Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Komm gerade von dort war nicht wirklich was los, 3 dunkelhaarige (2 mit glatten und eine mit eher gelockten Haaren) sowie eine blonde die gerade scheinbar nach erledigten Kunden zurück an ihren Platz marschierte. Für mich und meinen Geschmack war aber leider nix dabei :schulterzuck:
 
Ich weiss vlt ist hier das falsche forum nur hat irgendwer vlt einen plan welche dame auch einen besucht vom strassenstrich jetzt mein ich ??
 
Es gibt vermutlich schon Girls, die auch außerhalb der Standzeiten buchbar sind.....allerdings kann ich dir von dort konkret keine nennen!
 
War heute dort um zu schauen was da so los ist ...
Punkt 1: Es sind komplett andere Mädchen als vor einem halben Jahr. Hab kurz mit ihnen gesprochen, blasen würde ohne verhandeln 30€ kosten.
Punkt 2: Wie auch schon in vorherigen Kommentaren erwähnt hab ich bei 3 Runden 2 Zivilpolizisten gesehen, einer in einen schwarzen Audi A4 und einer in einen VW Touran. Also ich weiss nicht, oder Spaß dort noch Spaß macht ;-)
 
meine herren - machts den leuten doch keine unnötige angst.
je mehr ihr die leute abschreckts..desto dünner wird die luft auf der einzinger, weil die kunden fehlen.
die oben genannten 'zivilen', sind meist freier - die eben eine rauchen, kurz stehn bleiben und mal schaun,
auf eine dame der wahl warten, oder eben abwarten, ob ein offizielles rb-auto runden kreist.
ich machs teilweise auch nicht anders.

die bpd-wien wird sich sicher kein ziviles auto+personal leisten, um irgendwelche autobumser um paar euro zu schröpfen..
mein appell: logik walten zu lassen und keinen unsinn verzapfen :)

danke
 
die bpd-wien wird sich sicher kein ziviles auto+personal leisten, um irgendwelche autobumser um paar euro zu schröpfen..
Ach doch, es passiert öfters als du es dir vorstellen kannst.
Mir haben sie auch Geld abgeknöpft. Und das war 1 km weg von der Szene (nicht die Einziger jetzt damit explizit gemeint), in einer Seitengasse, wo ich um die Uhrzeit garantiert niemanden gestört habe.
 
ich glaub kaum, dass die Freier Autos aufhalten und mit Blaulicht fahren ;) noch werden sie nicht mit Westen wo Polizei draufsteht herumfahren ;)
 
merkwürdig.
ich hab zwar schon oft zivilpolizei vernommen, allerdings nur um gewisse tuningproleten zu kontrollieren, die in der gegend zu schnell, sowie zu laut unterwegs waren.
gibt auch einen beitrag meinerseits diesbzgl.

hatte ich die unzähligen male bisher - einfach reines glück und so :)
 
allerdings nur um gewisse tuningproleten zu kontrollieren
Zwei solcher Vollpfosten haben auf der Triester Straße ein Rennen veranstaltet. Hab den Notruf gewählt, weil das so schnell wie möglich geklärt werden soll. Ein Kennzeichen hätte ich ihnen sagen können. Mir wurde mitgeteilt "gehen Sie zur nächsten Dienststelle und machen Sie dort eine Anzeige". Mit der Reaktion habe ich irgendwie nicht gerechnet, hab dann "sehr gescheit von Ihnen" gesagt und hab aufgelegt.
 
Erfahrungsbericht
Name: Vergessen zu fragen..

Sie ist schwarzhaarig, sieht ausländisch aus, klein (ist mit hohen schuhen ca 1.70) und hat für meinen geschmack nen hammer arsch.
Steht auf der autokaderstraße mittig (von der autobahn kommend, nach der tankstelle links, nach nicoletta mit dem roten auto).

Will 40 für blasen und 50 für blasen + ficken. Dachte mir zuerst dass das zu viel ist aber wollte es dennoch probieren.

Das war die beste Straßendame die ich je hatte! Zuerst schön gelutscht, fast gar keine unnötige handarbeit, sehr wild wie ich es mag.
Danach im Doggy gefickt solange ich wollte.
Abschließend nochmal geblasen, kein schatzi spritzen oder sonst was sondern einfach gelassen.

Sehr schön werde ich erneut aufsuchen!
 
War heute das erste mal da. Sah 7 Schwalben.
2 Ecke Einzigerg. Strohbog. beide klein dunkel, mittel gebaut.
2 davon 1 sehr grosse schwarzhaarige im Auto in der Autokaderstr.
3 Ecke Scheydg. Strohbog., davon hat mir eine richtig gut gefallen. Schlank, eher gross, lange braune haare, spricht Englisch. Sie wollte 150 für 1h. Die Zeit fängt aber hier an zu laufen und sie weiss auch nicht wo ein Hotel ist.

Insgesamt scheinen alle auf schnelle Nummern im Auto ausgelegt zu sein. Nicht so mein Ding, also das Kapitel Einzigerg. für mich mehr oder minder abgehackt.
 
Kann mir jemand sagen ob es noch einen Straßenstrich gibt mit Afrikanerinnen?

Oder sind die seit dem Prater ausgestorben?
 
Von meinen Sichtungen nur auf der Perfekterstraße/Brunner Straße bei den Bushaltestellen! Bis jetzt waren die mit den aktuellen Temperaturen weg und kamen nach einigen Wochen bzw. Monate wieder!

Soll nicht heißen, dass sich woanders etwas entwickelt hat! Nach dem dieser Frauentyp nicht mein Geschmack ist, informiere ich mich nicht über deren Aktivitäten!
 
Gezählte 3 Damen um etwa 32:45/23 Uhr, 2 auf der Straße und eine im Auto. Evtl. war meine Runde, die ich fuhr, nicht optimal. Erinnere mich lediglich an die Einzingergasse und die Autokader. Ich glaub, die Scheyd war auch dabei. Zusätzlich noch ein RB hinter mir, dieses scheint dann bei der ersten Dame zum Stillstand gekommen zu sein. Zumindest war's plötzlich weg. :)

32:45 Uhr?
 
Zurück
Oben