- Reaktionen
- 826
- Checks
- 2
Aber nicht die blonde Nicoletta, die mal in der Hirschstettnerstrasse 44 war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In letzter Zeit sehe ich recht wenig dort, meistens nur 2 bis maximal 3? weiß wer was da los ist?
in vielen Fällen heißt es nur genauer schauen. Sie sitzen dann meist in den Betreuerfahrzeugenschon mal aufs thermometer geschaut?
Im Prinzip ja egal, Hauptsache du warst zufrieden. Ich tippe auf Rumänien und hat mit der Ähnlichkeit der romanischen Sprachen zu tun.ich bin ein Stammkunde der Vanessa ... blond-schulterlanges haar, große brüste, bisschen mollig, blasen cim 20, arschgeweih, sagt sie wäre aus spanien aber sicher ungarn o.ä
ich bin ein Stammkunde der Vanessa ... blond-schulterlanges haar, große brüste, bisschen mollig, blasen cim 20€, arschgeweih, sagt sie wäre aus spanien aber sicher ungarn o.ä
steht immer auf der scheydgasse ca mittig. sehr nette person, spricht "gutes" englisch
würde sie mir gern mal wieder nachhause holen, hab aber ihre nummer auf meinem alten geschrotteten handy...
hat jemand ihre nummer bzw falls jemand vor ort ist, könnte er sie mir besorgen?! fettes danke