Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

naja zu diesem zweck haben wir ja kennzeichen auf unsren tschesen
wenns ein kiberer ned aufschreiben darf,
könnt ma gleich ohne fahren und der zulassungsschein würd gemeinsam mitn führerschein reichen.

is mir auch ziemlich egal eigentlich..nachher auf der pi, werdens die aufgeschriebenen kennzeichen aus langeweile durchgehen;
wennst nix ausgefressen hast, wird die seite ausm notizblock grissn und entsorgt.

blöd reden und goschert sein gegenüber der polizei hat noch nie geholfen :)
 
War heute um ca 23 - 23:30 dort... ca 6-7 damen anwesend... 4 davon mit tollem körper (schlank).... ich entschied mich für eine große schlanke schwarzhaarige mit tollem vorbau :)
Entschuldigt, nach dem namen habe ich nicht gefragt. Sie war sehr freundlich hat geduldig geblasen ohne zu stressen.... und hat mir nach dem verkehr auch noch feuchttücher, um mich abzuputzen, gegeben. :)
Wirkte sehr erfahren, für mich ein tolles ergebniss
Polizei war nicht zu sehen
Service kostete 40€ für NF und GV
nur NF hätte 30€ gekostet
 
is mir auch ziemlich egal eigentlich..nachher auf der pi, werdens die aufgeschriebenen kennzeichen aus langeweile durchgehen;
wennst nix ausgefressen hast, wird die seite ausm notizblock grissn und entsorgt.
Wenn es so ist, hat keiner ein Problem damit. Nur, wenn die einem was andichten wollen, werden sie es auch tun.
(Wir sind längst über der Grenze, wo man behaupten kann, dass das Vertrauen zu dieser Institution nicht mehr gegeben ist. Trotz Videobeweise werden Polizisten nicht verurteilt!)
 
naja zu diesem zweck haben wir ja kennzeichen auf unsren tschesen
wenns ein kiberer ned aufschreiben darf,
könnt ma gleich ohne fahren und der zulassungsschein würd gemeinsam mitn führerschein reichen.

is mir auch ziemlich egal eigentlich..nachher auf der pi, werdens die aufgeschriebenen kennzeichen aus langeweile durchgehen;
wennst nix ausgefressen hast, wird die seite ausm notizblock grissn und entsorgt.

blöd reden und goschert sein gegenüber der polizei hat noch nie geholfen :)
Hat nichts mit blöd reden zu tun aber wenn er mich aufschreibt will ich wissen warum den im nach hinein kannst schwer was beweisen!!
 
ja leidln...lass ma die diskussion bleiben.
sicher kannst aussteigen und fragen "herst euda, was schreibst mi auf - i hob nix gmocht"
als antwort wirst dennoch kriegen "weil ichs darf; und wenns goschert san - schau ma glei mal obs alles mithaben - führerschein; zulassungsschein bitte"
mehr wird da ned passieren; verschwendet maximal zeit und ärgert ein bissl. und wenns angefressen sind, drehns vielleicht eine runde mehr in richtung sackgassen;
und erwischen den ein oder anderen strichkaterkollegen..halte ich für absolut unnedig.

meiner einschätzung nach lieber ruhig verhalten :)
 
@Mitglied #54997 sie stand in der autokaderstraße, sind dann gemeinsam mit meinem auto in die tonfabrikgasse gefahren ( 2× um die ecke) haben uns ans ende der sackgasse gestellt und sind dann ausgestiegen da sie zu groß war für eine aktion im auto :)
Sind dann hinter einem haus gewesen wo keine seele weit und breit zu sehen war, also auch ein ständiges überprüfen ob eh keiner kommt nicht nötig
 
ich brauch immer noch die nummer von vanessa xD
man könnte sich ja auch im gegenzug für die nummer zu 2t durchnehmen. gefällt ihr sicher
 
weil ich selten in die gegend komme und meistens wenn ich dort bin betrunken o.ä das ich mit dem auto nicht hinkomme.

ich zahle kein thema
 
Hallo
Weiss jemand wie lange die Mädels wirklich stehen ?
Bin heut um 5 Uhr vorbeigefahren - leider nix mehr da.
Die dürften ja bis 6 Uhr vor Ort sein
 
@Mitglied #154563: beim letzten mal hab ich beim smalltalk gefragt wielange sie arbeiten, sie sagte sie wird bis 4 oder 5 bleiben. Also denke ich hast du sie knapp verpasst :)

Eine frage an alle... war gestern wieder dort und habe genau die gleichen 6 mädchen, am genau gleichen platz wieder gesehen... gibt es nur diese mädls oder stehen manchmal andere oder mehr auch dort?
 
Die Plätze sind sakrosant......nur wenn eine auf Urlaub ist, darf eine neue den Platz besetzten
 
Hallo!!
Der Name der SW mit dem Schwarzen Haar ist Nicoleta. 30/ blasen 40/ schnacksln 50/ blasen- schnacksln.
Sie sagte ich soll in 10 Minuten erst wieder kommen weil so viel RB unterwegs sei. Hab es mir dann doch anders überlegt und nicht mehr hin gefahren!!
 
warum hält einen eigentlich die polizei dort auf? ich dachte das ist alles legal in diesem gebiet? sorry für die vielleicht dumme frage aber ich hab noch keine erfahrung sammeln können und hatte es eigentlich vor. aber auf polizei hab ich natürlich keinen bock versteht sich ;)
 
Zurück
Oben