Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

hy, bin heute seit langem wieder mal durchgefahren, 1-2 attraktive damen anwesend, was sind jetzt so die preise für blasen mit bzw ohne

Du bist durchgefahren 2 Damen gesehen, und jetzt fragst du hier nach den Preisen ?
Warum hast du nicht die Ladys gefragt, war die Gattin mit im Auto?

Du bist durchgefahren 2 Damen gesehen, und jetzt fragst du hier nach den Preisen ?
Warum hast du nicht die Ladys gefragt, war die Gattin mit im Auto?

ich hatte gestern nicht die zeit um mich bedienen zu lassen.
nur bzgl preis fragen wollte ich die damen nicht zu mir holen..
ich war gestern nur eine runde dort um zu schauen ob und was dort noch los ist

ich hatte gestern nicht die zeit um mich bedienen zu lassen.
nur bzgl preis fragen wollte ich die damen nicht zu mir holen..
ich war gestern nur eine runde dort um zu schauen ob und was dort noch los ist

Ja nur eine Preisauskunft kann man sich immer holen wenn man schon vor ort ist.

schon in Ordnung so. Der Preis von gestern kann heute längst auch "Schnee von gestern sein", nachdem es hier keine amtliche Preisgestaltung gibt.
Angebot u. Nachfrage regeln...
Gestern war ein schöner, lauer Herbsttag, da waren mglw. mehr "Intreressenten" unterwegs, heute, wenn's naß und kalt ist, kann sein dass frau schon froh ist, wenn sie was Warmes in den Bauch kriegt .... :D:D:D

Aufpassen wenn ich dort hinfahrt. War vorgestern dort und eine Dame meinte sie muss mitten auf der Straße stehen und die Autos so extrem belästigen das man entweder voll auf sie draufhalten muss oder Slalom fahrn um sie loszuwerden. Nachdem sie bei meiner zweiten Runde auch so drauf war is mir die Lust vergangen.

Aufpassen wenn ich dort hinfahrt. War vorgestern dort und eine Dame meinte sie muss mitten auf der Straße stehen und die Autos so extrem belästigen das man entweder voll auf sie draufhalten muss oder Slalom fahrn um sie loszuwerden. Nachdem sie bei meiner zweiten Runde auch so drauf war is mir die Lust vergangen.

Ah die hüpfen schon zur Seite sind ja auch nicht Lebensmüde.

Zurück
Oben