- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Also eigentlich Schade um die zeit, wenn man dort hin fährt. Lieber gleich in ein Studio und ab die Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also eigentlich Schade um die zeit, wenn man dort hin fährt. Lieber gleich in ein Studio und ab die Post
Ist mir so wieso von meiner Heimat zu weit weg.
Ich mag keine Fernreisen.
Überhaupt wenn nicht los ist und nur tote Hose herrscht.
So isses. Vor allem hilfst deinen kleinen Freund in der Hose mit solchen Reisen überhaupt ned
naja, würde ja sogar irgendwie passen - wenn man nach dem Sprichwort geht, daß Alkohol ein Büchsenöffner istDie ist auch ein liebes Mädel ausser das Sie zu viel trinkt
einzige ist noch Nicoletta falls Sie überhaupt noch dort ist.
Die ist auch ein liebes Mädel ausser das Sie zu viel trinkt.
naja, würde ja sogar irgendwie passen - wenn man nach dem Sprichwort geht, daß Alkohol ein Büchsenöffner ist
Das ist Schade. Frauen die über den Durst trinken, mag ich nicht.
naja, würde ja sogar irgendwie passen - wenn man nach dem Sprichwort geht, daß Alkohol ein Büchsenöffner ist
i a net. Viele werden dabei nämlich seltsam vulgär; also nicht wirklich lustig vulgär, sondern eben sehr, sehr komisch.Frauen die über den Durst trinken, mag ich nicht
Bei Ihr stimmt es wohl.
i a net. Viele werden dabei nämlich seltsam vulgär; also nicht wirklich lustig vulgär, sondern eben sehr, sehr komisch.
Echt jetzt?
i a net. Viele werden dabei nämlich seltsam vulgär; also nicht wirklich lustig vulgär, sondern eben sehr, sehr komisch.
was mir über die vielen Jahre auch manchmal aufgefallen ist: manche Anbieterinnen brauchen offenbar den Alkohol, um ihren Job überhaupt zu "packen".Also vor paar Jahre was es auf jedenfall so.
kennst eh das Sprichwort: (nur) wer wagt, gewinnt
kennst eh das Sprichwort: (nur) wer wagt, gewinnt
Kennnst Du das Sprichwort:
Der Weg war umsonst.