Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Die Kollegen werden sich hoffentlich noch melden.
Ich war dort nur ein einziges Mal, als es dort anfing, hab aber keine angesprochen.
 
die mädchen dort sagen dir schon wo es geht .... wo nicht die polizei hinkommt ... hier das zu schreiben, wäre grob fahrlässig .... rb liest mit
 
es gibt in der einzinger bzw. scheydgasse zwei, die dich auf einen firmenparkplatz lotsen
scheydgasse - die ersten beiden mädels von der autobahn kommend.
ich hab mir zuletzt den versteckplatz einer ihrer kolleginnen geborgt.

wenn dir was am ort des geschehens komisch vorkommt bzw. die sw nicht so genau weiß wohin,
lass es am besten bleiben..führ sie retour und lass ne kleine entschädigung springen. (wennst magst)

die rbs haben dort halt in der 'berlastubn' gleich eine pi, wo nachts kaum was los ist..
aus langeweile fahrns dann gern die strichkater in der einzinger sekkieren

is leider so
 
und wos für ein tipp wäre das gewesen?
hab nix geschrieben was fuer einen mitlesenden rb nützlich sein könnt.

naja ausser dass eben sinnlos is dort ständig für die fisch die leit zu sekkiern.
 
Gestern einen Sprung in die Einzingerstr.gemacht,war aber nichts dort was mich reizen hätte können.
 
war heute in der einzingergasse, nix besonderes dort. vielleicht die eine blondine auf der scheydgasse, jedoch fand ich 40 fürs blasen ohne kondom doch ein bisschen zu viel :D bin dann auf die autokader rüber und hab zwischen der nicoletta und der rothaarigen (also mittig auf der autokader) eine süße kleine dame gesehen. hatte jedoch keine zeit stehen zu bleiben. kennt die wer/hat jemand erfahrungen mit ihr? (klein, schwarzhaarig, hohe schuhe, pralle titten)
 
ahja eine frage noch.. ich bin von der autobahn nach der tankstelle links abgebogen (auf die autokaderstraße) und habe dann dort 3 mädchen gesehen, bin dann links abgebogen auf die scheydgasse habe dort 1 mädchen gesehen und dann sofort wieder links und habe dann auf der straße wieder 2 gezählt. waren da früher nicht mehr dort? bzw. gabs da nicht früher auch mal afrikanerinnen?
 
Hey leute weiss jemand ob man sich von dort dann eine mit nach Hause nehmen kann?

eher nicht.
du kannst ihr natürlich 3 liter anbieten, dann wärs eventuell eine überlegung ihrerseits wert. aber schad ums geld meiner meinung nach.
außerdem taugt das ihrem aufpasser nicht so..der müsste dann mitfahren bzw. weiß die lady selber ja nicht in welchem härte-grad sie dir ins hirn geschissen haben.
in deiner wohnung is dir hilflos ausgeliefert..

auf der brunner machens ein paar. aber auch nur unter tags bzw. in der nacht, wenns verzweifelt wenig verdient haben. allerdings auch nur, wenns dich wenigstens
schon ein bisserl kennen und keinen finanziellen verlust mit der prosi-nase riechen.

aber auch hier gibts unterschiedliche erfahrungen der freier - daher muss das, was ich nun geschrieben hab ned glei a rufzeichen haben.
 
Zurück
Oben