Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

ab wann stehen den die ersten Frauen dort? jetzt bei immer wärmer werdenden Temperaturen?

Richtet sich nicht nach Temperaturen, sondern nach gesetzlichen Grundlagen
Grundsatz.....je länger heller desto später der Beginn erlaubt
 
Übrigens
nächste Woche um diese Zeit ist der Aufmarsch der Hübschlerinnen erst ab 20 Uhr gestattet....derzeit noch 19 uhr
 
wie sind die genauen Zeiten ab März wieder? bzw wie lange gilt die Saison ab 20 Uhr dann?
 
wie sind die genauen Zeiten ab März wieder? bzw wie lange gilt die Saison ab 20 Uhr dann?
Google ist dein Freund ...
https://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/

speziell
https://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500500.htm oder als pdf
https://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/pdf/i4500500.pdf

@ostliebhaber:
Grundsatz.....je länger heller desto später der Beginn erlaubt
:hmm: Ob sich das irgendwie nach den Arbeitszeiten im Rathaus richtet?
 
Da gibt es tatsächlich eine auffällige Korrelation: Erhöhte postalkoholische Ausfälle des obersten Rathausherrn am Vormittag -- kein Straßenstrich am Vormittag
 
bin neu in der Gegend hier und wollte Mal nachfragen, wo ich am leichtesten ein paar Mädels finden kann?
 
bin neu in der Gegend hier und wollte Mal nachfragen, wo ich am leichtesten ein paar Mädels finden kann?

.) Jagdgebiet: Rihosekgasse - Einzingergasse – Scheydgasse

.) gleich nach der BP Tankstelle schön verteilt Richtung Autobahnauffahrt

.) Verkehrstipp für die Anreise: A 22 donauuferautobahn, ausfahrt strebersdorf,
dann gerade über die ampel, und schon gibt es was zum sehen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

.) …..um's eck in der autokaderstraße.


Parkplatzempfehlung:
Nach den Mädels gleich rechts in die Strohbogasse, dann links in die Scheydgasse,
nach ca. 500m links abbiegen "Am Hubertusdamm" (es ist Parkplatz P1 & P2 ausgeschildert)
unter dem Zubringer zur A22 durch, nach der Rechtskurve gleich rechts Parkplatz P1.

Ist wie für Sex im Auto gemacht (Rückseite uneinsichtig, keine Fussgänger bzw. Radfahrer, angelegt wie "Kojen").
Entfernung ca. 2-3min und knapp über einen Kilometer schätze ich mal.
Wer Zuschauer will/braucht wählt Parkplatz P2 entlang der Donauinsel.
 
bin neu in der Gegend hier und wollte Mal nachfragen, wo ich am leichtesten ein paar Mädels finden kann?
.. wie Ostliebhaber schon schrieb.

Erwarte dir bei dem ohnehin dürftigen Angebot nicht all zu viel.

Ich fahre zwar an Wochenenden dort zwangsläufig vorbei, habe aber noch nie eine :girl2: gefunden, die nur ansatzweise meinen Geschmack getroffen hätte.
Da die Geschmäcker ja verschieden sind, sieh's dir einfach mal an, must ja nicht gleich :poppen:

In Floridsdorf findest aber auch noch einige Lokalitäten, u.a. auf der Prager Straße, vielleicht eine Alternative.
 
.) Jagdgebiet: Rihosekgasse - Einzingergasse – Scheydgasse

.) gleich nach der BP Tankstelle schön verteilt Richtung Autobahnauffahrt

.) Verkehrstipp für die Anreise: A 22 donauuferautobahn, ausfahrt strebersdorf,
dann gerade über die ampel, und schon gibt es was zum sehen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

.) …..um's eck in der autokaderstraße.


Parkplatzempfehlung:
Nach den Mädels gleich rechts in die Strohbogasse, dann links in die Scheydgasse,
nach ca. 500m links abbiegen "Am Hubertusdamm" (es ist Parkplatz P1 & P2 ausgeschildert)
unter dem Zubringer zur A22 durch, nach der Rechtskurve gleich rechts Parkplatz P1.

Ist wie für Sex im Auto gemacht (Rückseite uneinsichtig, keine Fussgänger bzw. Radfahrer, angelegt wie "Kojen").
Entfernung ca. 2-3min und knapp über einen Kilometer schätze ich mal.
Wer Zuschauer will/braucht wählt Parkplatz P2 entlang der Donauinsel.

Die Rihosekgasse ist ja wo ganz anders - dort gibts auch welche?
 
Die Rihosekgasse ist ja wo ganz anders - dort gibts auch welche?

wo bitte?? Ganz woanders? Allerdings liegt sie eigentlich außerhalb des erlaubten Gebietes laut Karte GV Prostitution
Benannt nach dem genialen Lokgenie Rihosek der LOFAG:verneigung:
in Wien Floridsdorf
 
Zuletzt bearbeitet:
war gerade in der Gegend unterwegs, 4-5 hübsche dunkelhaarige junge Damen unterwegs. sicher noch ein paar unterwegs die ich nicht gesehen habe.

ist in der rihosekgasse was los? dort hab ich noch nie vorbei geschaut bislang.
 
wie schaut es aktuell aus wenn man von der Polizei erwischt wird dort?
 
Kommt darauf an wann
Und vor allem wegen welcher Situation...
in den erlaubten Zeiten Anbahnung erlaubt. Sex in der Location dort:nono: wenn der Inspektor zusieht, wird kassiert:lehrer:
Im Auhof damals war es öfters aber so, dass sie nur ins Auto geleuchtet haben.....kurz geschaut ob es der Dame gut geht......:playful: .....und gefahren sind sie
wie es in Transdanubien in der Regel abläuft:schulterzuck:
 
was sind dort so die normalen Preise? bzw hat sich schon wer ohne Gummi sich einen blasen lassen?
 
Zurück
Oben