- Reaktionen
- 16.364
Wer suchet, der findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer suchet, der findet
Vorgestern musste ich kurz vorbeifahren, 4 hab ich gezählt! 2 neue, ohne bus?!
Schwer zu sagen, tagsüber, wenn sie nicht vergessen hat, die LED-Christbaumkette auszuschalten.Bin Heute arbeitsbedingt dort vorbei gefahren, kann das sein das der schwarze mercedes bus auch einer gehört? der entlang der scheydgasse ca. höhe kreuzung zum papas?
Schwer zu sagen, tagsüber, wenn sie nicht vergessen hat, die LED-Christbaumkette auszuschalten.
Ja is klar aber hab im vorbeifahren nicht genau gesehen ob vorne eine Lichterkette drinnen war ^^ ich weiß nur die Anna was dort früher bei der Bushaltestelle immer stand hatte auch einen schwarzen Bus teilweise..
Vielleicht ist es ja Ihr Bus.
Kennzeichen wirst ja auch nicht geschaut haben?
Doch das schon, war ein Wiener Kennzeichen
Aber muss nichts heißen wegen dem, vlt war es einfach nur mein großer wunsch bzw einbildung das sie wieder da ist ^^
So war dort aber ich sah nur 2 damen, weißer bus die blonde und blaue bus. War bei der blonden, meine neue stammdame. Kurz geredt, super angeblasen und dann gings dahin. Ausgemaxht war 2 mal und das um 80
Und wie lange warst Du bei den Mädel?
Den blauen Bus kannst mM nach vergessen. Die lässt die Hose an, legt sich am Rücken und du darfst rein. Aber: sie hält mit beiden Händen den Gummi.So war dort aber ich sah nur 2 damen, weißer bus die blonde und blaue bus. War bei der blonden, meine neue stammdame. Kurz geredt, super angeblasen und dann gings dahin. Ausgemaxht war 2 mal und das um 80
Den blauen Bus kannst mM nach vergessen. Die lässt die Hose an, legt sich am Rücken und du darfst rein. Aber: sie hält mit beiden Händen den Gummi.
.....das ist dann ja eher ein HJ als ein FickJa da wirst aber auch nicht weit rein können
Hose plus beide Hände.........
.....das ist dann ja eher ein HJ als ein Fick
Wo kein Kläger, da kein Richter, da kein Henker. Solange keiner reklamiert und alle brav zahlen und gehen wird es ihr durchgehen...Ein Handjob mit kleinen Spitzchen drinnen
Ich frag mich nur wie das Mädel das gerechtfertigt das Geld für ein Fick bekommen zu haben
Wo kein Kläger, da kein Richter, da kein Henker. Solange keiner reklamiert und alle brav zahlen und gehen wird es ihr durchgehen...
Und wie lange warst Du bei den Mädel?
pfuh mit bisschen redn ca 20min