Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Gestern um 22Uhr waren ca.5-6 Mädchen anwesend, eigentlich nur eine was mich intresiert hätte!!

Ist die mit dem Vito ist das die Transe was ca vor 2Jahren schon dort war??

Servus,

weiß jemand wo die Vanessa anzutreffen ist? Stand früher in der Scheydgasse mittig. Eine gut gebaute Blondine, größe Brüste, schulterlange Haare und arschgeweih.

Würde mich über Tipps freuen.
Grüße

Servus,

weiß jemand wo die Vanessa anzutreffen ist? Stand früher in der Scheydgasse mittig. Eine gut gebaute Blondine, größe Brüste, schulterlange Haare und arschgeweih.

Würde mich über Tipps freuen.
Grüße

Hi, war am Dienstag so gegen 23.30h unterwegs, im Gebiet zirka 6-7 Mädels anwesend.

Hab mir dann eine Blonde ins Auto geholt die auf deine Beschreibung passen würde, stand auch auf dem von dir beschriebenen Platz.

Gebläse mit in den Mund spritzen für 40€ gebucht, war aber eher mittelmäßig sehr grob und Zahneinsatz, haben dann auf Handbetrieb umgestellt und sie hat meine Eier geleckt.

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal in die Einzinger aufgesucht.
In der Autokader bin ich Nicoletta, der großen, schwarzhaarigen Ungarin, welche früher in der Brunnerstrasse gestanden ist begegnet.
Ich habe mir bei Ihr einen Blow Job mit CIM gegönnt.
Und was Blasen mit Deep Throat anbelangt, ist Sie für mich noch immer eine der Besten Mädel's am Strich. :blasen:

Früher sind 2-3 Richtung Autobahn nach der BP Tankstelle gestanden die waren nicht zu übersehen. Da steht glaub ich auch schon seit Jahren niemand mehr.

Das war früher irgendwie so, OK jetzt bist am Strich angekommen :) Heute musst im dunkeln in den Gassen die Damen suchen.....

@Mitglied #11202

Was hast bezahlt?

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal in die Einzinger aufgesucht.
In der Autokader bin ich Nicoletta, der großen, schwarzhaarigen Ungarin, welche früher in der Brunnerstrasse gestanden ist begegnet.
Ich habe mir bei Ihr einen Blow Job mit CIM gegönnt.
Und was Blasen mit Deep Throat anbelangt, ist Sie für mich noch immer eine der Besten Mädel's am Strich. :blasen:

@Mitglied #11202

Was hast bezahlt?

Gut angelegte 30 Euronen :)

Wo steht denn bitte die Werte dame wenn man fragen darf..klingt nämlich ganz verlockend.

Lg

Wenn Du nach der BP-Tankstelle links in die Autokaderstrasse einbiegst, steht als erstes Fahrzeug ein blauer Bus (Mercedes) auf der linken Fahrbahnseite. In oder besser gesagt neben diesem findest Du Nicoletta.

hey wollt heut bei der einzingergasse vorbeischauen wie viel mädls sind dort und kann man es auch dort machen wenn man kein auto hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey wollt heut bei der einzingergasse vorbeischauen wie viel mädls sind dort und kann man es auch dort machen wenn man kein auto hat

Da hat es in der Scheydgasse eine Trauerweide gegeben wo die Äste u.Blätter bis zum Boden gingen, bei der konnte man super ficken im Sommer ohne das es jemanden aufgefallen wäre!!!
Wurde aber später stark gekürzt das man sich nicht mehr drinnen verstecken konnte!!

Wenn Du nach der BP-Tankstelle links in die Autokaderstrasse einbiegst, steht als erstes Fahrzeug ein blauer Bus (Mercedes) auf der linken Fahrbahnseite. In oder besser gesagt neben diesem findest Du Nicoletta.

Einige Mädls haben ein Auto, bzw. einen Bus zum entspannen stehen. Wenn Du kein "Outdoor-Liebhaber" bist, solltest Du eine dieser Damen wählen.

Da hat es in der Scheydgasse eine Trauerweide gegeben wo die Äste u.Blätter bis zum Boden gingen, bei der konnte man super ficken im Sommer ohne das es jemanden aufgefallen wäre!!!
Wurde aber später stark gekürzt das man sich nicht mehr drinnen verstecken konnte!!

Der gesamte Straßenstrich verkommt langsam aber sicher zur Trauerweide:(

Zurück
Oben