Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Augenscheinlich hat die Sekkiererei durch RBs und ihre zivilen Artgenossen ihre Wirkung nicht verfehlt, und dieser Strich stirbt wirklich langsam.
genau das ist das Ziel.
Obwohl dort rechtlich erlaubt, wird der StraStri halt "durch die Hintertür" abgedreht.

Ich verstehe ja nach wie vor nicht, wieso die Politiker beim Verfassen des letztgültigen WPG scheinheilig eine liberale Haltung vorgespielt haben, und nicht gleich - den Tatsachen entsprechend - gesagt haben: wir wollen in Wien keinen StraStri, und aus.
Aber ihn einerseits in bestimmten Gebieten zu erlauben (wovon der Großteil dieser Gebiete sowieso ein schlechter Scherz sind, wenn ich da z.B. an die finsteren Schluchten des Gütenbachtals im Südwesen Wiens denke, wohin sich eine Prostituierte vermutlich nicht mal bewaffnet verirren würde), und dann die Freier zu schikanieren - sowas finde ich unehrlich und ziemlich übel. Andererseits, bei unseren Politikern wundert's mich auch wieder so gar nicht.

Teilweise sind die Girls aber auch selber schuld. Das Service wird immer weiter nach unten geschraubt.....

Haben die auch ein Bus wo man blasen lassen kann oder muß man ins gestrüp?

gestern nach einem besuch bei lisi am heimweg vorbeigeschaut ... 4 svhwalberln gesichtet... durchaus nett anzusehen ... da sack ausgesaugt war, weitergefahren

Bus nicht - 2 Mädchen haben ein Auto in dem sie es machen.
Sind auch eigentlich zu empfehlen. Die eine heißt Nicoletta und steht auf der Autokaderstraße nach der Ampel als Erste - bzw. sitzt in ihrem Auto.
Die zweite (kenne leider den Namen nicht) sitzt in einem roten kleinen Wagen und erledigt ihren Job allerdings auch sehr gut.

Kennt jemand den Namen von der Zweiten?

ich bin immer bei der dünnen grossen super nett

Die ist find ich mit Abstand am besten ! Da wird man nicht beschissen und für 30€ blasen ohne gummi mit Mund spritzen macht sie das wunderbar die ist echt das Geld wert, genauso wie die etwas molligere blonde.. die bläst auch sehr gut !! Hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen

Die sitzt immer in einem Auto ist sehr groß und das sieht auch wenn sie im Auto sitzt haha genau bei der Ampel (mir fallen die Straßen gerade nicht ein)

Dann weist es oder lese dir diesen Thread durch da findest du, man glaubt es kaum, genug Infos

Bus nicht - 2 Mädchen haben ein Auto in dem sie es machen.
Sind auch eigentlich zu empfehlen. Die eine heißt Nicoletta und steht auf der Autokaderstraße nach der Ampel als Erste - bzw. sitzt in ihrem Auto.

I also confirm the good impression about Nicoletta, who is quite tall (maybe even 1.75) and who claims to be Hungarian. She must be already in her 30s but , when dressed (I haven't seen her naked), her body is really impressive.

Her dark (blue?) car looks like an old Zafira or a Sharan and is parked almost at the end of Autokaderstrasse, when arriving from Scheydgasse.

Die zweite (kenne leider den Namen nicht) sitzt in einem roten kleinen Wagen und erledigt ihren Job allerdings auch sehr gut.

Kennt jemand den Namen von der Zweiten?

The name of the 2nd girl is Lisa and she has an old red Opel (maybe a Vectra or a Kadett).

Zurück
Oben