Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

regelmäßig ca 5-8 Mädels , wobei die 3 die in der Strobogasse Ecke Einzinger stehen, wechelsweise auch auf der Brunner stadtauswärts gesehen kurz nach Perfekta auf der linken Seite stehen

hallo
wie siehts mit service und preis aus auf der einzingergasse ??
gibt es abzockerinnen dort ??
bitte um mitteilung ??? lg

ich bin mir nicht ganz sicher ,-aber es könnte mit den vorherrschenden Temperaturen zusammenhängen ;)

es gibt wenige, die man manchmal auch schon um 19/20 uhr sieht, das sind aber maximal 2 - ich war um 23 uhr dort und da waren 7 anwesend

Gestern gegen 20 Uhr, bei 6° Außentemperatur, war ein Mädchen auf der Autokaderstraße, ein Mädchen beim orangefarbenen Bus Autokaderstraße/Scheydgasse, zwei Mädchen direkt auf der Scheydgasse, wobei eine davon in einem dunklen Wagen saß und vier Mädchen auf der Strohbogasse, also fast schon bei der Einzingerstraße.

hey,
wie sieht es eigentlich mit dem analen angebot dort aus?
schon jemand erfahrungen gemacht.

ich bin ein Stammkunde der Vanessa ... blond-schulterlanges haar, große brüste, bisschen mollig, blasen cim 20€, arschgeweih, sagt sie wäre aus spanien aber sicher ungarn o.ä
steht immer auf der scheydgasse ca mittig. sehr nette person, spricht "gutes" englisch

würde sie mir gern mal wieder nachhause holen, hab aber ihre nummer auf meinem alten geschrotteten handy...

hat jemand ihre nummer bzw falls jemand vor ort ist, könnte er sie mir besorgen?! fettes danke

ich bin ein Stammkunde der Vanessa ... blond-schulterlanges haar, große brüste, bisschen mollig, blasen cim 20€, arschgeweih, sagt sie wäre aus spanien aber sicher ungarn o.ä
Im Prinzip ja egal, Hauptsache du warst zufrieden. Ich tippe auf Rumänien und hat mit der Ähnlichkeit der romanischen Sprachen zu tun.
Deinen Wunsch kann ich leider nicht nachkommen. Weder reizt mich die Örtlichkeit, noch wäre sie deiner Beschreibung nach mein Typ.

Zuletzt bearbeitet:
steht immer auf der scheydgasse ca mittig. sehr nette person, spricht "gutes" englisch

würde sie mir gern mal wieder nachhause holen, hab aber ihre nummer auf meinem alten geschrotteten handy...

hat jemand ihre nummer bzw falls jemand vor ort ist, könnte er sie mir besorgen?! fettes danke

klingt gut. Macht sie den Preis nur bei dir als Stammkunde oder ist das Ihr normaler Preis?
wann ist sie immer anzutreffen? hast du da ne Zeit?
Grüße krosi

vorige Woche bei einem freund in der nähe gewesen und neugierigerweise dann dort vorbeigeschaut. war überrascht, um 20 Uhr so 6 bis 7 gar nicht mal so unhübsche Mädels gesehen.

Zurück
Oben