundin...man glaubt gar net wer da aller ein und ausgeht (im wahrsten Sinne des Wortes) aus der Politik...verlogene Bagasch..mehr fällt mir dazu net ein...oder will mir nicht einfallen...:cool:
 
Zurück
Oben