Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Prohibition auf österreichisch

Wäre an der Zeit dass die heuchlerische rot-grüne Stadtregierung mal einen Denkzettel bei der nächsten Wahl bekommt. War da nicht einmal die Rede Verbesserungen für die Prostituierten zu schaffen?
Ob die Verbesserung in Vertreibung liegt, wage ich zu bezweifeln.
Im Gegenzug hat man die Grundstücksspekulanten damit ordentlich unterstützt.

Wäre an der Zeit dass die heuchlerische rot-grüne Stadtregierung mal einen Denkzettel bei der nächsten Wahl bekommt.
... nun - dann kommen düstere Zeiten auf uns und unsere SWs zu wenn die blau-schwarze Scheinheiligkeit zu wüten beginnt.
Gleichgeschlechtliche Ehe - NIEMALS
Prostitution - WEICHE, SATAN
Viel Spaß....:undweg:

Blau-schwarz ist in Wien ohnehin unreal.
Gleichgeschlechtliche Ehe finde ich eigentlich krank, ist aber Anschauungssache. Wenn gleichgeschlechtliche zusammen leben wollen, sollen sie es tun, aber Ehe?

Das Streichen von Sozialleistungen würde so manchen SATAN wieder auferstehen lassen und Wirtschaftsflüchtlinge verringern, womit die vorherrschende Feindseligkeit gegen Migranten (zu denen man unsere Gören zählen kann) langfristig wieder sinkt.

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal in die Einzinger aufgesucht.
In der Autokader bin ich Nicoletta, der großen, schwarzhaarigen Ungarin, welche früher in der Brunnerstrasse gestanden ist begegnet.
Ich habe mir bei Ihr einen Blow Job mit CIM gegönnt.
Und was Blasen mit Deep Throat anbelangt, ist Sie für mich noch immer eine der Besten Mädel's am Strich. :blasen:

Nach wie vor gut !!:up:

Zurück
Oben