Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Nachtrag: es waren 10 - eine Tschechin hat sich auch dorthin verirrt. Und nachtrag 2: die mit "Anal" hätte für eine 1 Stunde bei Ihr zu Hause 130 genommen. In der Stunde sind aber 30 Minuten hin und retourfahren inkludiert.
 
heute mal wieder in der Einzinger vorbei gefahren und mit ein paar Mädls gesprochen. Eine kleine zierliche dunkelhaarige, hübsch anzusehen, hätte für einen BJ ohne 40 mit ficken ebenfalls 40 genommen und sie ist glaub ich die einzige, die auch Anal anbietet - um 100, bei gutem Verhandeln 80. Sonst ist noch der hübsche Miley Cyrus Verschnitt wieder anwesend - war ein paar Monate in einem Club und die fesche große, sehr schlanke Rumänin (ach ja, kommen ja alle von dort) war auch wieder dort, die bläst aber nur mit Gummitüte. Der Rest war nicht nach meinem Geschmack. Insgesamt hab
ich 9 Mädls gezählt.
kannst du mir mehr von diesem miley cyrus verschnitt erzählen? :)

hat da schon jemand erfahrung mit ihr?
 
Wenn man:down: nicht gerade eine Luxuskarre fährt, geht sich mit 130 € die Fahrt nach Rumänien und zurück samt :poppen: auch aus.
Die Rumäninnen hatten auch schon auf der Perspektivstraße utopische Vorstellungen.
 
Also nochmals zur Miley: hübsches mädl, gute Figur, Frisur wie die cyrus und hat gelacht als ich sie mit ihr verglichen hab. Hatte vor ein paar Monaten, als die Temperaturen noch richtig kalt waren das Vergnügen eines bj. War ok, nicht mehr und nicht weniger. Cim war auch dabei um 40. Alleine tittengreifen hätte aber 10 Aufpreis gekostet, muschi fingerln 20
 
hello liebe gemeinde :) ab wann kann man da jemanden antreffen... möchte mir das mal ansehen ;) sch... neugier*g*
 
Mitternacht und später? Was ist gegen 22 Uhr einzuwenden? Ok, ist ziemlich reger kfz Verkehr um die zeit. Ist nach Mitternacht weniger?
 
Hallo an alle,
Da hats mal bisl festere gegeben, mit nem orangenen mercedes vito...hat jemand ne ahnung ob die noch da ist?

Lg
 
Ich hab das noch nie gemacht so mit straßenstrich wollte mich informieren wie das abläuft, also ich fahr zu einer hin und sprech sie auf den preis an und wenns passt dann steigt sie ein und jetz interessiert mich, wo fahr ich dann hin mit ihr oder würde sie mich schon gleich am straßenrand wo sie stand bedienen? Danke
 
Ich hab das noch nie gemacht so mit straßenstrich wollte mich informieren wie das abläuft, also ich fahr zu einer hin und sprech sie auf den preis an und wenns passt dann steigt sie ein und jetz interessiert mich, wo fahr ich dann hin mit ihr oder würde sie mich schon gleich am straßenrand wo sie stand bedienen? Danke

Sie fahren mit dir in irgendeine eine Ecke dort in der Gegend, meistens eine Sackgasse oder Firmenparkplatz/-gelände, halt wo ihr ungestört seid. Aber musst aufpassen, diese Firmenplätze sind privat und das kann mit ner Anzeige enden. Ansonsten lass dir nich anmerken, dass du darin unerfahren bist sonst zockt sie dich ab :D
 
Gestern, kurz nach Mitternacht, waren genau drei SW anwesend:
Eine sehr schlanke, schon zu zierlich, mit sehr hübschem Gesicht Ecke Scheyd/Strohbo
Eine Rumänin, die lange auf der Brunner anzutreffen war, mit leicht ausladenden Hüften Mitte der Autokader
Eine sehr kleine (1,50), sehr zierlich, auf dem Weg von der Autokader zur BP
Sonst nix, auch keine Freierkollegen unterwegs, keine Autos, kein Verkehr; selten habe ich so etwas von toter Hose gesehen. Augenscheinlich hat die Sekkiererei durch RBs und ihre zivilen Artgenossen ihre Wirkung nicht verfehlt, und dieser Strich stirbt wirklich langsam.
 
Zurück
Oben