Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

oft waren Auch schon mehr Mädchen dort aber auch manchmal schon wenniger kommt immer drauf an!
lg
frAB
 
War heute mal wieder dort .. 2 damen gesichtet .. auf die autobahn, perfekta abgefahren und einfach mal 12 gesichtet und es war für jeden was dabei (jung, alt, mollig, dünn, schwarz etc.)
 
Viel mehr ist auf der einzinger nicht los .. zumindest nicht wenn ich mir meine früheren besuche so anschaue. Was bis 23:00 uhr da ist ist auch den rest der nacht da, da kommt meistens nichts neues dazu
 
Das ist echt am Arsch der Welt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich nur einmal oder doch zweimal dort war. Enttäuschend.
 
Da is gar nichts mehr los, war die letzten 2 Wochen dort. Einmal um Mitternacht dann mal um 2 Uhr Früh.

Keine Einzige anwesend und da war es normal von den Temperaturen.

Der Strich is praktisch Tod, aber das haben sie sich selbst zu verdanken bei den Mondpreisen und Service Leistungen in der Anfangszeit.

Zudem hat auf der Pragerstr (Nähe Schnitzelhaus) irgendein Studio offen wo früher mal ein Automaten Lokal war. Ich denke dort werden die Preislich nicht viel teurer sein.
 
ad 1) 50 für die halbe Stunde. Den Preis für'n Quicky (falls überhaupt angeboten) kenn' ich nicht.
ad 2) Asiapuff mit 3 chinesischen SWs.
 
Zurück
Oben