Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hahahha viel Spaß beim Küssen ;) Erst bläst sie 10 Schwänze ohne Gummi und dann kommt einer und steckt ihr die Zunge rein:D

War am Samstag um 20Uhr dort aber so begeistert wie die meisten dort schauen ist es mir vergangenen.
Kann es sein das die Qwastln von der Elena gewachsen sind???

Ich glaube die werden schon regelmäßig bearbeitet sonst könnte sich ihr "Freund" nicht einen dicken Benz leisten!!
Vielleicht hab ich mich getäuscht, sahen aber in ihrer Jacke größer aus als ich sie in Erinnerung habe!!

Ich glaube die werden schon regelmäßig bearbeitet sonst könnte sich ihr "Freund" nicht einen dicken Benz leisten!!
Vielleicht hab ich mich getäuscht, sahen aber in ihrer Jacke größer aus als ich sie in Erinnerung habe!!

Hat sie noch immer die gleiche schwarze Lederjacke?
da war sie immer recht prall......
wenn ja.und es ist noch immer die alte....dann ist klar ihr Geld fließt 1 zu 1 in den fahrbaren Untersatz des Haberers

Die Qwastln sind echt ok von ihr , ich hab bei ihr immer ein Problrm wenn ich ihr in die Augen schau darum Kopf immer schön zwischen Qwastln drück ..aber service ist immer ok bei ihr da kann man ihr auch nichts nachsagen.

Ja....ich war auch immer zufrieden. Auch die Fahrten zum Rudi...top
ich kann mich noch genau erinnern, als es hieß beim Hotel Lena steht ein neues Bambie.....noch etwas scheu das Rehlein.
nach und nach wurde aus dem Bambi einer der Platzhirschen. Hatte den Standplatz vor dem Hoteleingang

Hatte gestern geschäftlich dort zu tun und bin gegen 20:00h zum Auto.
Das war wirklich witzig. Auf Grund der warmen Temp. gingen um Punkt 20:00h bei diversen tiefer gelegten und aufpolierten BMW's und Mercedes's die Beifahrertüren auf und das "arbeitende Volk" stieg aus:)
Die eine oder andere war ansehlich, die anderen eher "Notstandshilfe".
Autotechnnisch war um 20:00h nicht viel los aber um 20:03h hätte man annehmen können, irgendwo gibts was gratis:)
Naja, hab mich dann mit einem Schmunzeln ins Auto gesetzt und Richtung Heimat aufgemacht.
An der Kreuzung Strohburggasse/Enzingerstrasse hab ich dann aber fast einen Unfall gebaut.
WOW, was ist da für eine GRANATE gestanden:)??? Jung, lange blonde Haare zu einem Zopf gebunden, Hammer/Top Figur mit einem Lächeln im Gesicht.
Wär ich nicht schon halb abgebogen und peinlichst aufs Bremspedal gedonnert, diese Dame hätte ich gerne mal angesprochen:)
Kennt die wer bzw. gibt es zu Ihr Erfahrungen?

Danke im Voraus und hoffe auf weitere Geschäfts Termine am Abend in der Gegend:)

Kennt Elena auch von den guten alten Auhof zeiten, lange ist es her und echt schde darum bin immer gerne hingefahren .
Und wenn ich keine zeit zum Ficken hatte dann nur um mal schnell hallo zu sagen und die Mädel,s auf einen Kaffee einzuladen .

Ich will die gute alte Auhof zeit zurück ...

Wem sagst du das.....fahr täglich beim Auhof vorbei.....reduziere das Tempo.....und lasse die Szenerie in Gedanken aufleben:cry:

Der einziege Lichtblick sind noch Nicole Janine.... der rest ist durchschnitt Carmen und Delia sind auch noch ok

Zurück
Oben