Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War vorgestern ziemlich früh, gegen 20 Uhr dort und es war die eine Dame im Auto (die ganz große Dame, falls sie jemand kennt) dann eine sehr hübsche mit sexy heels die aber 50€ fürs blasen ohne Gummi verlangt, sie ist das Geld aber auf jeden Fall wert !! Sie ist vom Aussehen her schon allein die 50€ wert und ich hab mich für die 3 die dort stand entschieden weil ich leider einen overknee fetisch habe und ich durfte ihr auf die overknees spritzen für 30€ plus blasen, ihr Gesicht ist dafür nicht so der Renner !! Aber Wirklich top mundservice muss man zugeben
 
Bin Gestern so gegen 21:00 Uhr dort vorbeigefahren.- Es waren gut 10 Mädels anwesend (Autokaderstrasse 4 Stk; Scheydgasse 5 Stk; Strohboggasse 1 Stk. ) So viele habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen.
Hatte leider keine Zeit mal nachzufragen aber es war für jeden was dabei (Aussehen mässig)
 
Bin Gestern so gegen 21:00 Uhr dort vorbeigefahren.- Es waren gut 10 Mädels anwesend (Autokaderstrasse 4 Stk; Scheydgasse 5 Stk; Strohboggasse 1 Stk. ) So viele habe ich dort schon lange nicht mehr gesehen.
Hatte leider keine Zeit mal nachzufragen aber es war für jeden was dabei (Aussehen mässig)


Wow das macht mir echt Lust haha Wahnsinn !!!!!! Von so vielen hab ich noch nie gehört normal sind immer nur 3-4
 
Gesternabend gegen 21:30 vorbeigefahren, klassische Lichthupe aus dem parkenden roten Auto ansonsten noch 6-7 Mädels anwesend, 3-4 davon (für mich?) neue Gesichter und sehenswert noch dazu, eine davon mit langen blonden Extensions. Aufgerufen haben die "neuen" für einen BJ 40mit und 50ohne, kein CIM. Für 40 bis 50 bekommt man:down: auch bestimmt einen gummierten Quickie.
 
Tittenmonster Lucy war vor ein paar Jahren auf der Einzinger!!
Was ist aus ihr geworden hat wer Infos??
 
Vorsicht? Bin grad vorort und an mir sind grad 2 Zivilpolizisten in silberner Octavia limo vorbeigerollt und haben einmal deppert gschaut, meine gedanke ist nun sind die wegen Drogenhandel (wie ich vor 10min gesehen hab) da oder wegen dem vergnügen?

Update:
Jetzt war ne schwarze Octavia limo mit ner Polizistin die gerade einer der Damen im Auto kontroliert hat. Mir wird das alles zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad um 02:00 dort gewesen 2 mädels eine davon nicht schlecht 40€ blasen ohne bissl teuer
 
Gestern um 20Uhr ein Wahnsinn die paar was dort waren sehen wie halbe Killerclown's aus, eine Ausnahme war dort aber die Preise 170€für eine Stunde bei ihr Zuhause!!!!
Was rauchen die dort!!!
Hab ihr dann erklärt das ich nur sie will u.nich eine Liesingrate für einen Kleinwagen!!
Kann mir nicht verstellen das sie dort viel Umsatz machen da gehe ich in ein Studio!!
 
Gibt es wirklich so Ausgehungerte die das zahlen???
Würd es mir einreden lassen wenn's rundherum nix anderes geben würde!!
 
heute mal wieder in der Einzinger vorbei gefahren und mit ein paar Mädls gesprochen. Eine kleine zierliche dunkelhaarige, hübsch anzusehen, hätte für einen BJ ohne 40 mit ficken ebenfalls 40 genommen und sie ist glaub ich die einzige, die auch Anal anbietet - um 100, bei gutem Verhandeln 80. Sonst ist noch der hübsche Miley Cyrus Verschnitt wieder anwesend - war ein paar Monate in einem Club und die fesche große, sehr schlanke Rumänin (ach ja, kommen ja alle von dort) war auch wieder dort, die bläst aber nur mit Gummitüte. Der Rest war nicht nach meinem Geschmack. Insgesamt hab ich 9 Mädls gezählt.
 
Zurück
Oben