J
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubts um die uhrzeit erwische ich noch wem ? Bei dem wetter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im nahegelegenen Wirtshaus eher, falls eins gibt.
Gibt's dort nichts in der Nähe
Vorne auf der Einzinger ist eine Tankstelle, aber ich weiß nicht mit welchen Öffnungszeiten. Alles in allem eine ziemlich trostlose Gegend, nicht nur beim heutigen Wetter.
Brunner und Perfekta sind einigermaßen Durchzugsstraßen, die auch irgendwo hin führen. Die Einzinger ist eine Autobahnab- und -auffahrt, auf der keiner stehenbleibt, und die tatsächliche Strich Zone Scheydgasse mit Nebengassen ist in jeder Hinsicht ein dead end. Schaurig.
alleine daran sieht man schon die (versteckte) Absicht dahinter - ebenso, wie eh schon früher hier mal diskutiert, daß stockfinstere Gütenbachtal.die Felder im 22
auch das überrascht nicht, bei diesem Gesetzespfusch.Dass der Teil des Wienerwalds im 14. Bezirk (außerhalb der Amundsenstraße über die Sofienalpe bis hinten nach Mauerbach) als Verbotszone ausgewiesen ist, ist ein systemwidriger Fehler
Vorne auf der Einzinger ist eine Tankstelle, aber ich weiß nicht mit welchen Öffnungszeiten.
Die BP Tankstelle hat 24 Stunden dort offen.
Also verdursten und verhungern wird dort sicher auch keine.
Kannst du ja trotzdem machen, vielleicht bedankt sich die eine oder andere ja dann auch noch nett bei dirDas ist gut.
Wollte schon mit einen Bauchladen mit trinken und essen dort hin.
Glaubst echt jetzt?Kannst du ja trotzdem machen, vielleicht bedankt sich die eine oder andere ja dann auch noch nett bei dir
Bin mir absolut sicherGlaubst echt jetzt?