- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
tja, dann bleiben "nur" noch die Chinastudios - gibt eh net so wenige davonSchade, ich steh auf asiatische nutten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, dann bleiben "nur" noch die Chinastudios - gibt eh net so wenige davonSchade, ich steh auf asiatische nutten
Ja, aber i mag ka Chinesin... Thai schontja, dann bleiben "nur" noch die Chinastudios - gibt eh net so wenige davon
na dann halt Thai-StudioThai schon
Nicht zum Strassenstrich-Tarif, aber Thai … und MassageexpertinJa, aber i mag ka Chinesin... Thai schon
Such über der donau...
Tipps ?Mit Expertenpreis
der link scheint net zu funktionieren - öffnet nicht (vermutlich versuchen g'rad einige hundert Thai-Fans, auf die Seite zuzugreifen und betreiben damit eine DoS Attacke )Emma in der Aichholzgasse
Hi, was löhnt man denn so auf der einzinger ?
Lg
Dago
der link scheint net zu funktionieren - öffnet nicht (vermutlich versuchen g'rad einige hundert Thai-Fans, auf die Seite zuzugreifen und betreiben damit eine DoS Attacke )
jetzt ja (vorhin nicht)Link funktioniert
jetzt ja (vorhin nicht)
"für die Halbe"? Wo willst denn die Halbe verbringen? Mangels Verrichtungsort. StrStr ist doch eher eine Quickie-Angelegenheit.100 für die Halbe
Footjob im Auto stell ich mir verrenklich vor ... aber Vieles ist möglich ...Wird vielleicht auch ein Footjob angeboten?
Es gibt eine mit Bus. Etwas größeres bett gut zu ficken
Und ihr Tarif?