Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

war gestern mal bei der etwas dickeren dame im bus .. 20 für blasen, ich sags euch schlechter gehts nimmer sie nahm gerade mal 3 cm in den mund und immer nur 1 minute dann macht sie wieder für 5 minuten handarbeit ... es steht jetzt aber eine neue blonde neben den bus, hat schon jemand erfahrung mit der gemacht? preislich? service?
 
Was meinst du konkret??
Keine Girls dort
Keine Kunden dort
Keine Razzien dort
welche Uhrzeit?
 
Lokalaugenschein heute nachmittags mit dem 34A von Floridsdorf kommend:

Beim Stab Wasser in die Botanik stellen entkam ich gerade noch einem durch einen Biber angenagten umstürzenden Baum... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Außerdem ist dort Reiten verboten! :nono: In Hinkunft also bitte nur mehr die Missionarsstellung oder Holländisch (= van hinten) praktizieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ansonsten eine recht naturbelassene Gegend, wären da nicht die vielen Autos. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jungs... ich bin immer noch auf der suche nach der nummer von vanessa. komme in letzter zeit einfach nicht in die nähe -.-
wäre richtig nett wenn jemand der sich dort heut vergnüngt :brueste: mir die nr. organisieren könnte
tausend dank
 
Gerade dort gewesen

5-7 Frauen eine davon eine 10/10 der Rest naja.

Lange Schwarze Haare , 1,80 top Figur 40€ ficken Blasen Brüste anpacken- , guter Serice 15 Min. Auch noch recht eng unten. Name leider vergessen zu fragen :-(( dafür lustige Verfolgungsjagd von der Polizei gehabt
 
gibt es in der einzingergasse noch geile damen? (schwarze oder eher mollige auch?) wann sind die aufzufinden war lange nicht mehr dort? und wo stehendie genau?
 
mich interiesiert wieviel die frauen verlangen und wo kann man sie eigendtlich ficken habe bis jetzt keine antwort bekommen weil habe mich gestern dort umgesehen und da ist weit und breit nix:p
 
Zurück
Oben