- Reaktionen
- 40.495
- Checks
- 3
7-8 damen waren da
Klingt super, hast Du eine Dame besucht??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7-8 damen waren da
na bumm, Sitten wie im Wilden Westenaber die ist abzocke pur zuerst 50€ für blasen mit mundspritzen und dann hört sie einfach auf und will mehr Geld sonst darfst du dir selbst einen wedeln das ging einmal so weit bis ich ihr 150€ gegeben habe dafür das sie mir noch weiter einen bläst
Sorry fürs gscheit reden aber soetwas sollte man sich wirklich nicht gefallen lassen! Die wäre bei mir beim ersten Aufpreisversuch rausgeflogen.
Is die einzingergasse tot??
Sieht so aus .. es ist einfach komisch dort einmal hast dort 9-10 mädls stehen
Das muss aber schon Jahre her sein.
Das mit dem Auto sitzen is dort auch eher Standard, hat für sie sicher auch Vorteile (nicht in Kälte stehen, nicht am ersten Blick auffallen zwecks RB)
Für die Kunden nicht optimal weil man nie weiß was einem eigentlich erwartet wenn man nur den Kopf sieht im dunkeln
Ich finde dieses aufblenden garnd schlimm bei dir kälte versteh ich das wenn man daneben stehen bleibt steigen sie eh aus und zeigen sich.
Ich war letzte Woche dort und hab mir eine Brünette in einem bus geholt.
Blasen konnte sie sehr gut und auch der sex war geil.
Ich werde heute gg 20 uhr mal vorbei schauen weil ich eh in der nähe bin