Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

mich interiesiert wieviel die frauen verlangen und wo kann man sie eigendtlich ficken habe bis jetzt keine antwort bekommen weil habe mich gestern dort umgesehen und da ist weit und breit nix:p


Steht doch alles da, man sollte sich schon die zeit nehmen und richtig zu lesen .......dann hast du auch deine Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kannte den Straßenstrich bisher ja nur aus Filmen, interessiert hat er mich aber immer schon.

Gestern hat es sich ergeben dass ich so um Mitternacht am 21. vorbeigefahren bin und da hab ich einen Abstecher gemacht. Dachte es wird eh nix los sein (Regen) aber man kann ja mal schaun wie das so aussieht.
Die Sicht war leider schlecht wegen dem Regen. Ein paar autos blinken einen an, ein paar farblich auffällige "Busse", und es standen auch einige Mädels rum, teils in Gruppen, teils im Gespräch mit Kunden. Ich war zum ersten mal dort, hat mich aber dennoch überrascht dass strotz schechtem Wetter einiges los war. Waren auch einige interessierte Autofahrer dort.
Ich konnte dann bei einer üppigen Blondine nicht widerstehen und hab die Arme aus dem Regen gerettet.
War ein gutes Gebläse, ich hab wahrscheinlich ein wenig zuviel bezahlt wenn ich nach dem gehe was sonst so geschrieben wird, aber ich bereue es nicht :)

Am Rückweg hab ich dann auch einen Blaulicht-partybus aus der Gegend kommen sehn. Wie schaut es damit eigentlich aus? Straßenstrich ist dort ja erlaubt, was für Probleme kann man sich da eigntlich einhandeln? Vermutlich wenn man bei der "Verrichtung" ertappt wird?
 
Najaaa, dort ist das Motorrad-Fahrzentrum der RBs in der Nähe und die Diensthundestaffel-Zentrale und so ähnliches. Kann ja sein, dass die auch mal ein Faß (früher war's eben der Doppler - nicht abstreiten RBs, bitte - gewesen) aufmachten :rofl: ... ...
 
Würd mich aber wundern wenns mit Blaulicht zum Doppler fahren, aber vielleich hattens ja schon Durst ;)

Na aber ohne scheiß, ich hab eh die Themen hier etwas überflogen, aber da gehts eigentlich immer um die verbotene Anbahnung. Wenn man in den erlaubten Bereichen und Zeiten ist sollt eigentlich nix sein oder?
 
Würd mich aber wundern wenns mit Blaulicht zum Doppler fahren, aber vielleich hattens ja schon Durst ;)

Na aber ohne scheiß, ich hab eh die Themen hier etwas überflogen, aber da gehts eigentlich immer um die verbotene Anbahnung. Wenn man in den erlaubten Bereichen und Zeiten ist sollt eigentlich nix sein oder?

Es wird auch nix sein, wenn es dort nur bei der Anbahnung bleibt
bei der Action kann es ungemütlich werden....muss aber nicht zwingend....manchmal drücken sie ein Auge zu;)
 
Weiß jemand ob die hübsche, großbusige mollige Rumänin auch andeswertig erreichbar bzw noch dort tätig ist? War letzten Sommer dort und da war sie mit einem Orangen FickBus dort.
 
Weiß jemand ob die hübsche, großbusige mollige Rumänin auch andeswertig erreichbar bzw noch dort tätig ist? War letzten Sommer dort und da war sie mit einem Orangen FickBus dort.

die werkt dort noch immer, auch der bus ist der gleiche. standort autokaderg. ecke scheydg. in vorjahr gab es dort noch ein zweite mollige, die ist dzt aber nicht mehr dort.

garoto
 
War am Samstag vor Ort, weil ich eigentlich nur bei der BP tanken wollte.
Habe dann aber eine sehr fesche, schlanke schwarzhaarige gesehen mit Heels und Netzstrümpfen gesehen und habe mich kurzfirstig entschlossen, sie mitzunehmen. € 30,-- für en gummiertes, sehr ordentliches Blasen. War echt sehr nett, die Kleine und vor allem sehr nett anzusehen. Und weil ich optisch sehr fi(x)cksiert bin, werde ich sie bald mal wieder aufsuchen ;-)
 
gehe in dem viertel herum .... steht eine dame vor einem bus ... das ist er dann ... stellplatz jann variieren
 
Also die großbusige steht immer noch dort, ist aber mittlerweile nur mehr auf "schnell, schnell" unterwegs und auch nicht mehr wirklich hübsch. Hat sich in dem Jahr zwischen erstem und meinem letzten Besuch deutlich verändert.
 
die busse sind weg bzw. bekam ich keinen angeboten und hab auch keinen gesehen
sind immer die gleichen 5 dort

von der autobahn kommend in der scheydgasse eine kleine zierliche, die mich zu sehr an ein kind erinnert - daher noch kein kontakt.
scheydgasse nach der vohburggasse die blonde vanessa - super blowjob, alles greifitschko..bisserl speckig
danach eine wirklich dickere, für mich absolut nix - daher kein kontakt
dann könntets noch abbiegen in die autokader, da sitzt die liebe lisa im auto; guter blowjob - aber "sagsdu wenn kommsdu"
sehr vorsichtig und sehr gepflegt.
100 meter weiter in einem roten auto, die - dessen namen ich mir nicht merke, groß, schlank - guter blowjob, lustige zeitgenössin
auf der hauptstrasse/strohboggasse steht noch eine blonde, die permanent telefoniert -> daher wollte ich derweil noch ned dabei stören.

alles ab 22:00 uhr; aber vorsicht - sehr sehr viel polizeipräsenz. gestern hamms in zivil (vw passat/schwarz) einen in der vohburggasse
sekkiert und mein kennzeichen auch gleich notiert - hab dann das weite richtung brunner gesucht
 
hab ich leider nicht gesehen
scheinwerfer waren an und blaulicht am kühlergrill
hab noch in den rückspiegel geschaut, aber da stand der typ dens aufgehalten haben zu knapp drauf.
hab nur gesehen wie der eine lustige mein kennzeichen aufgeschrieben hat und bin auf die autobahn rauf.

sollten aber leicht zu erkennen sein..sind ja nicht viele, die zu zweit im auto sitzen beim kreisen.
und solang du nur spazieren fährst, kann dir auch nix passieren..anschnallen ned vergessen.
 
Zurück
Oben